D
Gast
(Gelöschter Account)
I werd ma heid woi a den oan oda ondan Spritzer gebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gerade mit meinem Freund beim Poschinger, naja die Tür war leider geschlossenen, wobei im Internet die Öffnungszeiten am So von 14h-22h angegeben sind!!....wir sind ziemlich verärgert nach Hause gefahren....
Niky66
fjedenalso ich war letzte woche mit einer freundin dort (freitag), es war ein pärchen da.
leider waren wir zu später stunde, somit ist auch niemand mehr gekommen.
lt. diesem pärchen ist an samstagen mehr los...
also ich war letzte woche mit einer freundin dort (freitag), es war ein pärchen da.
leider waren wir zu später stunde, somit ist auch niemand mehr gekommen.
na du kennsd de aus heasd, hawedereIch würde auch eher so auf 30 Leute schätzen die letzten Freitag ins Poschinger eingefallen sind ...aber vielleicht gibts ja a zweites Poschinger in der Metropole Salzburg *ggg*
LG
Disc
i kenn nur an van helsingNajaaaa ... Laut Hawking gibt es jo a so wos wie Paralleluniversen... also wirds schon irgendwo in einem anderen Universum es a Poschinger geben wo nix los war während wir Party gemacht haben...
Just my 2 Cents
musste mich noch vom letzten wochende deiner anwesenheit erholenGestern war wieder einmal ein supa Abend im Poschinger. Zu den Stammgästen kommen jetzt jede Woche neue Gesichter dazu. War nett und lustig.
Und das Allerbeste: Oxi war nicht da
musste mich noch vom letzten wochende deiner anwesenheit erholen
Gestern war wieder einmal ein supa Abend im Poschinger. Zu den Stammgästen kommen jetzt jede Woche neue Gesichter dazu. War nett und lustig.
Und das Allerbeste: Oxi war nicht da