Privat Diverses Poschinger !! ??

bin gestern abend noch spontan dort gewesen und hab es definitiv nicht bereut. unheimlich nette leute! wär für mich jetzt nur interessant, ob jemand von den gestern anwesenden auch hier im forum aktiv ist. hab gestern leider nicht nach den nicknames gefragt.

Guten Abend! Frage an die Gemeinde: Ist der Mittwoch im Poschinger noch ein reiner Paare-Abend?
Grazie mille im voraus.

Guten Abend! Frage an die Gemeinde: Ist der Mittwoch im Poschinger noch ein reiner Paare-Abend?
Grazie mille im voraus.

Nein ...

Immer Mittwochs gilt:

"bottles sparkling day"
E - Lounge Poschinger "bottles sparkling day"

Flaschen Tag - Prosecco & Sekt & Champagner

0,7 l Prosecco 19,00
0,7 l Sekt 21,00
0,7 l Champagner 79,00

1 Glas Kir Royal (mit Sekt) € 3,50

no smoking day! Rauchfrei

Lg Speed

Hallo,
bin nach x Jahren in Salzburg und würde wieder Poschinger besuchen. Kann mir jemand Tip geben, wie es jetzt da so aussieht? Da ich nichtraucherin bin, würde ich die Nichtraucher Tage bevorzugen. Und am bestens noch wenn da ein Kinky-Outfits-pflicht Tag ist, denn ich gerne auch privat Lack/Leder/Latex anziehe.
Danke für euere Empfehlungen.
PS: Bis wann ist es da geöffnet? Ich arbeite bis 22Uhr, hoffentlich hat Poschinger noch länger offen :)

Hallo,
bin nach x Jahren in Salzburg und würde wieder Poschinger besuchen. Kann mir jemand Tip geben, wie es jetzt da so aussieht? Da ich nichtraucherin bin, würde ich die Nichtraucher Tage bevorzugen. Und am bestens noch wenn da ein Kinky-Outfits-pflicht Tag ist, denn ich gerne auch privat Lack/Leder/Latex anziehe.
Danke für euere Empfehlungen.
PS: Bis wann ist es da geöffnet? Ich arbeite bis 22Uhr, hoffentlich hat Poschinger noch länger offen :)

http://www.e-lounge-poschinger.at/
http://www.joyclub.de/my/1220301.e_lounge_poschinger.html

waren ende august das erste mal im poschinger(ca 24:00) an einem freitag. geiles outfit nat. nach beschreibung in der homepage, nach klingeln erschien ein junger mann der uns eröffnete- geschlossenen gesellschaft, nach drängen meiner frau uns doch einen drink zuzugestehen wurden wir eingelassen.
im lokal - ein stehtisch mit 3 männern und einer alkoholisierten frau und ein tisch mit 2 männern und einer frau(fetisch und sehr freundlich). an und für sich nettes lokal, aber uns mit diesem fadendenscheinigen grund den zutritt verweigern zu wollen hat uns gekränkt und es wird schwer sein uns nochmal dazu zu entschließen das lokal zu besuchen, leider.

Hallo Zusammen!

Tja, ich denke mal der Pärchen Abend am Mittwoch ist die bessere Lösung. Bin mal dort gewesen und es war ganz nett.
Die Preise im Lokal passen auf jeden Fall - der Rest hängt von den jeweiligen Besuchern ab! @Jessica: Würde mich
natürlich sehr freuen mit Dir das Lokal bei Gelegenheit mal zu besuchen!

Viele liebe Grüsse

Fritz

Firepol war seit einem Jahr mehrmals im Poschinger. Wir sind dort nur nett und zuvorkommend empfangen worden. Es gab nicht den geringsten Anlass etwas am Personal auszusetzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in einem erotischen Ambiente.:winke:

Genau das Gegenteil ist der Fall! Paare werden vorzugsweiße hineingelassen! Als Paar nicht hineinzukommen, ist schon eine besondere "Kunst".
ich darf berichten,dass ich sowohl als Soloherr als auch mit Begleitung noch nie Probleme hatte, Einlass zu finden.....Bedienung und Ambiente immer top...

Ich schließe mich der Meinung von Glasnost an, ich bin hin und wieder dort, solo oder auch mit Begleitung.

Mir wurde nie der Einlass verwährt.

Es waren bis jetzt immer tolle Abende dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren ende august das erste mal im poschinger(ca 24:00) an einem freitag. geiles outfit nat. nach beschreibung in der homepage, nach klingeln erschien ein junger mann der uns eröffnete- geschlossenen gesellschaft, nach drängen meiner frau uns doch einen drink zuzugestehen wurden wir eingelassen.
im lokal - ein stehtisch mit 3 männern und einer alkoholisierten frau und ein tisch mit 2 männern und einer frau(fetisch und sehr freundlich). an und für sich nettes lokal, aber uns mit diesem fadendenscheinigen grund den zutritt verweigern zu wollen hat uns gekränkt und es wird schwer sein uns nochmal dazu zu entschließen das lokal zu besuchen, leider.

tja ka1980/glasnost und co, da haben wir wohl dann einen besonders schlechten tag erwischt

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Gegenteil ist der Fall! Paare werden vorzugsweiße hineingelassen! Als Paar nicht hineinzukommen, ist schon eine besondere "Kunst".

Drinnen waren wir schon, aber die Dame hinter der Bar war sehr unfreundlich. Wird wohl einen schlechten Tag gehabt haben. Warum auch immer. Und nein, wir haben uns nicht aufgeführt wie die hinterletzten.

Drinnen waren wir schon, aber die Dame hinter der Bar war sehr unfreundlich. Wird wohl einen schlechten Tag gehabt haben. Warum auch immer. Und nein, wir haben uns nicht aufgeführt wie die hinterletzten.

Wir können nur sagen, daß wir immer Sehr freundlich dort behandelt werden.
Paare, Soloherren und Solodamen haben immer Eintritt wenn der Dresscode einigermaßen stimmt.

Wenn eine Geschlossene Gesellschaft ist, haben nicht angemeldete Personen "auch Paare" keinen Eintirtt.
Meist ist es so das die Veranstaltungen völlig ausgebucht sind und das Lokal voll ist.

(Ein kleiner Tipp, Leuchtet die Werbetafen aussen nicht an den üblichen Öffnungszeiten, ist es eine Geschlossene Veranstaltung und man kommt nur mit vorheriger Anmeldung hinein!)

Ich denke mir das es auch Feuerpolizeiliche Vorschriften gibt.
Wenn es so, wie oben beschrieben, bei einer Geschlossenen Gesellschaft auch nur ein paar Gäste da sind, können die ja durchaus später kommen, und wenn man Angemeldet ist und man bekommt trotzdem keinen Patz mehr ist es nicht ok.

Also Leute meldet euch rechzeitig zu den Veranstaltungen an, dann klappt es auch mit dem Platz.

LG
Ein Stammgäste Pärchen von Poschinger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben