Privat Diverses Poschinger !! ??

Es waren zwar nur Paare Anwesend gestern Abend jedoch leider total verraucht, leider nix für Nichtraucher wie Wir sind dann gleich wieder Weg.....

Eigentlich schade...

Wir werden am Freitag ab 21.00 Uhr wieder mal dort sein, sonst noch ein Paar aus dem EF ?
ciao
C+S

wir haben es uns vorgenommen,
ist aber noch nicht ganz fix.....Arbeit :-(

Wir geben unser bestes das es klappt, wird aber sicher nicht vor 21.00 Uhr sein ......

wir schaffen es diese Woche leider nicht, viel Spass allen die heute drinnen sind.....

So ein schwachsinn. Ich bin öffters mit meinen Partner beim Poschinger. Es gibt natürlich den einen oder anderen Solo Mann aber es sind auch viele Paar drin. Ausser Mittwoch am Paarabend.

Also Bastiuerni: Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Es waren zwar nur Paare Anwesend gestern Abend jedoch leider total verraucht, leider nix für Nichtraucher wie Wir sind dann gleich wieder Weg.....

Eigentlich schade...

Wie kann es "total" verraucht sein wenn nur zwei Paare anwesend waren.? :confused:

Ist das Lokal auch für jüngere Leute zu empfehlen (um die 20) oder eher ab 40 aufwärts?

lg

B+T

Ist das Lokal auch für jüngere Leute zu empfehlen (um die 20) oder eher ab 40 aufwärts?

lg

B+T

Die jüngere Swinger Generation werdets eher ein bisschen suchen müssen ;-)
Aber wieso nicht mit jemanden in eurem Alter verabreden ?

Der Schnitt wird so um die 35 liegen denke ich...

Was ihr denn suchts und was ihr mögts steht in eurem Profil leider nicht :)

lg Speed

Hallo leute,

kann mir jemand sagen, wie es im poschinger abläuft? Ist es ein swingerclub, wo man mit jemanden in einen eigenen raum gehen kann, oder läuft es anders ab? Bitte um erklärung!

Hallo leute,

kann mir jemand sagen, wie es im poschinger abläuft? Ist es ein swingerclub, wo man mit jemanden in einen eigenen raum gehen kann, oder läuft es anders ab? Bitte um erklärung!

Das Poschinger ist eigentlich ein normales Lokal, mit diesen Unterschieden: vorm Einlass muss geläutet werden-also Gesichtskontrolle, im Lokal selber sind die Leute oftmals die Frauen sehr sexy und/oder Fetischmäßig gekleidet, man kommt sehr unkompliziert miteinander ins reden, es befindet sich rückwärts eine kleine Rückzugsmöglichkeit für etwas mehr. Mit nen Swingerclub nicht zu vergleichen oder zu verwechseln!

i denk des poschinger is a ganz a nettes lokal.
es anzusehen lohnt sich sicher.
werd wieder vorbei kommen.

Hallo liebe Leute, meine Frau und ich werden das Poschinger heute Abend besuchen. ( Das erste mal. Sind echt neugierig wie es dort so iss) Nur was wir noch nicht so recht rausgefunden haben ist wie man sich dort so angemessen im Poschinger kleidet. Frauen scheinen es ja da etwas leichter zu haben, aber wie kleidet sich "Mann" entsprechend ? Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.

Wollen ja nicht gleich am ersten Abend aus der "Rolle" fallen.

Für alle die uns in dieser Frage belächeln: Für alle gibts da ein erstes mal :)

Hallo liebe Leute, meine Frau und ich werden das Poschinger heute Abend besuchen. ( Das erste mal. Sind echt neugierig wie es dort so iss) Nur was wir noch nicht so recht rausgefunden haben ist wie man sich dort so angemessen im Poschinger kleidet. Frauen scheinen es ja da etwas leichter zu haben, aber wie kleidet sich "Mann" entsprechend ? Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.

Wollen ja nicht gleich am ersten Abend aus der "Rolle" fallen.

Für alle die uns in dieser Frage belächeln: Für alle gibts da ein erstes mal :)

Wie Kleidet sich der Mann entsprechend...:

Schöne dunkle Schuhe, Anzughose, Hemd (keine weissen Socken) keine Jeans!

lg Speed

Zurück
Oben