Privat Diverses Poschinger !! ??

hab gerade gesehen das das Veranstaltungsmotto von 25.11 geändert wurde von "SexToyParty" auf Dessous und Pyjama Party

bin gerade heim von der Party im Poschinger
Das Lokal war voll, die Stimmung sehr gut aber leider für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Frauen
Es waren wohl an die 10-12 Frauen da aber wie es aussah war keine davon alleine gekommen.
Obwohl die Chefin nicht jeden rein lies und auch versuchte ein ordentliches Männer/Frauen Verhältnis zu halten...
waren es zuviel männliche Stammgäste für meinen persönlichen Geschmack.
Trotz allem war das sicherlich nicht mein letzter Besuch im Poschinger...

…waren es zuviel männliche Stammgäste für meinen persönlichen Geschmack…

Wenn die Katharina weniger Männer hineingelassen hätte, wärst du möglicherweise selber nicht hineingekommen. Dann hättest du dich wahrscheinlich hier beschwert, dass man als Soloherr nicht ins „Poschinger“ hinein gelassen wird.

Halli Hallo! Ich gehe am 07. Dezember mit meiner Frau ins Poschinger. Welches Paar hat Lust uns dort zu treffen? Meine Frau ist noch etwas schüchtern uns müsste aus der Reserve gelockt werden. Würde mich freuen wenn ihr PN schickt. Am 07. ist ja Pärchenabend

Es ist geschlossen

Wir haben vom 11.12.2011 bis zum 03.01.2012 geschlossen.

Vielleicht findet sie ja wo ein anderes Fleckchen :)

EDIT:
@ Thetis wie kommts ihr auf den Namen, gefällt euch Mittelaltermusik? :)

Liebe Grüße Speed

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:

Würde gerne mal mit meiner Freundin hinschaun, nur wie ist das Lokal für junge Leute ( Sie 18, Ich 21) - oder weiß vielleicht wer sonst was in Salzburg/Umgebung für junge Leute?

Danke

Hallo!

Könnt problemlos hingehen, werdet zwar die jüngsten sein, aber Katharina freut sich immer über neue Gesichter. Bin am 26.07. dort, vielleicht sieht man sich ja...

ich finde das lokal sehr schön aber bissl klein.
das publikum war zu 99% attraktiv.
katharina ist eine ganz nette und auch hübsche person.;)
wenn wir wieder mal in salzburg sind, werden wir sicher auch das poschinger wieder besuchen;)

Hallo KolorKlimax,

ich bin leider neu und kenne mich deshalb nicht so gut aus. Meine Frua ist leider für etwaige sexuelle Veränderungen gar nicht offen, deshalb suche ich einen Weg um meine Bedürfnisse zu stillen ohne ihr weh zu tun und ohne dass sie davon erfährt. Daher suche ich Kontakte zu Leuten die mir da einen Tipp geben können oder ich habe auch schon überlegt mal als Solomann in einen Swingerclub zu gehen aber da wirst Du ja gleich als Mann abgestempelt und vor allem als Solomann abgezockt.

Ich bin 38 Jahre und mache Sport. Vielleicht kannst Du mir da einen Tipp geben wie ich das am besten anstelle.

Vielen Dank im Voraus.

Kurze Frage noch: wollen wahrscheinlich morgen hinschaun, wenn wir uns überwinden können =) - und wenn, dann wollen wir alles richtig machen. Was ist denn mit dem Dresscode auf der Website gemeint

Von allen Gästen erwarten wir gepflegtes Auftreten und stylische Kleidung, die von seriös bis sexy reichen kann. T-Shirts und Turnschuhe gehören eindeutig nicht dazu! Dagegen wird ein erotisches Outfit, auch im extravaganten Fetisch-Stil, gern gesehen.

Heißt das, dass man, wenn man nicht in Fetischkleidung daherkommen will, in Hemd, klassischer Hose und Budapestern auftauchen muss oder reicht auch ein lockeres Hemd, stonewashed Jeans und einfache Schuhe? --- Muss es bei den Frauen ein Kleid und Highheels sein oder reicht auch ein Röckchen und lockeres Top?

Danke

cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hemd und jeans ist voll ok, nur halt keine turnschuhe dazu ;)
frau in röckchen und top wird auch ok sein.
du kannst aber auch in lederhose und sie im lederkleid oder lackkleid dort erscheinen.;)

war gestern wieder ein netter abend im poschinger. nette leute und knisternde erotik zu jeder minute. gut gemacht katharina.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein guter tipp..wenn du mit deiner frau gehen willst.........wählt mal den mittwoch....da ist prächentag.......geht aber immer erst so gegen 21.30 so richtig los..zur info..die nächsten zwei wochen geschlossen..urlaub....lg chris

Zurück
Oben