Privat Diverses Poschinger !! ??

So, das war gestern mal wieder ein sehr netter Abend im Poschinger. Echt viele Leute, durchwegs nette, sympathische Menschen. War supa, auch einige "alte" Bekannte zu treffen....und endlich mal die Nephilim und den Icepick kennen zu lernen!
Das kann ich nur unterstreichen, daß es ein sehr netter Abend im Poschinger war. :) Es war mir eine Freude, Salome, Nephilim, mo-b-i, oxi und kaetzchen30at kennenzulernen. :daumen:

Denke mal hab den Oxi ganz gut vertreten, gell Salome :mrgreen:

Wurde ich doch mit würdevollen Ehrentiteln, wie Trottel und Depp von Salome bedacht :hurra:

:aetsch:

Mobi, mit dir immer wieder gerne...:mrgreen: :bussal:

Das kann ich nur unterstreichen, daß es ein sehr netter Abend im Poschinger war. :) Es war mir eine Freude, Salome, Nephilim, mo-b-i, oxi und kaetzchen30at kennenzulernen. :daumen:

Ja, war toll, dich kennen zu lernen! :winke:

Hallo meine Lieben!

Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt waren meiner und ich am Freitag das Erste mal im Poschinger und es war einfach toll, trotz einem schüchternen Anfang meinerseits. Naja is halt kein Swingerclub wo wir ja schon genug Erfahrung haben. Wir wusten ja nicht was erlaubt is und was nicht. Aber hinten im Separé wars dann ganz schön heiß und erregend :roll: So jetzt hab ich dann aber doch noch eine Frage. Da wir beide total begeistert waren und auch bestimmt öfter kommen werden vorrausgesetzt die Zeit läst es zu möchte ich nun wissen :kopfklatsch: hm falsch angefangen ähm wenn ich meinem an der Bar einen blasen will, weil ich grad große Lust dazu hab is das dann okay oder eher nicht so gern gesehen weils ja ein "erotisches Kontaktcafé" ist und kein Club!?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

LG Andrea

PS.: :hurra: mich mal bei allen bedank für die tollen Kommentare zu meinen Fotos!!! :hurra:

Ich würds mal so sagen:

Die Einen sehens so und die Anderen sehens halt anders und andere wiederum kommen eh nur damits was zum gaffen haben...
Vielleicht kann ja die Katharina mal n kleines Statement dazu abgeben... damit sowas wie "Rechtssicherheit" herrscht :)

Just my 2 Cents

Disc

:roll: so - a bissal aufgräumt hab :roll:

sexstories bitte dort wo sie hinghörn

:lehrer: thema hier---> poschinger :lehrer:

:cool: ab und zu a beitragsmeldung könnt den thread schneller sauberhalten :cool:

hy leute!! ich besuche heute am abend das poschinger und wollte fragen wer von euch auc heute geht!! vl sind ja auch ein paar frauen dabei!! ich freu mich auf jedenfall schon!! schönen tag noch!!!

sbg

hy leute!! ich besuche heute am abend das poschinger und wollte fragen wer von euch auc heute geht!! vl sind ja auch ein paar frauen dabei!! ich freu mich auf jedenfall schon!! schönen tag noch!!!

sbg

Also, wenn mein Rechner nicht falsch geht, ist heute der 04.04.09 und am Sonntag den 05. hätte das Poschinger zu.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute abend im Poschinger aufschlage ist eigentlich sehr gross (allerdings ohne Weib)

war am donnerstag mit meiner kleinen folgsamen schlampe im poschi und ich muss sagen es war wieder ein geiles erlebnis.da es mich erregt meine kfs von fremden verwöhnen zu lassen finden wir beide dass poschi als geile abwechslung zum swingerclub,obwohl wir auch gerne in swingerclubs gehen.da wir auch für nächste woche wieder einen geilen abend geplant haben evt. wieder im poschi würden wir uns diesmal gerne mal mit einem paar treffen.bei sympathie ist vieles mit uns möglich.bitte pn wirklich nur von paaren oder bi-ladys die mit telefoncheck unter den frauen kein problem haben.zum abschluss noch ein kompliment an die chefin vom poschi du hast mit deinem lokal genau unseren geschmack getroffen,weiter so. Lg an alle die sex und erotik genau so geniessen wie wir,und ihr wisst ja LEBEN UND LEBEN LASSEN

wir waren am do im poschinger
ich muss sagen das es ein ganz nettes lokal mit einer sehr sympatischen besitzerin ist.

auch die pers die anesend waren machten einen sehr netten eindruck(vor allen das sehr atraktive Paar)

von der unterhaltung wesentlich besser als ein swingerclub.

als es dann zur sache ging hatte keiner ein problem ganz im gegenteil ,ich hatte den eindruck das schon alle gewartet haben das etwas passiert.
so sind gabi . ich u einige solo männer auf ihre kosten gekommen.

war ein sehr unterhaltsamer und geiler abend.

wir werden das poschinger sicher wieder besuchen.

lg

Zurück
Oben