Privat Diverses Poschinger !! ??

... du hast vergessen dass wir blaue augen haben - alle, ausser mein m.
Aber auch auf die gefahr dass ihr böse seid - es war brechend voll an dem abend und vor 23.00 uhr!

ich weiß nicht welche der beiden Frauen zu dir gehörte, aber sie waren beide nett anzuschauen und wir waren eigentlich sehr interessiert uns zu euch zu setzen, aber ihr wart so beschäftigt das wir eure Unterhaltung nicht stören wollten. Wenn ihr schreibt das Lokal war voll, so bin ich überrascht das es bei 15 anwesenden Personen und einer Kapazität von (wie im Forum beschrieben) 40-60 Personen " Voll" gewesen sein soll. Versteh uns bitte richtig, wahrscheinlich haben wir nur ein schlechten Tag erwischt (So die nette Bedienung aus der Slowenien) Wir werden am 20. wieder dort sein und hoffen wir werden eines besseren belehrt.

Hi nochmal,
da man/frau ja keine namen nenne sollten können wir leider nicht alle aufzählen die wir persönlich kannten an dem samstag abend und das waren alleine schon über 20 personen! Deshalb sind auch wir sehr überrascht dass ihr nur sowenige wahrgenommen habt, man/frau kam ja nicht mal mehr an der bar vorbei zu den toiletten!
Aber dass wir beschäftigt waren wenn man sich mit einer verabredung trifft ist ja auch verständlich, noch dazu da dieses paar extra aus tirol angereist ist. Und die netteste bedienung von allen ist eigentlich die chefin die aber nicht aus slowenien ist - trotzdem wünschen wir euch einen besseren abend als ihr diesen hattet.

PS. ... ob ihr bei eurem nächsten besuch eines besseren belehrt werdet wissen wir nicht - wir behaupten ja auch nicht dass es abende gibt an denen wirklich wenige besucher dort sind oder waren - dass wir viele gesehen und getroffen haben bezieht sich ja auf den letzten samstag abend!

Hallo!

Auch gestern Abend, also Mittwoch waren wieder einige nette Leute (sowohl Paare als auch Solo Herren) im Poschinger. Es zahlt sich aus, dass Katharina ein strengeres Auswahlverfahren bezüglich der Solo Herren vornimmt. So steigt das Niveau und die Pärchen fühlen sich umso wohler.

hallo,

diese woche mal wer im poschinger anzutreffen . . .
vlt. mittwoch oder donnerstag!?

lg.guiseppe

waren gestern wieder mal bei katerina, wie immer super leibes service von ihr, gestern gute stimmung im lokal nette leute dort, zwar zu wenig erotik gestern keine ahnung ob die besucher zu schüchtern waren oder? aber es ist immer wieder schön den es kann vieles aber es muss auch nichts sein mir gefällt es jedenfalls udn wünsch katerina mal einen schönen urlaub Kiss JAE

Hallo Leute,

Wir waren am Freitag vorletzte Woche mal wieder dort. Sehr enttäuschend. Gab es eine sehr aufdringliche Frau (offensichtlich Bekannt dort) die uns ziemlich genervt hat. Dann war dort noch ein Männerüberschuss der eigentlich nicht so sein sollte, aber wir verstehen auch das die Männer dort den Umsatz machen und deswegen auch die Berechtigung haben dort zu sein. Sind dann ziemlich sauer abgezogen und nach München in den neue frivolen Treffpunkt gefahren. Gab es mehr Spaß

Wir werden heute mal beim pärchen Tag vorbeischaun,hat von euch wer erfahrung was am Mittwoch so los ist?war sonst immer nur freitags da,war eigentlich immer super da.danke und einen schönen erotischen Tag an alle. Ps.leben und leben lassen

Es gehen sehr viele Herren mit "Gelegenheits- Freundinnen" fort.
Da ist doch nichts dabei ;-)
lg Speed

Hi! Ich möchte mit meiner Süssen ins Poschinger gehen. Nachdem wir Neulinge sind möchte ich mal fragen was Frau dort anzieht bzw. kann man sich auch drinnen umziehen?

Hi,
schön das ihr auch ml ins Poschinger schaut - ist doch immer einen Besuch wert;)!!

Anziehen könnt ihr eigentlich was ihr wollt - bisschen mit Stil halt!
Mein Tipp an deine weibliche Begleitung . . . ein lockeres Kleidchen oder in diese Richtung
dann bist du dort gut aufgehoben;)) . . . wünsch euch viel Spass bei eurem Besuch!!
Vlt. sieht man sich ja mal . . .

Lg.Guiseppe

. . . ach ja jeden Mittwoch is Pärchenabend - sehr zu empfehlen;))!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ums mal wieder ein bisschen zu aktualisieren.
Wir waren gestern dort. Ab etwa 2200 Uhr war es zwar nicht überfüllt, aber eine angenehme Gesellschaft und wir haben auch ein gemütliches Plätzchen zum Sitzen bekommen. Die Musik hat Spaß gemacht (bis auf Life is Life von Opus) und wir haben im großen und ganzen einen sehr vergnüglichen Abend verbracht.

Bin morgen Abend mit meiner süßen im poschi,würden uns über nette Gesellschaft eines pärchens freuen.sind 35/40 beide rasiert und gepflegt. Lg

lt. Homepage vom Poschinger ist am 25.11 "SexToyParty"
habe starkes Interesse mir das mit einer Freundin mal anzusehen.
Auch ein weiteres Pärchen würde mitgehen, jedoch haben wir bisher vom dem Lokal noch nichts gehört.
Hat jemand solche Veranstaltungen dort schon mal mitgemacht und kann uns hier Erfahrungsberichte posten?

Zurück
Oben