Privat Diverses Poschinger !! ??

ist uns auch schon passiert, samstag im juli 2014 23:30 - ein junger mann kam raus und sagte uns "geschlossenen gesellschaft". nach einer kurzen diskusion wurden wir doch eingelassen.
von gesellschaft keine spur, eine maus und 3 männer am runden tisch beim eingang(alle schon ziemlich besoffen, vorallem die frau) war alles was man zu sehen bekam. wir nahmen einen trink und sind enttäuscht von tannen gezogen.:hmm:

genau, nach der Diskussion waren wir gerade 30min da, haben Flasche Prosecco bestellt, die wir nicht mal austrinken durften, weil er uns dann rausgeworfen hat, und Eintritt hat er dann auch noch verlangt, daher kommen wir nicht mehr so schnell wieder, außer die INhaberin ist selbst da, mit der habe ich "gute Draht" ;-)

Wir waren gestern auch wieder mal im poschinger,leider war nicht Katharina dort sondern der unfreundliche Kellner mit seiner tussi.
Wir waren am Anfang zwei Paare, er Kellner fragte wer angemeldet ist,die einen ja,wir nicht.
Also wurden das zweite paar schnell und unerfreulich bedient. Wir saßen an der bar und ich musste auf das zweite Getränk lange warten, weil die tussi lieber mit der Musik Anlage gespielt hat so vergessen hat das ich noch was bestellt hatte.
Ich hab jetzt gelernt,nur noch samstags hin zu fahren wen die Chefin da ist.
LG aus oö

Wir waren gestern auch wieder mal im poschinger,leider war nicht Katharina dort sondern der unfreundliche Kellner mit seiner tussi.
Wir waren am Anfang zwei Paare, er Kellner fragte wer angemeldet ist,die einen ja,wir nicht.
Also wurden das zweite paar schnell und unerfreulich bedient. Wir saßen an der bar und ich musste auf das zweite Getränk lange warten, weil die tussi lieber mit der Musik Anlage gespielt hat so vergessen hat das ich noch was bestellt hatte.
LG aus oö

danke für guten Tipp, dann wissen wir mit der Jessica für nächstesmal bescheid ;-)
D.x

Ist jemand vom Erotik Forum hier... Der gestern Samstag , zwischen 23.00 - 02.00 Uhr im Poschinger war? ;) Danke lg!

LG aus oö
Danke für den Tipp mit Samstag. Hatten auch schon mal so ein Erlebnis, war zwar mit einer Kellnerin. Hielt uns auch davon ab dort wieder hinzugehen. Dann mal an einem Samstag.

Ja, ja .... Das Poschinger.... Wir haben es 3 mal versucht. Und immer war es ein sehr negatives Erlebnis! Los sowieso nix, unfreundlich bis zum abwinken. Und bestellt bitte mindestens alle 30 min sonst fliegt Ihr raus!

Ach ja noch was - ich war nicht mit einer 100 - jährigen dort sondern mit meinem echt aufgeschlossenen Hasen (siehe nebenan...) Hilft auch nichts...

Noch was: Keine Werbung, aber ein Beispiel in Innsbruck (Partyclub 69) da könnte sich das Poschinger vielleicht doch was "abschaun"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann braucht man es als Solo Mann doch gar nicht versuchen!!

Danke für die Info

Noch was: Keine Werbung, aber ein Beispiel in Innsbruck (Partyclub 69) da könnte sich das Poschinger vielleicht doch was "abschaun"!

Der Fairness halber sollte man vielleicht erwähnen das beim Club 69 eine Jahresmitgliedschaft notwendig ist die für Pärchen 84€
Herren 168€
Mädls 38.76€ kostet. Erstbesuche vor 23Uhr für Pärchen kostenfrei, für Herren 25€ inkl. Getränk die dann bei Entschluss eine Jahresmitgliedschaft zu buchen angerechnet werden ;-)
Donnerstags enfällt die Regelung fürs Erstgetränk für Nichtmitglieder generell

Das Gefühl öfter was bestellen zu müssen hatte ich auch mal, ist mir aber egal ;)

Die Einrichtung wirkt auf den ersten Blick von den Bildern her ähnlich, nur ist der Club 69 doppelt so groß

lg

Erstaunlich, ich kenn das Poschinger noch von vor zwei Jahren, da waren es immer sehr nette Abende, die meine damalige Partnerin und ich dort verbracht haben.
Keine Unfreundlichkeiten, kein Bestellzwang, Katharina war immer zu einem Plausch und einem Scherz aufgelegt. Scheint sich ja gewaltig verändert zu haben...

Ich wir werden uns selbst ein Bild machen ob es wirklich so ist. Werden dass Poschinger besuchen an einen Freitag bin wirklich gespannt...

Also ich bin immer am Donnerstag im poschinger, würde sagen nicht viel los aber Katrin ist dafür immer anwesend!
Habe auch schon sehr nette Erlebnisse gehabt����

Also als ich das lezte mal im Poschinger war ist das ca ein Halbes jahr her und seit dem nicht mehr wieder. Mein Erlebnis war jendes dass ich kurz vor mitternacht kam,

(kellnerin war eine dame)

es hiess dann ab mitternacht nur noch alkoholische getränke,
alsi ich dann sagte dass ich keinen alkohol trinke hiess es ich solle doch einen alkoholfreien champagner trinken.
als ich das angebot ablehnte habe ich schlussendlich für 2 red bull und 1 cola 69 euro bezahlt und bin seit dem auch nicht wieder hin gegangen.

liebe grüsse

sandy

Hallo, die Homepage geht nicht. Hat das Poschinger heute offen? wir wollen heute hinfahren. eigentlich sollen sie ja offen haben:)

Also als ich das lezte mal im Poschinger war ist das ca ein Halbes jahr her und seit dem nicht mehr wieder. Mein Erlebnis war jendes dass ich kurz vor mitternacht kam,

(kellnerin war eine dame)

es hiess dann ab mitternacht nur noch alkoholische getränke,
alsi ich dann sagte dass ich keinen alkohol trinke hiess es ich solle doch einen alkoholfreien champagner trinken.
als ich das angebot ablehnte habe ich schlussendlich für 2 red bull und 1 cola 69 euro bezahlt und bin seit dem auch nicht wieder hin gegangen.

liebe grüsse

sandy

69€ für drei Getränke wie kommts denn zu einer derartigen Preiskalkulation :hmm:
schockiert...

Öffnungszeiten:
Freitag & Samstag von 20:00 - 02:00 Uhr
(Sonntag scheinbar nicht... habe nichts gefunden dazu)

lg Speed

Ich hab für 2 Café 42 Euro bezahlt;)
Auch nicht schlecht, gell;) hab sie gefragt ob sie sich verrechnet hat:shock: nein sagte sie:wache:
Die sieht mich dort auch nicht mehr;)

Wenn das alles so stimmt, scheint der Laden ja wirklich abgebaut zu haben. Schade eigentlich, ich war da früher immer sehr gerne...

Die HP vom Poschinger ist nicht mehr aufrufbar. Gibt es das Lokal noch?! (War leider bisher noch nie dort. Schade wenn's so ist...)

Zurück
Oben