F
Gast
(Gelöschter Account)
Gern geschehen.Danke für die Info.
SG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern geschehen.Danke für die Info.
SG
Ja sehr gernInnsbruck...:
Jemand Lust, ein Schwanzmädchen ein wenig zu züchtigen? Oder zumindest zuzusehen, wie es es sich selbst besorgt?
Sich melken zu lassen? Auf einen süssen Hintern oder zwischen Nylons abzuspritzen?
Hoffe das man sich im neuen Jahr im Kino wieder treffen kann und ich euch wieder leer saugen darf.Das Kino darf laut Sonja, der Tochter der kürzlich verstorbenen, bisherigen Betreiberin, nach derzeitigem Kenntnisstand erst wieder ab 7. Jänner 2021 aufsperren. Es öffnet jedenfalls nicht etwa bereits morgen.
Ja das hoffe ich auch. Hätte nie gedacht das mir das PK im Alltag so abgehen wird.Hoffe das man sich im neuen Jahr im Kino wieder treffen kann und ich euch wieder leer saugen darf.
Das trifft freilich auch auf das Kino zu, aber natürlich nicht nur!Ja das hoffe ich auch. Hätte nie gedacht das mir das PK im Alltag so abgehen wird.
Wenn nichts vorher aufsperrt, gilt das logischerweise auch für's Kino.Scheint jetzt fix zu sein. Das PK wird erst nach dem 17 Jänner aufmachen. Lockdown 3 steht bevor.
Mach dir mal nicht ins Hemd!Ihr deppn wollt eich alle anstecken?
bei der Weihnachtsfeier sind ja auch 10 aus versch. Haushalten genehmigt .....oder volle Ubahnen Straßenbahnen Busse nenn den UnterschiedIhr deppn wollt eich alle anstecken?
aber stimmt schon die Ansteckungsrate (Schwanz zu Mund) ist wahrscheinlich größerMach dir mal nicht ins Hemd!
aber stimmt schon die Ansteckungsrate (Schwanz zu Mund) ist wahrscheinlich größerIhr deppn wollt eich alle anstecken?
Sozusagen OutdoorkinoJemand von den Kinobesuchern Outdoor unterwegs?