Privat Diverses Poschinger !! ??

Ja gestern sicher, die waren ja alle beim Stammtisch. Aber grundsätzlich ist es so das viele Einzelherren nicht mehr hingehen wegen der 15 Euro, und es sich als veranstaltungsort nicht eignet wegen der Gesichtskontrolle.
Ich war zuletzt um Ostern, bzw ich war bis zur Tür und kam trotz Anmeldung mit meiner Freundin nicht rein. Das Pärchen nach uns aber schon.
Sonst war ich meist 2-3 mal im Monat dort, aber ich kann mich mit meinen Freunden auch woanders treffen, und ich weiß eben von einigen das es ihnen ähnlich ergangen ist.
Nun wenn ich nur exclusives Klientel will, dann ist klar das immer weniger los ist. Aber muß jeder selber wissen wie er seinen Laden führt

Seltsam, wir sind noch nie vergrault worden. Im Gegenteil, wenn wir (leider nicht allzu oft) bei Katharina sind, dann ist das immer ein vergnüglicher Abend in netter Atmosphäre.
Es kommt halt wie immer darauf an, mit welchen Ansprüchen man eine Veranstaltung besucht.
Dass der erhöhte Preis für das erste Getränk ein Grund sei, warum manche Solomänner nicht mehr ins Poschinger gehen kann ich mir kaum vorstellen. Andererseits, wer nicht mal die paar Euro in der Tasche hat...
ich finde die gesamte Einlassregelung jedenfalls ganz gelungen, sorg sie doch für eine angenehmere Umgebung als in vielen anderen Etablissements.

Hallo bin neu in der szene wollt ma fragen wo als junger soloherr was los ist in salzburg?
Lg

von führen kann da wohl keine rede sein eher leute vergraulen

Dem können wir in keinster Weise zustimmen. Wir besuchen die Katarina nun seit fast einem Jahr regelmäßig und haben sie als eine aufmerksame, liebe und hinreißende Gastgeberin kennengelernt.
Gestern Abend war das Poschinger übrigens brechend voll, die Stimmung sensationell. Genau so wie am Pärchenabend vorletzte Woche. Was die Raucherei betrifft, es gibt eine hervorragende Entlüftung und verglichen mit anderen Lokalitäten in dieser Größe stinken weder die Haare noch die Kleidung nach Rauch, wenn man das Lokal verlässt!!
Wir fühlen uns im Poschinger immer wohl, selbst wenn mal nicht so viel los sein sollte.

Das ist unsere subjektive Meinung. Es kommt natürlich auch immer drauf an, mit welchen Erwartungen man ins Poschinger geht. Will man "action" erleben und ist dann enttäuscht, weil's vom Publikum an dem Abend nicht gepasst hat oder will man vorrangig einen gemütlichen Abend bei einem oder zwei Glaserl Merlot verbringen? Wenn sich dann "mehr" ergibt, umso besser...

Wir genießen die leider viel zu seltenen Abende im Poschinger, Katarina ist sehr aufmerksam, hilft auch manchmal ein wenig beim Kontakteknüpfen, Stimmung und Publikum ist meistens top, Natürlich kommt es auch darauf an mit welcher Erwartungshaltung man:down: oder Frau hingeht. Wir wollen einfach einen erotischen Abend verbringen, was sich ergibt kann man nicht vorhersagen, aber wir hatten schon einige sehr "erotische" Erlebnisse und das war definitiv kein Pärchentag ;-)

Wir freuen uns auf's nächste Mal. - weiter so Katarina!

Linda u Mark

Hab ja nicht gesagt das es im poschinger schlecht ist aber wir haben die letzten male immer einen sehr schlecht besuchten Abend erwischt - so kenn ich es halt nicht den wie ich noch regelmäßig hin gegangen bin war es immer sehr voll, unterhaltsam und vor allem erotisch!
Wir sind wie immer ohne Erwartungen rein aber das sich kaum was tut ist eben auch enttäuschend. Aber wenn am Samstag wirklich so viel los war haben wir wie immer tatsächlich den falschen Tag erwischt.

Gestern waren wir wieder einmal im Poschiner. Gut besucht, gute Musik und nette Leute mit Sexy Outfits. Und an Erotik und Sex hat es auch nicht gemangelt.
Katharina wie gewohnt Höflich, Lustig und Sexy. Einfach eine Geile Location.

Hallo,
die Poschinger Homepage geht nicht mehr. Hat es eh noch offen? wäre schade darum.
lg

Wie ist des:
Werden nun "Single-Männer" auch reingelassen und welches Outfit ist angesagt bzw. erwünscht?
Würds mir gern mal anschauen, vielleicht nimmt mich ja wer mit?
DANKE

Hallo Leute!

Irgendwie finden wir über das "E-Lounge Poschinger" nicht wirklich was neues.
Wir wollten uns eigentlich das mal ansehen, sind uns aber nicht mehr so sicher weil wir
hier keine neuen Postings gefunden haben. Wenn man daran vorbeifährt wirkt es irgendwie
"ausgestorben".
Jetzt währe es sehr nett wenn uns mal einer der Insider etwas dazu erzählen kann.

Wir intern, also Isa und Wolf haben verschiedene Zugänge.
Isa meint, dass durch die Nutten in der Vogelweiderstrasse, diese sich
durchaus ausweich-Plätze suchen ?? Ist das so??
Wolf meint( Na eben typisch Mann) das dies sicher nicht zutrifft und es da
durchaus sehr nett sein kann.

Wir wären froh gut informiert zu werden.

Wir freuen uns auf Antwort

lg isawolf

Die E-Lounge Poschinger ist nach wie vor Aktuell. Waren erst am Freitag wieder dort. Nette Gäste, netter Abend, Charmante Katharina. Sehr empfehlenswert. Mittwoch Paarchenabend.

Die E-Lounge Poschinger ist nach wie vor Aktuell. Waren erst am Freitag wieder dort. Nette Gäste, netter Abend, Charmante Katharina. Sehr empfehlenswert. Mittwoch Paarchenabend.

Herzlichen Danke für eure Antwort.

Der aktuelle Poschinger Thread wäre aber hier ;-)

http://www.erotikforum.at/salzburg.59/poschinger.117209-seite10#post4292728

Das Poschinger hat nichts mit den Nutten in der Voglweiderstrasse zu tun...

Es ist einfach eine erotische Bar frivol eingerichtet zum Kennenlernen gleichgesinnter Menschen.
Diverse gemütliche Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. So 2-6 Leute passen auch ins kuschelige kleine Nebenzimmer :) wenn es mal sein sollte...

Einfach Freitag oder Samstag Abend um 21Uhr mal reinschauen

lg Speed

Zurück
Oben