U
Gast
(Gelöschter Account)
hat wer erfahrungen dort mit den "video- bzw. fotoaufnahmen"? läuft das unkompliziert? könnt ihr da ein girl empfehlen? bitte per pn an mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weis wer was aus der Jasmin (Ex Sexy Hexi) geworden ist. Hab mal gelesen das bei ihrer Brust Op angeblich was nicht so ganz geklappt hat. Hat da irgendwer Neuigkeiten?
Bericht Amina
War heute bei Amina und bin begeistert. Eine echt geile Frau. Die Fotos sind auch 100% echt. Sie sieht so aus.
Habe auch alle anderen Mädchen gesehen. Addison und Jessy Tiger wären sicher auch einen Fick wert. - Wird bei Gelegenheit noch nachgeholt
Nach Erledigung des Finanziellen ging ich zur Dusche.
Zurück in Zimmer wechselten wir zuerst einige Worte auf Englisch. Sie spricht ausreichend zur Verständigung. Sie begann während dem Gespräch schon mit der Hand an meinem Schwanz rumzuspielen. Ich leget mich bald auf den Rücken und da begann sie mit ihrem herrlichen Französischkenntnissen. Ohne Handeinsatz tolles Gebläse, fast spritzte ich ihr in den Mund.
Ich sagte ihr ich will sie jetzt ficken. Gesagt getan. Wir fickten in ein paar Stellungen. Als ich spürte, dass ich meinen Saft nicht mehr lange halten kann gab ich ihr zu verstehen sie doggy rammen zu wollen, sie kniete sich gleich hin und streckte mir ihren geilen Arsch in Richtung meines Schwanzes. Schön nahm ich sie von hinten ordentlich ihren geilen festen Arsch durchknetend füllte ich mit hohem Druck dann den Gummi.
Hinlegen - Smalltalk.
Sie fragte mich nach einer 2ten Runde, ich erwiderte "versuchen wirs". Wieder blies sie ihn mir schön auf. dann fickte ich sie von vorne. Dabei knetete ich ihre schönen Titten, dann legte ich mich komplett auf sie, griff mit beiden Händen nach unte auf ihren geilen Arsch und rammte sie eine Weile schön durch - GEIL! Sie hat echt super Naturtitten, schön geformt und einen ordentliche Hand voll Und ihr Arsch ist super schön und fest. da wabbelt nix wenn man von hinten richtig anschiebt. Auch beim 2ten mal beendete ich wegen ihres geilen Arsches von hinten.
Sehr empfehlenswert. Widerholungsgefahr 100%
... Sie können anbieten was sie wollen, zu welchem Preis sie wollen ...
Kann mir jemand Auskunft über den Service von Kendra geben?
MK über Colette kann ich dir zwar nicht sagen, wo sie derzeit anzutreffen ist, doch ich kann dir so viel sagen... Sie hat im Gegensatz zu den Bildern ganz sicher mehr als 5 kg zugelegt... Sie ist doch etwas fester mittlerweile...
War letzte Woche in Brunn. Positiv war, dass alle Girls von der HP da waren. Im nahm wie gehabt im Zimmer Platz und dann sind sie nacheinander aufmarschiert. Das unterstrecht die Nobless und ist wirklich sehr zu schätzen. Leider hat meine Vorauswahl Kendra um die Mitte gegenüber den Fotos doch um Einiges zugelegt. Schade.
Mein letzter Volltreffer war im Herbst Silvie deluxe, schade oder vielleicht auch Gott sei Dank, dass sie nicht mehr nach Brunn kommt. Wahrscheinlich hätte ich sie jeden Tag besucht und wäre mittlerweile zahlungsunfähig.
Woher weist du, dass Silvie nicht mehr kommt? Wollte sie auch noch mit Ihren neuen Titten vernaschen
Sehr einladend
you can invite me for dinner in Vienna or Bratislava to know me better and to show me how extraordinary my fans are (this is not a sex date, so do not ask for it!). If you are looking to expand your collection of my worn / used Outfits and Lingerie,
zum essen derfs't mit ihr ...dann bekommst a verdecktes Hosal dafür...