G
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut richtigdachte mit PK nennt man die Pressekonferenz rund um das Thema Corona schade daß sich die Gesellschaft spaltet und mehr Angst hab ich vor denen die "nach mehr Maßnahmen" schreien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut richtigdachte mit PK nennt man die Pressekonferenz rund um das Thema Corona schade daß sich die Gesellschaft spaltet und mehr Angst hab ich vor denen die "nach mehr Maßnahmen" schreien
Mit gammeln lassen, habe ich es nicht so, aber es gibt schon Frauen da wäre ich mir nicht sicher ob ich einer hübschen Eselin nicht den Vorzug geben würde.Wer bei den hohen Infektionszahlen und PK geht lässt sich wahrscheinlich auch von einem Esel rammeln
Bester Zeitpunkt: 10.00 - 18.00,war auch dort nie wie ist so der alters durchschnitt wann ist die beste zeit ? preis mässig
Dann nimm eine mit!!Brauchen unbedingt einen Weiblichen Besucher dort.
Da sind ja fast schon zuviele Frauen dort ;-)Dann nimm eine mit!!
nein.Hey ihr geilen ficker. War diese Woche schon mal jemand? Bericht wäre gut? COVID bezogen, ob es weitere Einschränkungen gibt.
Vielleicht muss Mann jetzt ja seine Daten angeben.
Wenn du vor 45 min geschrieben hast war ich dabei, jetzt ist leider zu spät...Jemand dort jetzt oder Lust mit mir hinzugehen ?