Privat Diverses Poschinger !! ??

Hallo habe gestern in Innsbruck auf der Messe gehört das man nur mehr als Paar in den Poschinger darf stimmt das?

da wir am we in salzburg sind werden wir wohl schon am freitag und samstag das poschinger besuchen. wir waren noch nie da. darum wir würden uns über ein pärchen oder eine dame freuen die uns begleiten. bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Also, um hier eine Lanze für Einzelmänner zu brechen - Wir genießen auch die Aufmerksamkeit von Einzelmännern - ohne die wäre das Poschinger nur halb so interessant

lieben Gruß aus Garmisch

@ paaragde:
Also, das Brechen der Lanze für Einzelmänner wird dankbar registriert ;).
Selbst als diskreter Mensch...aber manchen Pärchen muß man einfach seine Aufmerksamkeit schenken..

Nachdem ich das letzte Mal vor etwa 1 Jahr das Poschinger besucht habe, war es sehr interessant für mich zu lesen, dass sich doch etwas geändert hat, sprich: Kleiderordnung, limitierter Zugang für Solo-Männer;

danke für die Hinweise unter anderem @ speedwagon.

Freue mich jedenfalls schon auf meinen Besuch dort diese Woche, vorausgesetzt man gewährt mir Zutritt ;)

lg

hallo!
eines mal zu sagen das posch... ist super und solo herren die nicht reinkommen die sollten vielleicht mal an ihrem auftreten arbeiten denn es geht bei der ganzen sache nur um das ,das es vielen paaren die dort gerne etwas spielen
zu wieder ist das sehr schnudellige solos einfach wixen und noch im arbeitsgewand dort rein wollen die frauen die dort hingehen ziehen sich ja auch sexy an!!
und die solo herren die das nicht verstehen die tun uns eh leid !!(aber genau um die gehts)
Aber unserer meinung ist der hauptgrund das es zu klein ist dort um alle paare und solo herren rein zu lassen!!
werden warscheinlich nicht auf viel zustimmung mit unseren zeilen treffen aber die chefin hat es uns auch so gesagt!!
mfg.stadtpaar

hallo liebes stadtpaar,

bin selbst meistens als soloherr unterwegs . . . kenne das poschinger auch ganz gut . . . aber ihr habt schon recht das es einfach zuviel von den schnudeligen soloherrn gibt die glauben sie sind die superhelden und müssen sperminator spielen.
ich hoffe nur das wir - die gepflegt sind und wissen wie man:down: sich zu benehmen hat - nicht draufzahlen und in zukunft durch die finger schauen!!

lg.guiseppe

Noch ein paar Bemerkungen von mir, um nicht mißverstanden zu werden:

Natürlich, das Poschinger ist zwar sehr nett - aber klein, insofern ist die Besucherzahl von vornherein limitiert...dass event. Paaren bzw. Solodamen der Vorzug gegeben wird...auch nicht verwunderlich, würde sogar meinen...damit ist der Stimmung zumeist mehr gedient !

Jedoch: die von mir angesprochenen Änderungen wollte ich positiv verstanden haben.
Bei meinem damaligen Besuch schienen tatsächlich einige Solo-Männer an der Bar zu sitzen, die direkt von der Arbeit gekommen zu sein schienen und nur ihr Bierchen kippen wollten - ich empfand das damals ziemlich deplaciert...schließlich geht man ja aus bestimmten Motiven ins Poschinger,sprich - die lockere frivole/erotische Atmosphäre usw.

Ich will mir ja keinen Heiligenschein aufsetzen, aber - richtig, dezente Kleidung sollte selbstverständlich sein, die Damenwelt ist in der Tat zumeist sehr ansprechend gekleidet *fg*.

Auf masturbierende Solos möchte ich nicht mal ein Wort verschwenden; fatal daran ist nur, dass solche event. auch ein schlechtes Bild auf die anderen werfen...und die Chefin dann zwangsläufig eine entsprechende Einlaßpolitik betreiben wird/muß...und das wäre schade !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Stadtpaar
So ganz stimme ich dem nicht zu was ihr schreibts.
Die Solo Herren werden deswegen nicht zu horden eingelassen weil es denn Pärchen ja auch nicht gefällt.
Stell dir mal vor 20 Solo Herren und 10 Pärchen so machen wäre das zu viel... Platzmäßig würde es gerade gehen.

Das die Solo Herren elegant gekleidet erscheinen und nicht in der kurzen Malerhose klärt sich wohl von selbst.
Der Dresscode bestand immer schon soweit ich weiß.
Auch das mit dem Einlass.
Paare kommen immer rein!!!
So viele das die Pärchen das sie sich gegenseitig auf den Schoß nehmen müssten glaub ich gibts nicht.
Das Solo-Herren den Schwanz rausholen und einfach drauf loswichsen das sah ich höchst! selten. In den meisten Fällen werden sie von den Mädls vom Pärchen dazu aufgefordert!!!
Die Chefin die ist a liebe ;-)

lg Speed

@ Stadtpaar
. In den meisten Fällen werden sie von den Mädls vom Pärchen dazu aufgefordert!!!
Die Chefin die ist a liebe ;-)

lg Speed

Sag, wo ist den das Poschinger in Sbg?
Na dann zieh ich mal einen Anzug an und schau mir das auch mal an.

hallo speedwagon1983 !
wie wir schon geschrieben haben war uns das klar das sicher nicht alle zustimmen !
abgesehen mal vom platz da wo wir uns ja fast einig sind das bei 10 paare nicht jedes paar 2 solo neben sich stehen haben will sondern zu ca 80 % der paare wegen anderen paaren dort hin gehen!!
muss ich dir sagen aús unserer erfahrung das die,die du so höchst selten gesehen hast (ungefragte wichser) genau aber die herren sind die dann in schlechter erinnerung bleiben!!!
wir selber haben nichts gegen eine solo herren wenn er ein sauberes auftreten hat aber dafür umso mehr gegen die anderen!!
wollte hier niemanden schlecht machen aber schon auf unser verständnis für die neue regelung von kath...... hinweisen!!
lg,stadtpaar

Zuletzt bearbeitet:
ich kann die hier angeführten aussagen nur bestätigen - natürlich werden solomänner reingelassen - allerdings behält sich katherina auch vor, soloherren die nicht wissen, wie man sich kleidet, benimmt etc. den zugang zu verwehren. und das ist auch gut so. da gibt es z.b. einen typen im fortgeschrittenen alter, der kaum das eine dame etwas von sich zeigt, derartig blöd herumgafft, dass es sogar mir als anwesenden solomann peinlich ist (fremdschämen...) da geht die ganze erotik verloren - und die erotik sollte ja in einem derartigen club im vordergrund stehen. aber keine sorge: katherina kann sich helfen und nimmt sich auch kein blatt vor dem mund.

ich kann auf alle fälle das poschinger voll empfehlen - freue mich heute schon, nach längerer abwesenheit wieder einmal im club zu sein.

ich kann die hier angeführten aussagen nur bestätigen - natürlich werden solomänner reingelassen - allerdings behält sich katherina auch vor, soloherren die nicht wissen, wie man sich kleidet, benimmt etc. den zugang zu verwehren. und das ist auch gut so. da gibt es z.b. einen typen im fortgeschrittenen alter, der kaum das eine dame etwas von sich zeigt, derartig blöd herumgafft, dass es sogar mir als anwesenden solomann peinlich ist (fremdschämen...) da geht die ganze erotik verloren - und die erotik sollte ja in einem derartigen club im vordergrund stehen. aber keine sorge: katherina kann sich helfen und nimmt sich auch kein blatt vor dem mund.

ich kann auf alle fälle das poschinger voll empfehlen - freue mich heute schon, nach längerer abwesenheit wieder einmal im club zu sein.

... und wie kommen dann solche (immernoch) rein????:shock::shock:

So ihr lieben auf der Suche nach Offnungszeiten bin ich auf das hier gestossen:

Da wir kein Swingerclub sind, wird bei uns weder Eintritt fällig noch gibt es Buffet oder All-inclusiv-Angebote. Dafür bieten wir eine angenehme Atmosphäre und äußerst moderate Preise, wie in jedem normalen Café.
Ab November 2010 zahlen Einzel Herren 15 € für das erste Getränk ihrer Wahl. (danach Kartenpreise)

Gelegentlich veranstalten wir Motto-Partys, bei denen um entsprechende Kleidung gebeten wird bzw. auch ein Dresscode vorgegeben wird. Postet im Joy im Profil

Die Homepage ist ja in überarbeitung und wird wohl in kürze selbigen Hinweis tragen.

Von 17Uhr bis 0Uhr ist geöffnet kann also gerade noch als Nachmittags durchgehen.
Ob um 17Uhr was los ist keine Ahnung.
Habe mir erzählen lassen das es auch dann sehr interessant sein soll ab und an.

Bin gespannt auf die Meinungen über mein Posting

Lg Speed

@speedwagon1983

stimmt so, hat mir katherina gestern abend auch erzählt. immer wieder versuchen gruppen von männern in das lokal zu kommen und sind dann sehr erstaunt, wenn sie nicht rein dürfen. das eine überanzahl von solomännern pärchen verunsichert oder stört, ist klar.
deshalb hat sich katherina dazu entschlossen ab november eintritt zu verlangen. sie hat mir gestern abend geschichten von männern erzählt, das glaubt man nicht. sitzen wixend alleine im separee und wollen nicht gestört(!) werden, oder sie sitzen regungslos stundenlang bei einem cola und sind unfähig mit anderen zu kommunizieren. gut auch der typ, der nichts trinken wollte, weil er eigentlich nur zuschauen wolle...

so darf es nicht verwunderen wenn die regeln geändert werden - immerhin lebt so ein club von den pärchen, die machen ja die stimmung aus.

Hallo alle zusammen!!
Naja würd mal sagen das unser eintrag ja dann doch nicht aus der luftgegriffen war wo uns nur manche recht gegeben haben !?
das was kinkos sagt ist völlig richtig und wir wussten das auch schon vor unserem eintrag nur wollten wir kath... nicht vorgreiffen!
Glaube aber wird siche irgend eine lösung für die erwünschten solo herren geben haben ja auch mit ihnen schon sehr schöne sachen erlebt!!
LG.stadtpaar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben