Hallo Leute,
nach einigen durchwegs positiven Erfahrungen in anderen Lokalitäten zog es mich aufgrund der großen und vielversprechenden Auswahl (u.a. Ruby, Megan, ...) Ende Februar wieder in die Residenz - war ein Wochentag nachmittags gegen 15:00, dachte da muss ich keinen Termin machen, werden schon genug verfügbar sein; wurde ins Erdgeschoß im Zimmer gegenüber vom Kaminzimmer (heißt jetzt "Gold") geführt, wo dann zu meinem Bedauern lediglich 3 Damen zur Vorstellungsrunde kamen: Bianca - ganz hübsch, ist mir mit meinen 172 cm aber einfach zu großgewachsen, Emma - ganz ok, war mir vom Gesicht her aber zu durchschnittlich, nicht so hübsch wie auf ihren Fotos und als 3. Karina für die ich mich dann entschied (war bei einem vorherigen Besuch schon mal bei einer Vorstellungsrunde);
hab 1h inkl. NF gewählt (MV bot sie nicht an obwohl auf der Homepage angeführt
) und wurde dann zu meiner Überraschung ins Kaminzimmer geführt, dessen Ambiente ich an dieser Location am meisten schätze (eigene Dusche, WC am Schwimmbecken vorbei, schön geräumig, ...) es hat also einer weiteren schönen Erfahrung wenig widersprochen;
dass dann alles ganz anders kam lag hauptsächlich an Karina, vielleicht auch ein bisschen an mir: die ganze Zeit kam nie so etwas wie Nähe oder gespielte Zuneigung rüber, die Chemie stimmte einfach nicht; trotz ihrer körperlichen Vorzüge - schlank, schöne gemachte Brüste, die allerdings an den Nippeln abgeklebt waren
und gemachte Lippen - packte mich das Programm, das sie abzog leider gar nicht, wie gesagt eher distanziert und das NF, das ich extra bezahlt hatte!!! - sie hatte vielleicht 2 min der ganzen Zeit die Spitze meines kleinen Freundes im Mund, mehr nicht
, apropos Zeit, fängt sie nicht an, nach 45 min. (inkl. Duschen wohlgemerkt)!!! Zeitdruck zu machen - hab ich an dieser Adresse bei meinen in den letzten Jahren sicher mehr als 10 Besuchen übrigens noch nie erlebt
Fazit: Wer auf etwas künstliche Optik aber null Einfühlungsvermögen steht kann sie gerne besuchen, jedem anderen würde ich eindeutig abraten.