F
Gast
(Gelöschter Account)
Empfehlen aufgrund von was ?
Hl. Messe wir dort sicher keine gelesen werden ........aber es gibt eh keine blöden Fragen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empfehlen aufgrund von was ?
Hl. Messe wir dort sicher keine gelesen werden ........aber es gibt eh keine blöden Fragen........
Wir möchten mit meiner engl.Sklavin morgen ins Poschinger rein. Ich war schon öfters da, aber nie am Freitag. Wie ist es am Freitag da? Voll oder weniger los? Ab wieviel Uhr und vor allem bis wann ist es offiziel geöffnet?
Danke für Tip.
Was ist das für ein komischer Laden, der geile Frauen abweist ? Ist der Kellner schwul ?
ist uns auch schon passiert, samstag im juli 2014 23:30 - ein junger mann kam raus und sagte uns "geschlossenen gesellschaft". nach einer kurzen diskusion wurden wir doch eingelassen.Wollten mit meiner Sklavin wahrscheinich heute vorbeischauen, aber letztesmal hat uns der unfreundlicher Kellner bißchen Lust weggenommen, weil er uns nicht reinlassen wollte, weil wir zu späteren Stunde gekommen sind, wann es angeblich noch offen sein sollte.
Weißt wer, ob da die Inhaberin heute selbst anwesend ist oder wieder nur der unfreundlicher Kellner?