L
Gast
(Gelöschter Account)
zumal selber schuld wenn du da so einfach was nachgezahlt hast was vorher net ausgemacht war. chefin holen und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumal selber schuld wenn du da so einfach was nachgezahlt hast was vorher net ausgemacht war. chefin holen und gut is
Kritikpunkt: 30min wurden eig. nicht eingehalten (waren schlussendlich nur ~20min, aber gut da ich diesbezüglich nicht so genau bin kann ich drüber hinwegsehen, anderen wird sowas aber vl nicht so gefallen)
Es sollte also mindestens noch Zeit für Kommunikation, Massage oder so etwas sein.
..des dumme ist nur,- was nützt mir die Schweiz..
Melanie Moon
War heute bei Melanie Moon für 30min mit den Extras NF + Körpervollendung, also 160 €
zu Melanie: kurz gesagt, eine Traumfrau. 11/10 Genau solche Mädls wie sie sieht man sonst eig. nur in irgendwelchen Clubs an der Gogo-Stange und wo Mann sich denkt "für die würd ich alles tun"
Extrem hübsches Gesicht, schöne lange Beine und meiner Meinung nach perfekte natürliche Brüste, dazu noch der Körper in perfekter Bräune, einfach herrlich meiner Meinung nach sieht sie in real auch noch 1 stufe besser aus als auf den ohnehin schon scharfen bildern auf der hp
Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass sie meine bislang vom Aussehen her geilste Sexpartnerin war und vermutlich auch für immer bleiben wird wüsste nicht welche Dame das in Zukunft noch toppen könnte
zum Service: Blowjob ohne Gummi war ok bis gut, das gute war dass sie das ganze ohne Handeinsatz gemacht hat was schon mal sehr positiv war...danach Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen (doggy, reiten, missionar) gefickt....was für ein geiler Anblick
zu guter letzt auch schön auf ihre schönen Brüste gespritzt
Kritikpunkt: 30min wurden eig. nicht eingehalten (waren schlussendlich nur ~20min, aber gut da ich diesbezüglich nicht so genau bin kann ich drüber hinwegsehen, anderen wird sowas aber vl nicht so gefallen)
Fazit: Melanie einfach eine extrem geile junge hübsche Ungarin die bei jedem Miss-Bewerb ohne Probleme ganz weit vorne landen würde und empfehle ich jedem, der mal so eine richtig geiles Mädl bumsen will
In einem Schweizer Forum haben Sie die Überschrift Avril Sun das scheue Rehlein gewählt. Rehlein, ja doch, aber scheu Ihr erster Film und die Eros Show Bukarest im Mai sagt was anderes.
Danke für dein Bericht!
Wie sieht es bei mir mit Deep throat aus? Weißt du da etwas?