Privat Diverses Poschinger !! ??

Kommt drauf an was du meinst und rühren...

Sicher verabredet man sich mal mit einem befreundeten Pärchen dort. Das kann auch ganz normal sein also trinken und quatschen.
Wenn man sich dort trifft heißt es ja nicht das man Sex hat dort.

Freitag oder Samstag ist am Besten
Am anfang des Threat´s schreibt jemand von Dienstag...Dienstag ist geschlossen!

lg

Nachdem ich jetz mehrmals dort gewesen bin und mir entweder die Türe gar nicht aufgemacht wurde (trotz ordentlichem Kleiden und obwohl es samstag war) oder gar der Zutritt in einer derart unhöflichen Art verwährt wurde, da MANN scheinbar tatsächlich in Anzug und krawatte erscheinen muss, geh ich dort nun nichtmehr hin. Finde schade, dass es so geworden ist, war eine Zeit lang gerne dort, jedoch ist es keinen Besuch mehr wert...

Abendgarderobe solltest schon anhaben. Kurze zerissene Hosen und Tennissocken geht nicht...Jeans und schönes Hemd, schöne Schuhe und nüchtern dann passt das schon... Die Klingel musst manchmal etwas beherzt drücken es läutet nur wenn du es selbst hörst...
Wenn es sehr laut drinnen ist hört man die Klingel etwas schlecht aber eine Minute warten wird schon in Ordnung sein denke ich oder?

Sollten sehr viele Solomänner schon drinnen sein kann schon sein das du nicht reinkommst bevor die Stimmung kippt.

lg

ahja...*g* also zuletzt hatte ich ein kurzarm hemd, anzughose und ordentliche halbschuhe an, wobei ich mir dabei dachte dies würde für ein ordentliches Auftreten ausreichen. Zudem is es mir selbst zu blöd in unordentlicher Kleidung wohin zu gehn...

Was ich damit sagen wollte, die Dame hat mir nun mehrmals den Eindruck vermittelt, sie benötige keine weiteren Gäste; und naja..sorry wenn ich das mal so sagen darf...bei einem oder zwei mal is das vl noch okay...aber wenn ich in regelmäßigen Abständen einige male dort bin und eher unhöflich als sonst was abgewiesen werde..geh ich auch nicht mehr hin..komm i mir ja blöd vor.

Naja dann tuts mir leid wird schon einen Grund gegeben haben warum du nicht (mehr) rein darfst. Eine Telefonnummer hat sie ja auch steht an der Tür kannst sie ja mal anrufen...

ich denke aber eher du hast was angestellt mal...hast gelallt???

lg

ääähm....also alkohol trink ich absolut keinen...unhöflich oder aufdringlich bin ich ebenso nicht, daher wüsste ich es eben nicht...würde kaum hingehen, hätte es mal ein problem gegeben...und würde mich nicht darüber aufregen wenn ich mal etwas angestellt hätte...wie gesagt, wollte das lokal mehrmals besuchen, hab mich ordentlich gekleidet und war höflich ....
naja...

Hy ich muss sagen mir gefällt die Art des Poschinger sehr gut war jetzt überraschenderweiße 3x hintereinander vor ORt und jedes mal sehr interessant und Katharina ist sowieso meine absoluten Favoritin ich weiß nur ich werde demnächst öfters vorbei kommen, vielleicht wenne s mir ausgeht werde ich auch einen lustigen Stammtisch dort veranstalten

dein lachen war gerstern nicht zu überhören!
katharina ist und bleibt die beste
bin ja jetzt nicht mehr so oft dort
aber ich hoffe wenn, dann immer wann du nicht dort bist

also die männer von gester kann sie alle haben
ausser meinem begleiter
aber der mag sie auch nicht ggg
aber trotzdem danke der nachfrage
he wann bist wieder bei unserem schnuckal?

wenns mir meine Zeit erlaubt....i hab im Moment gehörig Stress, schau aber das i es mal so auf Donnerstag hin schaffe :) Mehr gerne per PN

Na Traumtänzerin gehts schon wieder los mit austeilen...
Könnte mich nicht erinnern das mal a Solo-Mädl allein gekommen ist? hmmm

Bis auf die drei Mädls...gg...ich erspar mir aber jetzt an dieser Stelle den Kommentar über sie...
@ Jae bei dem Stammtisch würde ich gerne dabeisein.
Aber wenn du kommst biste immer die süsseste des ganzen Lokals

Liebe Grüße Speedwagon

was heisst da gehts schon wieder los mit austeilen?
und wer sagt das ich alleine dort war?

@ Jae bei dem Stammtisch würde ich gerne dabeisein.
Aber wenn du kommst biste immer die süsseste des ganzen Lokals

Liebe Grüße Speedwagon[/QUOTE]

wow und das am Montag morgen so viel süsses da kann ja die woche nur mehr gut werden.
freu mich auf dich speedwagon und wenn du dabei bist.

*gruebel* ggg Jae selbst schreibt nicht vom Mittwoch gg tuts euch net untereinander schon verwirren liebe Herren

Liebe Grüße Speedwagon

Hi - wir waren bis jetzt 2x im Poschinger und die Stimmung und .......... :titten: waren jedesmal super - freuen uns aufs nächste mal

linda u mark

Zurück
Oben