A
Gast
(Gelöschter Account)
Das Kino ist geschlossen und so wie es ausschaut, wird es vermutlich gar nicht mehr aufsperren!!Wie sieht es aus hat das Kino zur Zeit offen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Kino ist geschlossen und so wie es ausschaut, wird es vermutlich gar nicht mehr aufsperren!!Wie sieht es aus hat das Kino zur Zeit offen?
Einfach die letzten paar Einträge hier LESEN, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst.Wie sieht es aus hat das Kino zur Zeit offen?
Wie sieht es aus hat das Kino zur Zeit offen?
Schon mal darüber nachgedacht das es gewissen Krankheitaformen gibt, die einen kontrollierten Bewegungsablauf nicht zulassen.Ich glaub, Du hast eher Schwierigkeiten, die richtigen Buchstaben und Leerstellen auf Deiner Handytastatur zu treffen. Das kann an zu schlechter Sehkraft, mangelhafter Feinmotorik oder zu großen Fingern liegen.
Ich leide selbst an einer solchen Krankheitsform. Wenn man schreibt, muss man sich eben ein wenig konzentrieren oder den Text nochmals lesen und erforderlichenfalls korrigieren, ehe man ihn publiziert. Mit Beleidigung hat diese Feststellung nichts zu tun. Politische Korrektheit ist eine ganz subtile Form von Zensur, die Leute mit einer Behinderung oder Krankheit nur noch mehr in Wehleidigkeit und Selbstmitleid treibt. Das ist strenggenommen aus meiner Sicht die weitaus schwerwiegendere Beleidigung.Schon mal darüber nachgedacht das es gewissen Krankheitaformen gibt, die einen kontrollierten Bewegungsablauf nicht zulassen.
Ich weiß nicht warum man andere immer beleidigen muss, bevor man weiß um was es geht.
Danke dass endlich mal jemand a bissl weiter denkt. Ich hatte ja auch schon mal versucht, auf die Behinderung dieses users hinzuweisen, aber "gewisse,sich selbst sich aus mir völlig unbegreiflichen Gründen geistig höher stellenden, aus eben denselben Gründen absolut bemitleidenswerten, vermeintlichen Superintelligenzen fühlen sich leider in ständiger, wiederkehrender und dabei ihrer Umwelt nervender Form bemüssigt, sich ebendieser, gegenüber dabei der Lächerlichkeit preisgeben, selbst zum Narren zu machen. "Schon mal darüber nachgedacht das es gewissen Krankheitaformen gibt, die einen kontrollierten Bewegungsablauf nicht zulassen.
Ich weiß nicht warum man andere immer beleidigen muss, bevor man weiß um was es geht.
Dann solltest du ihn ja am besten verstehen und dann ja wohl eher unterstützen, was ich nun nicht unbedingt aus deinen Zeilen lesen kann.Ich leide selbst an einer solchen Krankheitsform. Wenn man schreibt, muss man sich eben ein wenig konzentrieren oder den Text nochmals lesen und erforderlichenfalls korrigieren, ehe man ihn publiziert. Mit Beleidigung hat diese Feststellung nichts zu tun. Politische Korrektheit ist eine ganz subtile Form von Zensur, die Leute mit einer Behinderung oder Krankheit nur noch mehr in Wehleidigkeit und Selbstmitleid treibt. Das ist strenggenommen aus meiner Sicht die weitaus schwerwiegendere Beleidigung.
würde mich auch interessierenSehr schade,
wo kann man in Zukunft mehrere Herren nacheinander aussaugen?
Schön was von Ironie gehört?Autokorrektur schreibt man aber auch nicht so wie du.
Schlag doch mal auf Google Ironie nach und dann nimmst noch deinen Daumenhochkumpel mit.Schön was von Ironie gehört?
Wenn du weißt, dass der Verfasser dieses Textes krank ist, warum hilfst du ihm dann nicht? Ich weiß es nicht und dachte mir beim Lesen dieses Beitrags, dass da jemand mit einem solchen Posting Aufmerksamkeit haben will.
Und zu den nachfolgenden Kritikern: Bescheid wissen und nicht helfen, find ich viel schlimmer als wenn jemand mal was posten, was nicht jedem gefällt
Soviel zu deiner geforderten Toleranz: du beschimpft hier Leute und gibst überall deinen Kommentar dazu - und das unaufgefordert. Hilf ihm halt einfach.Schlag doch mal auf Google Ironie nach und dann nimmst noch deinen Daumenhochkumpel mit.
Denn wenn eure nichtanwendbare Intelligenz es nicht zulässt andere Bürger einfach mal in Ruhe zu lassen, nachdem das ja nicht das erstmal war, das man sich über ihn lustig gemacht hat, und du jetzt auch noch eine Behauptung aufstellen, das ihm nicht geholfen wird, von welcher Seite auch immer, zeigt mir nur auf's neue, das für so manchen hier, Empathie und Toleranz ein Fremdwort sind.
Es ist ja auch einfacher sich über andere lustig zu machen.
Aber ich bin sicher, auch dir kann geholfen werden, du must es nur zulassen.
Denn wenn du dadurch um Anerkennung und Aufmerksamkeit bemüht bist, finde ich das etwas traurig aber nur etwas.
Mach aber wie du denkst, dein Weg wird dein Credo sein.
Woher willst du denn wissen das es nicht geschieht.Soviel zu deiner geforderten Toleranz: du beschimpft hier Leute und gibst überall deinen Kommentar dazu - und das unaufgefordert. Hilf ihm halt einfach.
Vom Reden und Beschuldigen wirds nicht besser.Woher willst du denn wissen das es nicht geschieht.
So prikelnd scheinst du ja nun nicht zu sein, und wie man sieht schmeckt dir wohl deine eigene Medizin nicht.
Denn wo ich jemanden beschimpft hätte wäre zu erörtern, und meine Toleranz zeigt sich in dem, das ich mich noch immer mit dir austauschen kann.
Vielleicht erkennst ja selber nun wie es sein kann wenn man mal in den Fokus von Stellungnahmen kommt.
Das ich überall schreibe entbehrt wohl jeglicher Grundlage kann dich aber verstehen, wenn man seit 11 Jahren hier "aktiv" ist und dann der Kommunikation im allgemeinen eher weniger zugetan ist.
Suche daher nicht die Fehler bei deinem Gegenüber, Beginn doch erst bei dir bitte.