Privat Diverses Poschinger !! ??

das aufmachen würde ich für dich erledigen *hehe* - ist halt nicht ganz leicht mit meinem fetisch... vielleicht hätte ich doch wie el bundy schuhverkäufer werden sollen...

a eh, und wer machts dann wieder zu???? :mad::mad:
na nix da, al bundy. :aetsch:

die hoffnung stirbt zuletzt... soll ja auch damen geben, die es genießen - ist halt wie die berühmte nadel im heuhaufen...

das mit dem kompromiss war ja auch nicht so gemeint wie bei einem weltwirtschaftsgipfel... kätzchen, so wirds aber interessant ;-)

hm, hab mich ja auch bemüht deutlich zu schreiben ;-) versteh halt nur nicht warum die meisten damen für so ziemlich alles zu haben sind aber wenns um ihre füsschen geht prüde werden... *verdutztschau*

aja, werde heute ab ca. 18:00 uhr auf den einen oder anderen cafe hinschaun - würde mich über den anblick offener heels sehr freuen *g* nix für ungut und liebe grüße an die damen...

schade, hätte mich so über ein paar schöne anblicke gefreut *seufz*

aber egal, trotzdem wars sehr nett... außer füssen schmeckt mir ja auch ein gutes bierchen im poschinger ;-)

oh, i muss unbedingt auch mal wieda zum poschinger.... schnell schaun muss, wann da wieda was los is....

:bussal:

danke katzi!

jetz schaun muss, ob i da frei bekomm...gg

hoffendlich! :bussal:

Zurück
Oben