Ja kann ich,aber du solltest wissen das ich nichts gegen Dich oder Deine Berichte habe,mir hat nur diese überhebliche Bemerkung von von Dir zu diesem neuen Schreiber nicht gefallen.
...in deinem Bericht fehlt mir das Duschen am Beginn
...danach kam der Blowjob mit Gummi ...weil(1h) 180+20=200 dh. Blasen + Ficken mit Gummi ,+Küssen
...wieder Duschen,anscheinend nicht gut gewaschen,-weil Feuchttuch..
...wieder Gummi,dann ficken ...obwohl für Sie und für Dich die Stimmung in den Keller sinkt ..fickst Du 30 minuten
..
..einerseits sagst Du das Blasen war sehr gut,Geile Titten und Anblick
..und dann 200 in den Rauchfang geblasen
..Du müsstest theoretisch 3x Duschen gewesen sein,2-3 Conti verbraucht haben und sagst er war nicht gut?
..abgesehen vom Zeitproblem...(das alles in einer Stunde?)
LG trotzdem
Ach mein ungestümer, vermutlich junger, Freund. Auch du wirst einmal erkennen das Sex und guter Sex zwei verschiedene Dinge sind.
Ich habe das mal kurz auf 4 Beispiele runtergebrochen
Die Granate
Kombiniert gutes Aussehen mit schauspielerischem Talent. Lässt dich die Welt drumherum vergessen und fordert dich zu Höchstleistungen heraus. Während des Aktes ist durchaus die härter Gangart erwünscht, das grosse Finale bahnt sich über mehrere Minuten an und dann explodiert man gleich einem Vulkan, der ganze Körper verspannt sich um dann, nach einer kleinen Ewigkeit, in zufriedene Erschöpfung überzugehen.
Debbie White
Sheryl Brill
Die Gespielin
Ist am einfachsten als GFS zu bezeichen. Man tut was man von zuhause kennt, ohne grosse Überraschungen. Man tastet das Gegenüber vorsichtig ab, erkundet die Reaktionen und wenn man eine gemeinsame Wellenlänge gefunden hat, bleibt man für den Rest der Zeit darauf. Auch wenn es keine wilde Rammelei ist und nicht unbedingt zum grossen Finale führt, man hat dann einfach eine schöne Stunde mit einem schönen Girl verbracht.
Ann Marie la Sante
Chrystal
Die Reservierte
Bereits nach kurzer Zeit merkt man eine deutliche Zurückhaltung die so bei anderen Mädchen nicht vorhanden ist. Dies äussert sich in passivem Verhalten, wenig Smalltalk und dem Einsatz von Hygieneartikel und viel Gleitmittel. Entweder stimmt die Chemie zwischeneinander nicht oder Sie hat einen schlechten Tag. Blöde Sache - denn die Kohle ist zu diesem Zeitpunkt bereits dahin, auf Rückerstattung ist nicht zu hoffen. Also macht man das Beste aus der Situation und übt sich in Standhaftigkeit mit der Hoffnung das Ganze noch zu einem halbwegs guten Abschluss zu bringen. Selbst wenn das gelingt hinterlässt diese Art von Sex einen schalen Nachgeschmack, da man weiss dass man das hart erarbeitete Geld besser hätte anlegen können.
Lucy Bellissima aka Lucy Bell
Colette
Der Totalreinfall
Bereits kurz nach Geldübergabe ist jegliche Freundlichkeit verflogen - sofern je welche existierte. Vereinbarte Leistungen werden aus fadscheinigen Gründen nicht erbracht, anfassen ist nur bedingt gestattet und die Stunde dauert maximal 45 Minuten inkl. Duschzeit. Danach geht man nicht nur mit einem schalen Gefühl nach Hause sondern mit grosser Frustration weil man sich hat so ausnehmen lassen. Ist mir bisher erst einmal passiert und das war ausdrücklich nicht bei den TPB.
Aromatempel
Noch einige kurze Angaben
Wie oft ich duschen war (3mal - davor, dazwischen, danach) ist für die Mehrheit der Leser unerheblich und daher nicht schreibwürdig, genauso wie mein Kondomverbrauch.
Meine Körperhygiene halte ich für sehr gut, zumal die Duschen in Brunn gross und sauber sind und zu einem gründlichen Waschgang einladen.
Den Unterschied zwischen Sex und gutem Sex habe ich bereits erklärt.
Ich habe eine Stunde mit NF genommen - 210€.
Ja, mag sein dass ich dem Neuling eine sarkastische Antwort geschrieben habe, aber nach einm Jahr mitlesen kann doch einen etwas ausführlicheren Bericht erwarten.
Und um den Thread nicht weiter zu verwässern belasse ich es bei diesem Kommentar!
Gruss
Engage-1