- Reaktionen
- 221
Was für fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist an den Fragen (!) so traurig?Was für fragen
Der Optimist war eher im Bezug aufs Kino gemünzt, schauen wir mal ob es im Dezember geöffnet hat.So unwahrscheinlich ist das nicht, hab ihn schon zum zweiten Mal dort getroffen.
Ich war ja seit Corona nie mehr dort, vergangenes Jahr ich sie noch einmal dort gesehen aber da war sie schon Gesundheitlich ziemlich angeschlagen.Die Chefin ist Ende Oktober verstorben, und Anfang November war die Urnenbeisetzung.
Wäre sich schön wenn die Tochter weitermachen würde, nur wirds halt immer schwieriger durch die Pandemie,Die Tochter möchte prinzipiell das Kino fortführen, sicherlich auch aus Pietät gegenüber und in memoriam der Mutter, aber derzeit ist natürlich wieder coronabedingt geschlossen.
Momentan ja. Da sind ja alle gleichermaßen betroffen, aber unendlich wird das schon nicht andauern.Ich war ja seit Corona nie mehr dort, vergangenes Jahr ich sie noch einmal dort gesehen aber da war sie schon Gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
Wäre sich schön wenn die Tochter weitermachen würde, nur wirds halt immer schwieriger durch die Pandemie,
Frau Bair R.I.P. die Besitzerin (schade dass sie nicht mehr lebt.....anonym diskret.....sie war im Besitz der *Maria Theresia Konzession* wo man alles aufmachen kann ohne Konzession .......ein Sexkino zu eröffnen ist nämlich sehr schwierig und unter viel Auflagen von Behörden ....und Filmvorführung ist ohne einer Lizenz nicht möglich genauso wie bei normalen Kinos und deshalb kaum finanziell zu stemmenDie Chefin ist Ende Oktober verstorben, und Anfang November war die Urnenbeisetzung. R.I.P.
Die Tochter möchte prinzipiell das Kino fortführen, sicherlich auch aus Pietät gegenüber und in memoriam der Mutter, aber derzeit ist natürlich wieder coronabedingt geschlossen.
Allerdings.Frau Bair R.I.P. die Besitzerin (schade dass sie nicht mehr lebt.....anonym diskret.....sie war im Besitz der *Maria Theresia Konzession* wo man alles aufmachen kann ohne Konzession .......ein Sexkino zu eröffnen ist nämlich sehr schwierig und unter viel Auflagen von Behörden ....und Filmvorführung ist ohne einer Lizenz nicht möglich genauso wie bei normalen Kinos und deshalb kaum finanziell zu stemmen
Du meinst dass es dann sozusagen vorerst einmal gar keine Nachfolge geben wird ??ein Sexkino zu eröffnen ist nämlich sehr schwierig und unter viel Auflagen von Behörden ....und Filmvorführung ist ohne einer Lizenz nicht möglich genauso wie bei normalen Kinos und deshalb kaum finanziell zu stemmen
Das wäre ja irr Schade und eigentlich für Innsbruck und die ganze Umgebung schon ein erotisches Manko,Ich denke, dass die Tochter weitermacht. Aber wenn sie dann auch einmal nicht mehr kann, dann wird es wohl vorbei sein, mit dem Kino
Das ist wahr! Gerade für die, die gerne ihre Geilheit im gemütlichen Ambiente und ohne Stress ausleben wollen und die nun mal nicht auf Toiletten oder riskante outdoorplätze stehen, wäre das ein herber VerlustDas wäre ja irr Schade und eigentlich für Innsbruck und die ganze Umgebung schon ein erotisches Manko,
Endlich mal einer, der nicht nur jammert, sondern wenigstens darüber nachdenkt, was zu tun wäre... Ich kann das Ding leider aus verschiedenen Gründen nicht übernehmen, aber im Prinzip wär's doch eine Kleinigkeit. Die Miete ist bestimmt erschwinglich, eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter reinsetzen, und wenn am Monatsende auf null aufgeht, dann passt es doch als "Nebenerwerb" .Man könnte Ihr ja die Konzession abkaufen und selbst was eröffnen oder etwa nicht? Wer kennt die Tochter besser? Man könnte ja mal mit Ihr reden und mal sehen.
Stimme dir zu, aber trotzdem ist es eigentlich verwunderlich, dass es in IBK mit einem Einzugsgebiet von ca. 200 000 Menschen kein modernes PK mehr geben sollte. Kempten, das ja doch etwas kleiner ist, könnte da doch Vorbild sein.Die Idee von Pumamartin, ist absolut gut, nur der Teufel steckt im Detail und mit einer schwarzen null am Ende des Monats ists wohl nicht abgetan.
Zur Meinung von m-Innsbruck, man könnte durch Investitionen mehr daraus machen, hat ebenfalls ihre Berechtigung, durch die begrenzten Räumlichkeiten wird es jedoch schwierig werden das PK Kaufmannstraße wirklich zu einem attraktiven PK zu machen.
Ich vergleiche hier ein wenig mit dem neu adaptierten u. umgebauten PK "Kinky-Kempten" im Allgäu (kann jeder Googeln), aber hier ist man z.B. mit dem Eintrittspreis bereits bei € 17,00 pro Tag allerdings wurde sehr viel Investiert und wenn der Lockdown noch länger andauert bleibt abzuwarten ob sie das Finanziell durchstehen können.
Es ist kurzum nicht so leicht eine solche Einrichtung mit einem positiven Monatsabschluss zu führen.