W
Gast
(Gelöschter Account)
gibt's dazu Erfahrungswerte ?
Lust Spiel | Sex hat einen neuen Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Gast zahlt 9.90 Euro Eintritt und der gilt für 1 Tag! ( Tages Karte)
Und leider typische erste Anzeichen für getriebene "Stress Gäste" sind leider:
●Wann ist was los?
●Ist was los ?
●Wann ist für mich die beste Zeit?
●Ist eine Frau da? Und wann sind Frauen da?
●Ist etwas "gscheites " im Kino?
Solche Gäste sind generell lieber nicht unsere Gäste
Die Stellen eine Nuttn rein für Leute wie dichDas hat meiner Meinung nach nix mit Stress zu tun, sondern eher damit, dass niemand gerne sein Geld sinnlos verplempert. Auch nicht 9.90!
Hätte ich einen Club oder ein Kino, würde ich genau diese Fragen telefonisch korrekt für jeden beantworten. Oder von mir aus gleich auf Facebook posten.
Ein ehrliches "Es ist derzeit nix los" ist paradoxerweise 100-mal besser, als den Schwarzen Peter den zahlenden Kunden zuschieben zu wollen.
Und nein, beliebig viele Männer würde ich auch ned reinlassen.
Das sei nur mal so als Inspiration an jegliche Art von Betreibern von Spasslokalen, Discos, Clubs, Kinos, usw. usf. gedacht.
Richtig macht es diesbezüglich eventuell das Lovekino in Wien, siehe dessen Forum. Ich prognostiziere, dass sie damit längerfristigeren Erfolg haben werden als sowas.
War voriges Jahr im Herbst dort um es anzusehen - beim Herumgehen und betrachten der Filme bin ich kribbelig geworden und habe mich in den Raum mit der "Lederschaukel" zurückgezogen - die Hose runtergezogen und mir einen "abgezogen" .... ein Zuschauer war besonders hörbar begeistert - ein Anderer eher still ....
Insgesamt sauber, nett und aus meiner Sicht besuchbar ....
Totgesagte leben anscheinend länger.Richtig macht es diesbezüglich eventuell das Lovekino in Wien, siehe dessen Forum. Ich prognostiziere, dass sie damit längerfristigeren Erfolg haben werden als sowas.
lust-spiel und Lustspiel-Graz sind ein biss ähnlich, ein Schelm wer Böses denkt.
wenn so ist wie du beschreibst ist es genau das was ich suche.
LK in Wien kenn ich, war dort jahrelang Stammkunde.
könntest ja das "lustspiel" in graz wegen der "unerlaubten" nutzung deines namens klagen.. so wie es damals das "echte" moulin-rouge gemacht hat mit dem lustspiel als es noch moulin rouge hiess...????? Wie darf ich das verstehen ???? Meinen Nick "lust-spiel" hab ich hier seit dem Jahr 2001 - so lange gibt es das "Lustspiel" in Graz unterdiesem Namen noch gar nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ....
könntest ja das "lustspiel" in graz wegen der "unerlaubten" nutzung deines namens klagen.. so wie es damals das "echte" moulin-rouge gemacht hat mit dem lustspiel als es noch moulin rouge hiess...
Ja danke für den Tipp .... ich hatte aber bewusst dazwischen einen Bindestrich gesetzt ....
????? Wie darf ich das verstehen ???? Meinen Nick "lust-spiel" hab ich hier seit dem Jahr 2001 - so lange gibt es das "Lustspiel" in Graz unterdiesem Namen noch gar nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ....
Hast auch einen tollen Namen dir ausgesucht hast Geschmack????? Wie darf ich das verstehen ???? Meinen Nick "lust-spiel" hab ich hier seit dem Jahr 2001 - so lange gibt es das "Lustspiel" in Graz unterdiesem Namen noch gar nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ....
Ihr seit nicht wichtig ,einfach nur das beste das es in diese Richtung gibt ,macht weiter so dann kann Mann,Frau oder Es sich dort wie gehabt wohlfühlen .Bravo !!!!Hast auch einen tollen Namen dir ausgesucht hast Geschmack
Freut mich das du ihn verwendest
Und zu den anderen: was macht ihr euch bitte darüber Gedanken? ))) ob er Lustspiel heißt usw..
Aber schön das wir so wichtig sind das manche Menschen sich Gedanken über uns machen
Klugscheissermodus an : hast dich wahrscheinlich nur verschrieben (registriert seit 19.September 2011) : Klugscheissermodus aus
werde mir selber ein Bild machen wies dort ausschaut und vielleicht
klagen um marken- und namensrechte wurden schon wegen viel größerer unterschiede verhandelt und entschieden...
https://futurezone.at/b2b/apple-verklagt-tech-konzern-mit-birnen-logo/260.715.326