Privat Diverses Poschinger !! ??

Paare, Soloherren und Solodamen haben immer Eintritt wenn der Dresscode einigermaßen stimmt.

Dresscode passt? Wir waren insgesamt 3mal dort, jedesmal waren wir eine der wenigen Gäste die gepflegt bzw. sexy gekleidet waren! Die männlichen Gäste (anscheinend Stammgäste) waren mit verschwitzten T-Shirt, ausgebeulte Jeans und Sportschuhen anwesend-ist das etwa ein gepflegter Umgang bzw. soll das ein Dresscode sein??
Abgesehen, eine total verrauchte Bude.

also wir waren schon sehr oft im poschinger und es war noch jedes mal ein geiler abend.
letzten samstag waren wir zu dritt (zwei männer uns ich ), war wieder sau geil und das personal ist auch immer super nett,egal wer
ich freu mich schon auf den nächsten besuch.
wem das lokal nicht gefällt oder zu viel rauch ist , es ist keiner gezwungen hinein zu gehen

lg sie vom oöpaar

also wir waren schon sehr oft im poschinger und es war noch jedes mal ein geiler abend.
letzten samstag waren wir zu dritt (zwei männer uns ich ), war wieder sau geil und das personal ist auch immer super nett,egal wer
wem das lokal nicht gefällt oder zu viel rauch ist , es ist keiner gezwungen hinein zu gehen

lg sie vom oöpaar

:bussal: Genau unsere Meinung!

Heut abend voll gemütlich und nett
4 Paare da und gerade sind noch zwei Topladys rein gekommen ,, etwa 7-8 Solomänner
Gemütliche Runde :)
oöpaar Sie ,, du hast heut abend echt gefehlt ...:)

Zuletzt bearbeitet:

lg sie vom oöpaar
da habt ihr natürlich völlig recht, ändert aber nichts daran dass unser erster und bislang letzter besuch irgendwie erniedrigend war.

Zitat Zitat von gangb Beitrag anzeigen
waren ende august das erste mal im poschinger(ca 24:00) an einem freitag. geiles outfit nat. nach beschreibung in der homepage, nach klingeln erschien ein junger mann der uns eröffnete- geschlossenen gesellschaft, nach drängen meiner frau uns doch einen drink zuzugestehen wurden wir eingelassen.
im lokal - ein stehtisch mit 3 männern und einer alkoholisierten frau und ein tisch mit 2 männern und einer frau(fetisch und sehr freundlich). an und für sich nettes lokal, aber uns mit diesem fadendenscheinigen grund den zutritt verweigern zu wollen hat uns gekränkt und es wird schwer sein uns nochmal dazu zu entschließen das lokal zu besuchen, leider.

Hallo gangd
Ja für den ersten Besuch ist so ein Erlebnisse scheisse,
Ich kann aber aus Erfahrung sagen ,wen geschlossene Gesellschaft ist, und Man nicht angemeldet ist, können wir als fast Stammkunde auch nicht immer rein ohne anmelden. Ich habe es schon selber mal miterlebt , anfangs wollte uns die Kellnerin auch nicht rein lassen, Katharina hat uns dann gesehen und gesagt , wir dürfen rein.
Ich dachte mir auch was soll den das, das lokal ist ja fast leer, wir haben nichts gesagt und uns trotzdem gut unterhalten. Um 0.30 Uhr wurde das lokal ein wenig voller und gegen 1 Uhr war es total voll.
Mittlerweilen wissen wir bei geschlossenen Veranstaltungen kommen viele erst gegen 1 Uhr ,und wen das lokal bis dahin schon voll sein sollte hat die Chefin ein Problem , den fast alle die angemeldet sind sind stammgäste.
Wir fahren immer spontan hin , wen es passt gut so und wen nicht, naja dann. In ein anderes lokal.
LG sie vom oöpaar

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweilen wissen wir bei geschlossenen Veranstaltungen kommen viele erst gegen 1 Uhr ,und wen das lokal bis dahin schon voll sein sollte hat die Chefin ein Problem , den fast alle die angemeldet sind sind stammgäste.

Naja das liegt aber auch am Veranstalter/Lokalbetreiber darauf hinzuweisen das die Party xy schon um 22 Uhr beginnt oder man könnte ja schreiben es kommen fast alle um 22Uhr

(ob tatsächlich alle um 22Uhr kommen spielt erstmals keine Rolle denn es reicht erstmals wenn 50% glaubt das es so ist ;-) )

Vor allem fördert es ja den Umsatz denn wenn man um 22Uhr schon zu 60% voll ist wird man mehr verdienen als wie wenn alle um 1 Uhr kommen

lg Speed

Mal schaun vielleicht fahren wir ja Silvester ins poschinger und feiern sehr frivol ins neue Jahr

Hallo Zusammen,

ich war noch nie dort, würde aber evtl. mal gern hinschauen, ist das eine ganz normale Kneipe oder sind die Räumlichkeiten so dafür gemacht, dass dort gleich was läuft (schwer auszudrücken :))?

Danke für Infos schon mal. Lg

Hallo Zusammen,

ich war noch nie dort, würde aber evtl. mal gern hinschauen, ist das eine ganz normale Kneipe oder sind die Räumlichkeiten so dafür gemacht, dass dort gleich was läuft (schwer auszudrücken :))?

Danke für Infos schon mal. Lg

Die Räumlichkeiten kannst du dir im Internet ansehen .

Wir waren letzten Freitag mit einem Freund im poschinger ,waren nur drei Männer dort,also ich kann euch sagen ,es war ein saugeiler Abend

Kann uns jemand sagen ob heute das Poschinger offen hat und ab wann?
Danke LG

Zurück
Oben