Ich möchte mich um kino mal richtig gehen lassen... Glaubt ihr, dass sowas gut ankommt?:
Ich gehe in High Heels, sexy Wäsche und großen Silikonbrüsten auf den Mann zug. Er sitzt auf dem Plastikstuhl...ich reibe meinen Schritt an sein Gesicht ...Er umfasst meine Schenkel und gleitet unter meinen Latexrock bis zu meinen Pobacken. Er befreit meine glattrasierten Eier aus meinem Stringtanga und lutscht sie zärtlich während er meine Pobacken knetet. Ich bin schon lange hart und steif.
Er dreht mich um, entblößt meinen Hintern, küsst die Innenseiten meiner Backen und leckt meinen Anus.
Ich stöhne vor Lust, strecke ihm gierig mein Loch entgegegn. Er dringt mit steifer zunge in mich ein... Ich vergehe vor Geilheit. Vorsamen fließt aus mir, welche er mit sanften Fingern auf meiner Eichel verreibt.
Bevor ich komme, knie ich mich vor ihm hin. Ich bin seine willige Hure und befreie sein Zepter. Hart und steif liegt es in meinen Händen. Ich bewundere es, rieche daran, schmiege mein nuttig geschminktes Gesicht an ihm... Ich küsse seine glattrasierten Hoden, den dicken Schaft. Ich küsse seine pralle Eichel, lasse die Zunge herungleiten. Dann nehme ich sein pralles Glied ehrfürchtig tief jn den Mund und lutsche es. Sehnsüchtige genieße ich jeden Tropfen Vorsamen.
Mein Lover legt seine Hände auf meinen Hinterkopft und führt mich... Es dauert nicht mehr lang... Ich blase tief und innig...bis er in mir ejakuliert. Sein Samen ist aromatisch und schmeckt nach Sex.
Ich stehe auf, setze mich auf seinen Schoß und gebe ihm einen leidenschaftlichen Spermazungenkuss, während sein Samenverschmiertes Glied zwischen meinen glatten Pobacken massiert wird.
Sein Glied wird hart...ich gehe von ihm runter, streife ihm ein Kondom über und mache es mit Gleitgel flutschig.
Er steht auf...er will mich bumsen. Gerne gebe ich mich ihm hin, lehne mich an die Wand und strecke ihm erregt meinen Popo entgegen. Ja...ich will es...ich will genommen werden.... Er stellt sich hinter mich, setzt seine pralle Eichel an meine Pofotze und dringt in mich ein... Ich keuche...drücke mich meinem Mann entgegen.
Er dringt tief und fest ein, und beginnt mich hart zu ficken. Seine Eichel stimmuliert stoßend meine Prostata, seine Lenden klatschen laut an meinen Po.
Ich wimmere vor Lust...mein Glied ist hart und federt auf und ab...
Seine Stöße werden unkontrollierter und enden plötzlich... während ich im Orgasmusrausch vergehe, spüre ich, wie sein Penis noch einmal zuckt und sich dann in mir vergießt.
Mein Sperma schießt aus meinem Harten, ohne dass er berührt worden ist...Mein Samen benetzt die Wand.
..