Es ist recht schwer Dir zu 100% weiterzuhelfen, da die Photos sicherlich älter bei einigen Damen sind und die Berichte auf der Homepage kann man mal ignorieren. Grundsätzlich ist die Residenz teurer, aber das Service hat bei mir immer gepasst. Glaube ich hatte vllt einen Einfahrer und war doch öfters im Haus.
-- Gloria, vor Jahren gesehen und zweimal genossen. Da war sie immer wirklich neu und frisch, hat schnell aufgehört und ist jetzt wieder im Haus. War damals einfach jung und der Teenielook war anturnend.
-- Hannah, nie gesehen
--Jessy, in einem anderen Laufhaus gesehen, war überarbeitet und ich hab von einer Buchung abgesehen, da sie müde war.
--Ashley würde mich selbst interessieren und ich würde mich über jede Hilfe freuen.
--Cintya, Bilder entsprechen dem Mädchen. War immer sehr zufrieden mit dem Service (sehr gute GFE und falls erwünscht, auf dreckiges PSE mit dirty talk) und die Bilder spiegeln ihre Vorzüge gut wieder.
Grundsätzlich würde ich mit der Rezeption sprechen, mir alle vorstellen lassen und das geilste Mädchen auswählen. Würde jedenfalls 1 Stunde nehmen und Dich austoben. Preise haben sich den inflationsbedingten Vorstellungen in anderen Laufhäuser eh angepasst...