- Reaktionen
- 26.903
Nicht immer ist es im Extreme so schlimm und dreckig. Bin ab und zu dort im Untergeschoss. Die Chance, dass man dort zum Vergnügen kommt, liegt etwa bei 30% - mehr leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich am Freitag mit einer Dame unterwegs sein wollte hab ich mir das Extrem mal
angeschaut , es ist beim schauen geblieben den die Nase mußte ich mir zuhalten !
Geh heut mal ins Moulin Rouge , wo ist den das genau?
Gruß
Walter
Kann dir das Lustspiel empfehlengibt's hier irgendwelche neuen Erkenntnisse ?
bin in nächster zeit in Graz und bin neugierig
Genau so ist es dort...Extreme - einen passenderen Ausdruck gibt es für diesen Ort nicht. 10 Euro Eintritt - gespielt werden zum Großteil Schwulen- und Transenvideos. Als ich die Dame an der Kasse fragte ob sie nicht ein anderes Video einlegen könnte - ja, kostet aber 10 Euro extra. Als ich einen alten Sessel mit abgenutzer Stahlrohrlehne in einer Einzelkabine zurecht rücken wollte griffen meine Finger in klebriges Sperma. In den größeren Kabinen sitzen ältere Männer mehr oder weniger nackt und wixen völlig ungeniert. Auf den Fußböden ist es rutschig - wovon wohl? In einer Raum blies ein Ventilator mit Hochdruck, da gings so halbwegs. Wo kein Ventilator bläst stinkts nach Sperma. Einfach Extreme!