Privat Diverses Poschinger !! ??

Dann darfst Du dein Profil etwas erweitern. Ist zwar bunt aber nicht sonderlich aussagekräftig.

welche erotische kleidung wird da hauptsächlich getragen.... wie muss ich mir das vorstellen wenn es kein swingerclub is

welche erotische kleidung wird da hauptsächlich getragen.... wie muss ich mir das vorstellen wenn es kein swingerclub is

Thread lesen oder Homepage studieren. Frivole Kleidung ist sicher erwünscht allerdings nicht nötig. Wichtig ist für Männer, dass sie im Sommer keine kurzen Hosen tragen, auch wenn das Beinkleid noch so hübsch ist - da haben sie nämlich keine Chance auf Einlass. Bei den momentanen Temperaturen sollte dies allerdings kein Problem sein.

Man kann sich ja dann ein wenig drin umstylen, und was aufknöpfen, freuen uns schon wieder auf Euch, bussal

Für die Shades of grey party an diesem Wochenende sind laut Joyclub 76 Personen angemeldet! Das ist beachtlich! Ich denke über den Fortbestand des Lokals braucht man sich keine Sorgen machen. Gefällt mir!

Bei jeder Motto-Veranstaltung (und sei sie auch noch so "banal") muss man anscheinend ziemlich schnell bei der Anmeldung sein, da man sonst keine Chance hat dabei zu sein.
Wie dürfen wir uns das vorstellen, wenn 76 Personen in diesem kleinen Lokal sind? Es ist ja schon bei 30 relativ voll!?

Bei jeder Motto-Veranstaltung (und sei sie auch noch so "banal") muss man anscheinend ziemlich schnell bei der Anmeldung sein, da man sonst keine Chance hat dabei zu sein.
Wie dürfen wir uns das vorstellen, wenn 76 Personen in diesem kleinen Lokal sind? Es ist ja schon bei 30 relativ voll!?

wir waren im Juni beim Gartenopening, allerdings wars nass & saukalt, und die über 80 Leute waren alle drin im gastraum. man steht geschlichtet wie die Ölsardinen in der Dose.
als Location für "action" sehn wir das Lokal ohnehin nicht. eher für die gepflegte Anbahnung...

wir waren im Juni beim Gartenopening, allerdings wars nass & saukalt, und die über 80 Leute waren alle drin im gastraum. man steht geschlichtet wie die Ölsardinen in der Dose.
als Location für "action" sehn wir das Lokal ohnehin nicht. eher für die gepflegte Anbahnung...

Danke für die Info, so ähnlich hätten wir uns das auch vorgestellt.
Und für nette Kennenlerndates ist das Poschinger auf alle Fälle gut geeignet. Was uns an Treffen in "normalen" Kaffeehäusern/Bars stört, ist die Tatsache, dass die Gespräche an den Nebentischen oft verstummen und die Hälse der dort sitzenden Gäste immer länger werden, wenn wir etwas frivolere Themen anschneiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, so ähnlich hätten wir uns das auch vorgestellt.
Und für nette Kennenlerndates ist das Poschinger auf alle Fälle gut geeignet. Was uns an Treffen in "normalen" Kaffeehäusern/Bars stört, ist die Tatsache, dass die Gespräche an den Nebentischen oft verstummen und die Hälse der dort sitzenden Gäste immer länger werden, wenn wir etwas frivolerer Themen anschneiden.

zustimmung. das ist genau der grund warum wir nicht mehr in normale lokale gehen fürs kennenlernen. es ist einfach unangenehm, nicht frei reden zu können.
clubs oder lokale wie poschinger sind da einfach viel besser geeignet. :p

Ja waren wir. da gegen 22 uhr nur drei soloherren und zwei paare, inklusive uns, da waren, sind wir dann ins BU.

Zurück
Oben