- Reaktionen
- 1.812
- Checks
- 1
Klingt interessantNun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt interessantNun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Schade, dass du danach nichts mehr darüber geschrieben hast. Also nicht ernst gemeint. Wahrscheinlich hast eine Gerätehalle oder Stall o.ä.Nun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Hahaha, vermutlich eine Wiese! Hauswand als Leinwand !Schade, dass du danach nichts mehr darüber geschrieben hast. Also nicht ernst gemeint. Wahrscheinlich hast eine Gerätehalle oder Stall o.ä.
Wäre interessant, gibt's Infos über PN Bitte?Nun ich hätte da ein privat Kino. Nur mal so gesagt ca 400qm gross
Leider nein, im März dann vielleicht. Was machen eigentlich die ganzen Besucher jetzt? Daheim selbst hand anlegen oder was?Ursprünglich gab es mal die Hoffnung, heute würde das Kino wieder aufsperren...
Kaufmannstraße?also ich war bis jetzt einmal dort, hab mir die sache angesehen, war aber nicht meins, ein einziger kinoraum, keine nischen oder intime abtrennungen,
vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von kempten, man muß allerdings gestehen dass das kino kaufmannstraße in ibk momentan das einzige in dieser form ist,
ist ja auch nicht gerade befriedigend für eine landeshauptstadt,
Kennst Du nicht ?? wird aber wahrscheinlich momentan geschlossen haben,Kaufmannstraße
Zuschauer sind zZt purer Luxus.Ich bin auch total geil zu blasen mit zuschauern
Nein in glory hole wo man sich vor der tür testen kannWir brauchen ein Glory hole mit ffp2 Maske
Wird wohl SEHR spritzig werden. Hat sich jadoch schon einiges angestautWenn das PK wieder aufsperrt, wird es spannend wie es abgeht.
Die Vorstellung alleine macht mich schon geil und hart.
Da nehm ich eher an, dass unter solchen Bedingungen nicht geöffnet wird.Wird eh a Problem. Wird sicher Zutrittsbeschränkung geben und vl viele Interessenten.
Komisch wird es wenn die Schlange bis auf die Straße rausgeht.
Muss nicht sein wie ich daß letzte mal im Herbst dort war, war eigentlich gar nichts los, und wie man gehört hat war es generell so.Wird eh a Problem. Wird sicher Zutrittsbeschränkung geben und vl viele Interessenten.
Komisch wird es wenn die Schlange bis auf die Straße rausgeht.