Privat Diverses Poschinger !! ??

Nachfrage gibt's genug. Es gibt viele Besucher, die auch lange Anreisen in Kauf nehmen, um das Poschinger von innen zu sehen.
Und für ein Date oder ein Treffen von Gleichgesinnten finden wir es sehr geeignet.
Man braucht ja auch nicht nach Mitternacht hinkommen ;) und sich dann das Maul darüber zerreissen, wenn man nicht mehr reingelassen wird.

wann jemand dorthin kommt, um besagtes lokal zwecks vielleicht guter mundpropaganda einmal zu besuchen, liegt glaube ich im ermessen jedes einzelnen und da besagtes paar von auswärts kam, wird es wohl vorher in anderen lokalitäten verkehrt haben....ich meinerseits wurde auch schon einmal nach 01:00 reingelassen....da war ka......a aber bestens gelaunt...
deswegen verstehe ich die etwas rustikale ausdrucksweise wie maul zerreissen ned ganz.....bin andere und tollere comments von euch gewöhnt, die ich bisher ob eurer eloquenz und objektivität in der berichterstattung sehr geschätzt habe....:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also ich muss da Lebensliebe68 recht geben … wenn man schon so etwas vor hat zu besuchen dann zu angemessener Zeit - vorallem wenn das besagte Lokal sowieso schon um ca. 02h zusperrt!
Es ist aber trotzdem jedem seine Sache "wann" man "wo" hingeht - es muss aber glaub ich auch jeder dann auch gewisse Regeln akzeptieren … also ich könnte nichts negatives vom Poschinger berichten - hatte immer meinen Spaß;)))
Lg.Guiseppe

Ich habs auch immer ganz nett gefunden. Kann mir aber schon vorstellen, dass die liebe K. momentan ab und an etwas launisch ist.

LG Bossi

Nachfrage gibt's genug. Es gibt viele Besucher, die auch lange Anreisen in Kauf nehmen, um das Poschinger von innen zu sehen.
Und für ein Date oder ein Treffen von Gleichgesinnten finden wir es sehr geeignet.
Man braucht ja auch nicht nach Mitternacht hinkommen ;) und sich dann das Maul darüber zerreissen, wenn man nicht mehr reingelassen wird.
Nun, ich hab mir eigentlich weder das Maul zerrissen, noch sonst was! ;) ich gönne jeder Person das, was ihr Spaß macht auch wenn ich die Meinung nicht teile.
für meinen Mann und mich wird's wohl bei diesem einen Versuch eines Besuchs bleiben, weil die ganze Szenerie eher befremdlich auf uns wirkte.

achja, wir gehen immer erst um diese Uhrzeit aus und bis dato war es in keiner Stadt der Welt, die wir besucht haben ein Problem irgendwo reinzukommen.... Salzburg ist eben offensichtlich doch anders. ;)

Gott sei dank ist Salzburg anders;))) … wünsch euch trotzdem noch ganz viel Spaß egal "WO" ihr seit "WAS" ihr treibts und und und …

Natürlich kann hier Jeder seine positive oder negative Kritik äußern, dafür sind solche Foren da. Nur sollte sich Jeder selbst überlegen wie glaubwürdig seine Kritik ist, wenn sie aus Frust darüber geschrieben wurde, dass man in den Laden nicht hineingekommen ist. Da liest sich Vieles wie ein Zerrbild der Realität, vor allem so manche "Beschreibung" von der Katharina hat mit der Realität nicht das Geringste zu tun. Da kann man nur empfehlen, zu warten bis der Frust verflogen ist, damit die Berichte zumindest halbwegs objektiv werden.

Es ist schon bezeichnend, dass negative Kritik zum "Poschinger" in erster Linie von Leuten kommt, die entweder nicht hineingekommen sind, oder gerade Meinungsverschiedenheiten mit der Chefin haben.

Natürlich kann hier Jeder seine positive oder negative Kritik äußern, dafür sind solche Foren da. Nur sollte sich Jeder selbst überlegen wie glaubwürdig seine Kritik ist, wenn sie aus Frust darüber geschrieben wurde, dass man in den Laden nicht hineingekommen ist. Da liest sich Vieles wie ein Zerrbild der Realität, vor allem so manche "Beschreibung" von der Katharina hat mit der Realität nicht das Geringste zu tun. Da kann man nur empfehlen, zu warten bis der Frust verflogen ist, damit die Berichte zumindest halbwegs objektiv werden.

Es ist schon bezeichnend, dass negative Kritik zum "Poschinger" in erster Linie von Leuten kommt, die entweder nicht hineingekommen sind, oder gerade Meinungsverschiedenheiten mit der Chefin haben.

Das ist Deine Sicht der Dinge, die ich akzeptiere....nur in der Szene herrscht inzwischen u.a. auch eine andere Meinung vor, die auch Du akzeptieren solltest.....
Jedem Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann....

Da gebe ich dir vollkommen Recht,... Nur hatte ich keinen Frust! Es war ja nicht frustrierend, sondern eher skurril!
Wenn ich gefrustet gewesen wäre, hätte ich sicher geschimpft- hab ich aber nicht. Ich hab nur von dem ungünstigen Eindruck geschrieben, den sowohl das Äußere des Lokals als auch die Begrüßung der Dame an der Tür bei uns hinterlassen hat.
ich hätte meinem ersten Impuls folgen sollen und gar nicht erst anläuten,... Deswegen ist's in Wahrheit unsere eigene Schuld!

Freitag war viel los im Poschinger. Besonders die Wette,:klatsch::klatsch::klatsch: wer am wenigsten Kleidungsstücke trägt, brachte schöne Frauenkörper zum Ansehen und Genießen.

Frage in die Runde: ich bin noch nie im poschinger gewesen nun wollte ich mal fragen ob dort auch single herren willkommen sind - und was so abgeht !?

Frage in die Runde: ich bin noch nie im poschinger gewesen nun wollte ich mal fragen ob dort auch single herren willkommen sind - und was so abgeht !?

anscheinend sind dort nur frauen, die schwänze blasen, 3 stück aufeinmal und keiner will sich vernünftig unterhalten :schulterzuck:

Was soabgeht kann man schwer sagen ... ist doch jedes mal anders... und Willkommen ... najaa ... es wird halt geschaut dass die Soloherren ned überhand nehmen... schau vorbei, mach dir selber ein Bild davon und genieße den Abend... gehe aber ned mit der Erwartungshaltung hin, dass du sicher zum ficken kommst oder so ... dann kanns auch ned entäuschend sein

Wir sind vom 4. bis 6.6. in Salzburg und überlegen den Pärchentag am 4.6.
Ab Juni sollte das Poschinger am Mittwoch ja wieder geöffnet haben. Noch jemand da?

... :hmm: ..hätt auch mal eine Frage an die Salzburger....bin morgen Abend in Salzburg...kann MANN in dieses "Poschinger" auch nur so hinein , ich mein nur so ..ein Bierchen trinken, sich umschauen vielleicht findet man jemand zum plaudern...und dann wieder gehen ;) ... ich Frage deshalb ,weil mich solche Lokale interessieren und ich nicht unbedingt rein wegen Sex in solche gehe...;) ...is hoit so... danke für eure vernünftigen Antworten... :cool:

S Poschinger hat im Mai nur von Do-Sa offen... wird also leider nix werden mit deinem Besuch pensio ....

Naa ... weil don glaubt er de Katharina hod eam ned einilossen weil er ihr ned zum Gsicht steht ... dann würd der Ruf wieder drunter leiden *gggg*

Zurück
Oben