- Reaktionen
- 18.206
P.S. "ab morgen" heisst 9.-13.3.Ab morgen residiert Sina Velvet wieder eine Woche bei uns.
Termine bitte über ihr Profil ausmachen. SINA VELVET
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P.S. "ab morgen" heisst 9.-13.3.Ab morgen residiert Sina Velvet wieder eine Woche bei uns.
Termine bitte über ihr Profil ausmachen. SINA VELVET
... Ob Amanda Black der gleich"namige" PS ist, weiß ich nicht ...
... Habe einen Termin bei Cintya ergattern können in ein paar Tagen, mir gefallen aber auch Chloe, Nadine und Luci. War eine schwere Entscheidung bis ich telefonisch den Termin ergattern konnte.
Gibt es jüngere Erfahrungen mit Cintya (oder v. a. Chloe etc)? Die bisherigen Beiträge sind ja durchwachsen und auch nicht mehr die jüngsten - daher dachte ich, ich frage mal, denn die Läden haben ja wieder offen und der Andrang ist sicher hoch ...
Wo findet man diese Chloe ?
Lieber Nachbar,
das sind alle Vier, nette Damen, kann dir allerdings Chloe sehr empfehlen! Glaube nicht, dass sich ihr Programm und die Performance in den letzten 4 Monaten verändert hat!
Würde Chloe eindeutig gegenüber Cintya bevorzugen. Aber lasse dich nicht beeinflussen und probiere einfach beide Damen an verschiedenen Tagen.
danke für den Tipp, ich bringe mal in Erfahrung, ob es da noch Termine gibt - auf gut Glück hingehen ist wrsl nicht drin
Ist die Residenz leicht so ausgebucht? In anderen Threads liest man von gähnender Leere in den Laufhäusern.
ganz richtig. die exklusiveren Lokale waren in den letzten Tagen eher gut gebucht, wie man so hört. Ich glaube, es wird nächste Woche etwas nachlassen und mau werden und zwar für alle.Die Residenz kannst doch nicht mit einen Laufhaus vergleichen.
Oder?
Die Residenz kannst doch nicht mit einen Laufhaus vergleichen.
Oder?
Eh nicht. Aber ich hätte gedacht, dass man in finanziell schwierigen Zeiten eher in ein billigeres Lokal gehen würde. Oder aus Angst vor einer Infektion gar nicht.