Privat Diverses Poschinger !! ??

:shock: do schau i jetzt aber. Wundert mi ehrlich gesagt, weil da schon immer ganz vernünftig selektiert wurde und ich eigentlich nie irgendwelche grintigen Typen drinnen gesehen hätt...

I siag scho... i muas dem Poschinger wieder moi an Besuch abstatten. Schaun wies da Katharina so geht...

dann gibst du mir bescheid und wir kommen auch , hab katharina auch schon lange nicht mehr gesehen,beim letzten mal war sie nicht da

Wie ist des nun?
Kommen Solo-Herren auch rein, oder eher nicht?
Wenns schwierig ist, dann wäre es schön, wenn mich jemand (Paar/ Lady) mal unverbindlich mitnimmt...
Danke!

Wenn sich Soloherren an den Dresscode halten und angemeldet (über Joyclub, Tel. oder Homepage) sind, kommen sie natürlich rein.

KörperPflege ist schon für alle selbstverständlich, aber viele definieren,Körperpflege eben ein wenig anders und vergessen auf den eigenen

Hi zusammen.

Wir überlegen heut am Abend ins poschinger zu gehen. Ist da am Donnerstag was los?
LG m&a

Hi zusammen.

Wir überlegen heut am Abend ins poschinger zu gehen. Ist da am Donnerstag was los?
LG m&a
Mehr los ist sicher morgen..
Da ist Pärchenabend im Reiter bis 22:00!
Danach fahren dann noch viele ins Poschinger...

Bin zwar erst einmal dort gewesen, muss aber sagen sehr Interessante Leute dort,

Werde mit Sicherheit wieder hinfahren.

Zurück
Oben