Als unbezahlter Berichteschreiber hat man es nicht leicht. Man tut sein möglichstes um der Forumsgemeinde informative und unterhaltsame Erfahrungsberichte zukommen zu lassen und mögliche Zonks auszusortieren und was ist der Dank dafür?
Montag nachmittag sehe ich dass meine Favoritin ANGELINA WILD ab Donnerstag wieder in Brunn weilt - nix wie hin! Also schaufle ich meine rare Freizeit so um dass ich am Donnerstag vormittag Zeit habe um als erster loslegen zu können. Dienstag mittag ist bei mir alles klar, also rufe ich gleich bei den TPB an um einen Termin zu vereinbaren - damit auch nix schiefgeht, 2 Tage im Vorhinein! Antwort der Rezeptionistin - sie ahnen es sicher - "Angelina hat leider schon TERMINE, um 3 wäre sie frei."
WAAAAAAAHHHH!!! VERDAMMT NOCH MAL! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
Wieso? Warum? Das ist nicht richtig! Alles war so schön geplant. Mal abgesehen davon dass es mein Terminplan nicht erlaubt, wenn ich WEISS dass vor mir schon 2 oder 3 Männer dran waren verzichte ich.
Was tun nun? Nachdenken, grübeln, Alternativen ausloten bei Slayer in voller Lautstärke! Habe ich zuviel preisgegeben? Hätte ich ein Forumsschwein sein sollen und meine Erfahrungen für mich behalten sollen? Soll ich nochmal gute Berichte verfassen oder überhaupt?
Schlussendlich entscheide ich zähneknirschend den anderen Babes eine Chance zu geben und dann dennoch darüber zu berichten. So, das war jetzt mein Suderbeitrag, musste ich jetzt einfach loswerden.