T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer lust heute vormittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junger Türke? Hab eigentlich nur einen vor Augen, den Du meinen könntest. Aber der ist sicher auch schon 40. Was natürlich im Kino oft eher noch jung ist. Oder das war ein einmaliger oder seltener Kinogast, den ich nicht kenne. Jedenfalls eine geile Schilderung.Kinoerlebnis
Ein Mann sass ohne Hose in der mittleren Reihe und wichste. Ich hab mich vor ihn hingekniet und
den Mund geöffnet. Er hat daraufhin seine Beine über meine Schultern gelegt, ist am Sessel nach
vorne gerutscht und hat meinen Mund an seine Rosette gedrückt. Ich leckte ihn ziemlich lange
während er einen Film schaute. Endlich spreizte er die Beine wieder und ich durfte zuerst seine
Eier, dann seinen Schaft lecken. Er steckte mir einen Finger in den Mund und ließ mich daran
saugen, schlug mir mit seinem Schwanz ins Gesicht und auf die herausgestreckte Zunge bevor
er ihn mir in den Mund drückte. Dann ließ er sich abwechseln blasen und die Eier lecken, wieder
blasen und zwischendurch drückte er mir seinen Schwanz bis zum Würgen in den Hals. Bevor er
spritzte, hielt er meinen Kopf fest, so dass ich gar keine andere Chance gehabt hätte als mir alles
ins Maul spritzen zu lassen. Er hat dann noch seinen Schwanz in meinem Mund gelassen bis er
wieder schlaff und entspannt war, dann war ich entlassen.
Ein junger Türke in der letzten Reihe hat das alles mit angesehen und mich danach grinsend zu ihm
zitiert und auf seinen Schwanz gedeutet. Es hat höchstens eine Minute gedauert bis er mir seine Ladung
ebenfalls in den Mund gespritzt hat. "Du schlucken Hure!" hat er gesagt bevor er mir eine paar riesige
Ladungen Spritzsaft in den Mund pumpte. Ich habe natürlich gehorcht.
Einmal sass ich im zweiten Raum allein,im ersten Raum wichsten ein paar Kerle dann kam ein DWT ins Kino zog sich aus das nur mehr Strapse und BH übrig blieb er stellte einen Stuhl vor mich kniete drauf und fing meinen Schwanz an zu blasen und ziehte seine Arschbacken einladent auseinander,so nach und nach haben ihn za.5 Kerle durchgefickt und vollgebumt und er blies einen nach den anderen.Zum schluss hab ich ihm die Faust bis zum Ellbogen im den Darm gebohrt und das Sperma der anderen vermischt.Ich hoff das Kino öffnet wieder
Möglich ist auch das, aber noch tendiere ich zu: nach Ostern.Vermute nun eher im Mai. Tja
Wenn überhaupt, denn die PK oder SC sind den Verantwortlichen doch schnurzegal hab ich das Gefühl,Vermute nun eher im Mai.
SC?Wenn überhaupt, denn die PK oder SC sind den Verantwortlichen doch schnurzegal hab ich das Gefühl,
Logisch. Bin ich auf dem Schlauch gestanden.Sexclubs
Pressekonferenzen sind den Verantwortlichen gerade ganz und gar nicht schnurzegal!
Klingt fast wie Loriot als Herr Hoppenstedt im Spielzeugwarengeschäft: "Hat Ihr Enkelchen ein Zipfelchen oder nicht?" - "Woher soll ich das wissen? Was sind Sie überhaupt für ein Geschäft?!"Das PK läuft offiziell als Fachhandel für Erotikartikel mit Filmvorführung.