Privat Diverses Poschinger !! ??

ich hab dort am wochenende auch schon nette soloherrn kennengelernt, ob die von unter der woche übrig waren

Da ich noch nie im Poschinger war, werde ich demnächst mal hinschauen. Das Soloherren (dazu zähle ich dann) nicht sooo besonders willkommen sind, geht aus den letzten Postings schon hervor. Ebenso, dass hauptsächlich Paare hingehen.
Von den Poschinger Insidern würde ich gerne wissen, ob auch öfters Solodamen anzutreffen sind, oder ob das praktisch nie vorkommt.

Da ich ein Erotiklokal dieser Art noch generell noch nicht kenne (gibt's so ein Lokal auch in anderen Städten?), bin ich natürlich gespannt. Gibt es da auch Plätze wo man ungestört sein kann oder geht man bei größerer Sympathie ;-) dann woanders hin?

Danke für hilfreiche Antworten.

ICh habe gehört das Solos nicht mehr rein dürfen das ich persönlich sehr schade finde ich werde mich sobald ich zeit habe mal selber persönlich inbformeiren udn gebe dir dann bescheid.

Hallo Jae,

danke für die Antwort, wenn ich auch hoffe, dass es anders ist. Werde nächste Woche am Mittwoch auf jeden Fall mal hinschauen. Vielleicht begleitet mich eine nette Sie, dann wäre ich ja nicht mehr solo und das Problem gelöst :)) .....

Hi an alle wir waren vor kurzen wieder dort - es ist definitiv nicht nur für Paare - die Erotik in der Luft kommt von der Mischung Paare:Solos - also aus unserer Sicht und so wie wir Katharina auch erleben ist der Single Herr eigentlich ein Muss im Poschinger - g.....e grüsse aus Garmisch Linda u Mark.

Meine Frau und ich sind heute am Freitag, den 29. Okt.im Poschinger in Salzburg - wir gehen meistens am Freitag dort hin - echt empfehlenswert und ganz schön geil dort. lg

Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern mit einer freundin in Poschinger :). muss sagen ein nettes lokal .
wir werden sicher wieder mal kommen :hurra:.

Wie schon geschrieben, wir finden das Poschinger echt super, würden uns auch wünschen, dass es bei uns in der Nähe so etwas geben würde.
Aber wir fahren auch gerne die 70km - denn es ist es auf alle Fälle Wert.
Eine nette Location, eine sehr nette und sympathische Besitzerin.
Es passt einfach alles und es mal mehr als nur ein Ratsch sein soll - ist dort auch kein Problem.
lg

wir fahren auch 70km. ist aber so was von egal . soll halt ein netter abend sein mit etwas reitz .

HI,
wir waren gestern dort, leider enttäuschend. sind dann um 11 gegeangen.

Also wir waren auch gestern dort und es war NICHT enttäuschend - das lokal war voll, überwiegend mit paaren und auch die stimmung war toll, es kam auch ein befreundetes paar extra aus tirol zum ersten besuch mit uns und auch die waren echt begeistert!

:daumen::daumen::daumen:

Hi,
darf ich fragen wo ihr gesessen habt?
als wir da waren waren 6 Paare dort und 3 Herren solo, alles andere als voll und die Bedienung sagte uns es ist sellten so wenig los hier

Da könnt ihr aber nicht am samstag dort gewesen sein, wir saßen mit einem paar unten dort wo die leinwand plaziert ist.

doch, doch wir saßen vor dem Spiegel. Bei der Leinwand saßen zwei Paare, die sich erst an der Theke getroffen haben. Beide Damen blond, kurze Röcke und interessanten Strumphosen.

Zurück
Oben