D
Gast
(Gelöschter Account)
Denke mal hab den Oxi ganz gut vertreten, gell Salome
Wurde ich doch mit würdevollen Ehrentiteln, wie Trottel und Depp von Salome bedacht
Willkommen im Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde ich doch mit würdevollen Ehrentiteln, wie Trottel und Depp von Salome bedacht
würdevollen Ehrentiteln, wie Trottel und Depp
Das kann ich nur unterstreichen, daß es ein sehr netter Abend im Poschinger war. Es war mir eine Freude, Salome, Nephilim, mo-b-i, oxi und kaetzchen30at kennenzulernen.So, das war gestern mal wieder ein sehr netter Abend im Poschinger. Echt viele Leute, durchwegs nette, sympathische Menschen. War supa, auch einige "alte" Bekannte zu treffen....und endlich mal die Nephilim und den Icepick kennen zu lernen!
Das kann ich nur unterstreichen, daß es ein sehr netter Abend im Poschinger war. Es war mir eine Freude, Salome, Nephilim, mo-b-i, oxi und kaetzchen30at kennenzulernen.
deine begeisterung war ja ned zu übersehenJa, war toll, dich kennen zu lernen!
so muss dass seinso - a bissal aufgräumt hab
hy leute!! ich besuche heute am abend das poschinger und wollte fragen wer von euch auc heute geht!! vl sind ja auch ein paar frauen dabei!! ich freu mich auf jedenfall schon!! schönen tag noch!!!
sbg
ich hatte den eindruck das schon alle gewartet haben das etwas passiert.
Habe Nur davon gehört werde aber nächste woche mal reinschauen
du meinst Katharina macht urlaub - meint Lsunshine
... da denk ich schon ganz was anderes so wie ich dich kenne - gg
na gott sei dank hast ned mittn franz telefoniertdas kommt davon, wenn man beim Schreiben mit einer Kathrin telefoniert