Privat Diverses Poschinger !! ??

Die E-Lounge Poschinger ist nach wie vor Aktuell. Waren erst am Freitag wieder dort. Nette Gäste, netter Abend, Charmante Katharina. Sehr empfehlenswert. Mittwoch Paarchenabend.

3 beiträge und alle 3 loben des poschinger in den höchsten tönen :cool:

Ein Lob auch von mir bzw. uns fürs Poschinger; wir ziehen Mittwoch vor, weil da wirklich nur Pärchen drin sind. Immer sehr, sehr nette Leute und man kann super Kontakte knüpfen. Und das Hinterzimmer ist ja auch so geil :mrgreen:
Katharinas Parties sind übrigens auch einsame spitze. Die nächste Anfang Mai ist leider schon ausgebucht....

Die E-Lounge Poschinger ist nach wie vor Aktuell. Waren erst am Freitag wieder dort. Nette Gäste, netter Abend, Charmante Katharina. Sehr empfehlenswert. Mittwoch Paarchenabend.

Ich finde das genauso seltsam wie unser Oxi
Drei Beiträge und alle drei voll des Lobes und sonst aber nichts...

Das man als Privater User erwähnt das eine Party ausgebucht ist hab ich in meinem ganzen Forenleben auch noch nie gelesen. Aber scheinbar lerne auch ich nie aus xD

Liebe Grüße Speedwagon 1983

speed, du bist doch auch im joy? erstens siehst du's da, daß die nächste party ausgebucht ist. zweitens hat es uns die katharina letzte woche persönlich gesagt. was ist daran seltsam?

Lt. Homepage haben die diesen Freitag (3. Mai) eine "Hot Summer Night Party". Würde da gerne hingehen. Ist wer dabei?

Wenn ich mir die Veranstaltung so anschaue ist diese Ausverkauft. Besser du rufst an bevor du hingehst!!

lg Speed

Danke für den Hinweis! Evtl. schaue ich morgen Abend schon mal hin statt Freitag

Wir waren diesen Mittwoch zum ersten mal beim Pärchen Abend,
waren lauter nette und gepflegte Leute anwesend, gute Musik,
erotische Filme und knisternde Erotik,...wir kommen wieder :)

Hallo, geht diesen Mittwoch (morgen) ein Pärchen hier vom EF auch zum Pärchen Abend ins Poschinger?
Wenn ja, gerne Info per PN, ciao, C+S

Bin heute zufällig in Salzburg und würde mir das Poschinger gerne ansehen
Gibt es eine Dame die vielleicht Begleitung sucht
Erfahrung im Swingerumfeld ist ausreichend vorhanden und auch Einfühlungsvermögen wenn sich jemand noch nicht so oft in diesem Umfeld bewegt hat.
Sicher kein Druck es muss an einem ersten Abend nichts "passieren"

Wie ist im poschinger die kleiderordnung kann man da normal bekleidet rein wie zb im sexkino oda eher nicht

die bar ist voll männer. wennst glück hast triffst ausser deiner frau noch eine

am mittwoch nur paare
@astridmario ein bisserl sexy darf's schon sein...

da musst dich an der bar bei den männern durch figgen..wennst glück hast triffst auch mal eine frau

Zurück
Oben