Ich kann eigentlich durchwegs nur äusserst Positives berichten.
Die Gegend - naja, etwas versteckt, aber eigentlich und besonders auch von der Autobahn gut zu erreichen.
Die Parkplätze - ein wenig rar, man muss schon Glück haben oder etwas suchen, Fr. oder Sa. dürfte schwer werden, aber anscheinend gibts gleich "um die Ecke" ein grosses Gasthaus mit vielen Parkplätzen.
Der Eingang - unscheinbar, aber weckt Interesse, was das genau sein könnte - "cool drinks for hot people | Eintritt ab 18 Jahren".
Das Innere - also ich muss sagen ich war positiv überrascht. Wirklich einladend und gemütlich, etwas in rot gehalten, gemütliche Bar und einige Tische mit gemütlichen schwarzen Ledersesseln und ganz hinten eine schwarze Ledercouch mit Tisch - zum "beisammensitzen und sich kennenlernen" passts wunderbar.
Das Separee - ganz hinten links gibts ein kleines "Kammerl", nur mit einem schwarzen Vorhang verdeckt, in das man sich "zurückziehen" und seine
Begleiter(in) noch besser "kennenlernen" kann.
Nicht gross, aber ganz nett und mit einer geräumigen Couch mit vielen Polstern, dezent beleuchtet.
Und das Gute daran (zumindest wars gestern am Mittwoch so): weder stört es jemanden wenn man dort zur Sache kommt, noch gibt es gaffende aufdringliche Leute, die wichsend danebenstehen. Einfach nur cool und lässig.
Die Bedienung - wirklich der Hammer ! Zuckersüss, sehr hübsch und äusserst freundlich und zuvorkommend ! Bei uns im Aschenbecher waren nie mehr als 2 Zigaretten und für einen netten SmallTalk und den einen oder anderen Scherz war sie auch immer zu haben.
Angeblich war sie (Katharina) die Besitzerin, wenn das so ist, dann merkt man das wirklich, dass sie sich bemüht und sie macht einen Grossteil des Charmes dieses Lokales aus.
Die Toiletten und Sonstiges - klein, aber gepflegt und sauber !
Die Gäste - für einen Mittwoch gar nicht so wenig, wir waren von 20.00 bis 24.00 Uhr dort und in dieser Zeit waren es ca. 15 - 20 Gäste, davon 3 Pärchen, der Rest Herren, aber durchwegs nett und gepflegt.
....kann natürlich auch sein, dass wir nicht alles gesehen haben, wir waren ja auch eine Zeit lang im Separee.
Alles in allem ein wirklich netter Abend in einem gemütlichen Lokal mit guter Musik und guter Stimmung. Das nächste Mal werde ich es an einem Wochenende besuchen, mal sehen wie es dann ist.