J
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo habe gestern in Innsbruck auf der Messe gehört das man nur mehr als Paar in den Poschinger darf stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Stadtpaar
. In den meisten Fällen werden sie von den Mädls vom Pärchen dazu aufgefordert!!!
Die Chefin die ist a liebe ;-)
lg Speed
ich kann die hier angeführten aussagen nur bestätigen - natürlich werden solomänner reingelassen - allerdings behält sich katherina auch vor, soloherren die nicht wissen, wie man sich kleidet, benimmt etc. den zugang zu verwehren. und das ist auch gut so. da gibt es z.b. einen typen im fortgeschrittenen alter, der kaum das eine dame etwas von sich zeigt, derartig blöd herumgafft, dass es sogar mir als anwesenden solomann peinlich ist (fremdschämen...) da geht die ganze erotik verloren - und die erotik sollte ja in einem derartigen club im vordergrund stehen. aber keine sorge: katherina kann sich helfen und nimmt sich auch kein blatt vor dem mund.
ich kann auf alle fälle das poschinger voll empfehlen - freue mich heute schon, nach längerer abwesenheit wieder einmal im club zu sein.