Privat Diverses Poschinger !! ??

War gerade mit meinem Freund beim Poschinger, naja die Tür war leider geschlossenen, wobei im Internet die Öffnungszeiten am So von 14h-22h angegeben sind!!....wir sind ziemlich verärgert nach Hause gefahren....

Niky66

sind auf der hp vom poschinger schon seit mind. einem monat richtig drinn - ausser die neue änderung dass auch zukünftig am dienstag zu ist.
Und das können viele gäste bestätigen - meint Lsunshine

Wenn dem nicht so wäre wäre es wirklich dumm und ich wäre eine der ersten die bei den betreibern direkt meckern würde und das nicht zu knapp! Aber es ist nicht so gewesen!

Hallo zusammen, kann mir mal jemand ehrlich Auskunft geben, was beim Poschinger so alles los ist? Wäre Euch dankbar.

Gruß
MIKE

- soll das heissen du nimmst an, dass was bisher die meisten geschrieben haben nicht die wahrheit ist????
Warum gehst du nicht selber mal hin? Wo ist dein problem es dir selber mal anzusehen? Kein eintritt - kein risiko - meint Lsunshine

also ich war letzte woche mit einer freundin dort (freitag), es war ein pärchen da.
leider waren wir zu später stunde, somit ist auch niemand mehr gekommen.
lt. diesem pärchen ist an samstagen mehr los...

also ich war letzte woche mit einer freundin dort (freitag), es war ein pärchen da.
lt. diesem pärchen ist an samstagen mehr los...
:mrgreen: fjeden :mrgreen:

War heut nacht bei meinem Salzburg Trip das erste Mal im Poschinger. Gar nicht so leicht zu finden. Nettes Lokal, mit sehr lieber und hübscher Barfrau. Ansonsten einige Männer und ein Pärchen, alles normale Gäste. Im Prinzip ein normales Pub - zumindest an diesem Abend... aber sehr nett und freundlich.

Also ich weiss ja nicht, in welchem Poschinger DU letzte Woche Freitag warst, aber in dem, in dem ich war, war die Hölle los.

Ich würde auch eher so auf 30 Leute schätzen die letzten Freitag ins Poschinger eingefallen sind ...aber vielleicht gibts ja a zweites Poschinger in der Metropole Salzburg *ggg*

LG

Disc

Ich würde auch eher so auf 30 Leute schätzen die letzten Freitag ins Poschinger eingefallen sind ...aber vielleicht gibts ja a zweites Poschinger in der Metropole Salzburg *ggg*

LG

Disc
na du kennsd de aus heasd, hawedere :kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen:

Najaaaa ... Laut Hawking gibt es jo a so wos wie Paralleluniversen... also wirds schon irgendwo in einem anderen Universum es a Poschinger geben wo nix los war während wir Party gemacht haben...

Just my 2 Cents

Najaaaa ... Laut Hawking gibt es jo a so wos wie Paralleluniversen... also wirds schon irgendwo in einem anderen Universum es a Poschinger geben wo nix los war während wir Party gemacht haben...

Just my 2 Cents
i kenn nur an van helsing :hmm:

So, das war gestern mal wieder ein sehr netter Abend im Poschinger. Echt viele Leute, durchwegs nette, sympathische Menschen. War supa, auch einige "alte" Bekannte zu treffen....und endlich mal die Nephilim und den Icepick kennen zu lernen!

Katharina ist wirklich eine ganz, ganz Nette und hat den Laden gut im Griff...Für mich bleibt das einzige Manko halt die schlechte Lüftung - und da so viel geraucht wird, ist für mich meist so um 24.00 Schluss.

Aber....das Poschinger mausert sich! :daumen:

ja war ganz ok, schlimm wurde es erst, als das runden saufen mit tekilla anfing :mauer:, auch da herr icepick entkam nicht dem salzburger scharm :saufen::saufen::mrgreen:

Gestern war wieder einmal ein supa Abend im Poschinger. Zu den Stammgästen kommen jetzt jede Woche neue Gesichter dazu. War nett und lustig.

Und das Allerbeste: Oxi war nicht da :hurra::hurra::hurra::hurra:

Gestern war wieder einmal ein supa Abend im Poschinger. Zu den Stammgästen kommen jetzt jede Woche neue Gesichter dazu. War nett und lustig.

musste mich noch vom letzten wochende deiner anwesenheit erholen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denke mal hab den Oxi ganz gut vertreten, gell Salome :mrgreen:

Wurde ich doch mit würdevollen Ehrentiteln, wie Trottel und Depp von Salome bedacht :hurra:

:aetsch:

Zurück
Oben