Sexkinos Pornokino Ibk Kaufmannstraße 38 Mo-Fr 10-18

Fantastico, geiler BlowJob. Grazie an den Ausführer.
An den alten Typen mit dem Riesenschwanz, nächstes mal, steh einfach auf und schieb ihn mir ins Maul.
 
das ist schon ein starkes Stück was du dir leistest ....lass doch den Menschen den Spass.....schon alleine wie du ihn denunzierst und auch noch seine Frau ins Spiel bringst ist undiskret .....oder sagst jeden mit dem du was hast dass er sich bei dir auch mit Aids anstecken könnte ? da müsste man bei Influenza auch alles schließen da sind viel mehr Tote als bei Corona ....getestet positiv aber keine Symthome....und die paar Toten die kein Immunsystem hatten oder schon etliche Vorerkrankungen die wären an der Vogel-Schweinegrippe auch gestorben
🤮😤🤯🤯 dieser Kommentar ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Beachten Sie bitte auch die Grammatik 😈
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten.
Übernehmt endlich Verantwortung Bitte und haltet durch sonst wir das noch Jahre gehen.
 
Man darf hier auch nicht alles, was geschrieben wird, für bare Münze nehmen. Mit der neuen Covid 19-Verordnung frage ich mich sowieso, wie sinnvoll und praktikabel ab Dienstag der Betrieb der Filmvorführung in der Kaufmannstr. ist. Auch ohne neuerlichen, formalen Lock-down.
 
Zurück
Oben