- Reaktionen
- 683
Wie ich sehen konnte ist Anna | Residenz wieder da leider habe ich es zuspät gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in wie vielen Threads postet du das jetzt?Die Residenz ist jetzt schon fast 2 Wochen offen! Sind alle wohl noch zu erschöpft vom F. und können nicht viel schreiben. Wäre super, wenn noch jemand von seinen Erfahrungen in der Neuzeit berichten könnte!
Jop, sowohl als auch.Ich möchte heute gerne in die residenz gehen. Gibt es hier wen der Gloria und Cintya schon hatte? Ich kann mich nicht entscheiden wen von den beiden ich wählen soll. Ich danke für jede Antwort lg
Also ich war vor ca. 4 Monaten bei ihr und könnt nix negatives über die Verständigung auf deutsch sagen....Ich empfand Gloria auch als sehr motiviert und aufgeschlossen. Sehr freundlich und auch kein Zeitdruck. Verständigung ist vielleicht etwas schwieriger, da sie kein Englisch und nur wenig Deutsch spricht.
Und?Danke für die Antworten
Heute wurde es leider nichts mehr.
Ich freue mich auf morgen und werde natürlich meinen bericht hier abgeben
Komisch, die war noch vorige Woche in der Residenz...
ja die würde schon lange auf meiner Liste stehen, leider schaff ich es in den 3 Tagen nichtSina Velvet
100% Österreicherin Nur mit Terminabsprache (per Privater Nachricht) Foto & Film Haus & Hotelbesuche Mit meiner Größe von 184cm (ohne High Heels) bin ich wahrscheinlich größer als du!!! Suche nicht einfach irgendjemanden. Suche Männer die...www.erotikforum.at
Trixi
habe diese Schönheit eben auf der HomePage der Residenz entdeckt ...
Hatte hier schon mal jemand das Vergnügen mit Trixi, würde sie gerne besuchen .....
Bist sicher, dass Trixi Aryana ist? Aryana war zuletzt in Neunkirchen und ist die nächsten beiden Wochen in Lienz/Oberdrauburg angesagt.