G
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte gerne noch einen dicken Spritzer Sahne , wer spendiert ihn mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh allein. Da steck i mi maximal mit geilheit an.Gut, dass du der Einzige im Kino bist. Du wirst es noch nicht gehört haben, aber Innsbruck ist auf der Corona-Ampel ROT. Also Pack dich zusammen und gehe ohne Infektionsgefahr heim zu deiner Frau.
einige leute haben es immer noch nicht kapiert!!!Gut, dass du der Einzige im Kino bist. Du wirst es noch nicht gehört haben, aber Innsbruck ist auf der Corona-Ampel ROT. Also Pack dich zusammen und gehe ohne Infektionsgefahr heim zu deiner Frau.
Wegen solchen Leuten wie du sind wir jetzt soweit!einige leute haben es immer noch nicht kapiert!!!
corona ist die reine verarschung!
die sollen aufhören mit dem kasperltheater!!!
Geh scheiß dich doch nicht an!Wegen solchen Leuten wie du sind wir jetzt soweit!
Geil... Also warst du nicht allein...Grazie an den geilen Bläser der mir den Schwanz leer gesaugt hat.
Was meinst du? Geht's auch auf Deutsch?Gebe scheiß dich doch nicht an!
Du solltest dich nicht vor lauter Angst ankacken, Deutsch genug ?Was meinst du? Geht's auch auf Deutsch?
Gut, dass du der Einzige im Kino bist. Du wirst es noch nicht gehört haben, aber Innsbruck ist auf der Corona-Ampel ROT. Also Pack dich zusammen und gehe ohne Infektionsgefahr heim zu deiner Frau.
Naja, es sind noch 2 Fehler in dem kurzen Satz aber es geht wohl um deine Einstellung: Du gefährdet die Gesundheit deiner Frau und anderer nur weil du während einer Pandemie keinen Abstand halten kannst!Du solltest dich nicht vor lauter Angst ankacken, Deutsch genug ?
Naja Angst habe ich wegen solcher Posting: Ohne Abstand wird sich der Virus ungehindert verbreiten können. Frischluft kommt nämlich im Kino viel zu kurz und ohne Mund-Nasen-Schutz in dem kleinen Raum...Auf ossi-ösi: ge scheiß di nid o oida![]()
Wenn es mir um die Rechtschreibung ginge, wäre ich besser in einem Rechtschreibforum angemeldet .Naja, es sind noch 2 Fehler in dem kurzen Satz aber es geht wohl um deine Einstellung: Du gefährdet die Gesundheit deiner Frau und anderer nur weil du während einer Pandemie keinen Abstand halten kannst!