- Reaktionen
- 14
wann is denn da was los??
ich war auch schon an einem freitag, da wars ggaaaanz leer...
ich war auch schon an einem freitag, da wars ggaaaanz leer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, das würde mich auch interessieren. war letztens dort, aber war nur sehr wenig los. vielleicht war ich zu früh dort??
ab wann kommen denn dort 'n paar leutchen?
hmmmm,...man nehme an, dass man sich nächstets WE in Salzburg befindet,....
Ist dort (von den mir bekannten zwielichtigen Personen) jemand anwesend, oder kann ich getrost unerkannt herumschweinen?
Ich freu mich schon riesig auf das WE und wenn wirs aus dem Hotelzimmer rausschaffen, schaffen wirs vielleicht auch ins Poschinger, von dem ich schon soooo viel gehört hab!
I stell ma grad vor, wie die Leut im Hotel dann scheun, wenn i mit Heerscharen von Katzen dort einfalle!ich bin next weekend auch in sbg. ich bring da an kofferraum (von an kombi) voll junge katzen mit
...... vü spass (ned mit die katzen)
Süper bin dort
I stell ma grad vor, wie die Leut im Hotel dann scheun, wenn i mit Heerscharen von Katzen dort einfalle!]
und ich stell ma grad vor wie du schaust wenn i mit die ganzn flohdackn bei deiner ankunft schon in der vornehmen hotellobby hock
Zuschauen? Und bei was zuschauen?
Wie schon oben erwähnt: Es ist kein Swingerclub. Deshalb kostet es ja auch keinen Eintritt. Am besten du gehst einfach mal rein und investierst 3 oder 4 Euro in ein Getränk dann weißt nachher Bescheid.
Heißer Tipp: Laut Homepage gibts am 31.12. ein Sylvesterparty.
Die alte Homepage gibts nimmer, das ist die neue Adresse:
www.erotikcafe-poschinger.at
Hat das Poschinger eigentlich noch göeffnet?
Falls ja, weiß jemand ob und was dort momentan so läuft?
Maaah,losts euch doch ned ois nachtragen...