F
Gast
(Gelöschter Account)
Oder mit anderen Worten: Zeig mir mal Dein Einhorn!Wo ist beim Einhorn dein Einhorn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder mit anderen Worten: Zeig mir mal Dein Einhorn!Wo ist beim Einhorn dein Einhorn?
Zweihorn!Er hat 2, oben eins aus Plastik, unten aus Fleisch.
Das ist dann wahrscheinlich schon wieder zu groß bzw wer will schon sooo große Abstände einhalten?Nun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Wann ist es denn geöffnet ? Wo : bitte per PN ! Danke !Nun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Wann geöffnet ? Wo bitte per PN ! Danke !Nun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Das würde mich auch interessieren.Wann geöffnet ? Wo bitte per PN ! Danke !
Klingt interessant, bin auch interessiert und neugierig wie es eingerichtet ist.Nun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Mir würds reichen...Ich gehe jetzt nicht mehr von einer Öffnung vor März 2021 aus. Dafür ist doch der Bereich allzu "körpernah". Und vielleicht sind dann pro Raum nur noch jeweils drei Personen erlaubt. Keine besonders reizvolle Vorstellung.
Nach dem Motto: Besser als gar nichts, stimme ich natürlich zu!Mir würds reichen...