Privat Diverses Poschinger !! ??

...Muss ich mir am Samstag mal anschauen...
Dann wünsche ich dir an der Tür des "Poschinger" mehr Glück als diesem Soloherrn:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist natürlich nur ein Spaß, denn an Terroristen kommst natürlich viel leichter vorbei als an Katharina! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch als "Nicht-Schicki-Micki" kann man eine gepflegte und freundliche Erscheinung sein.....

Aber wenns so ist, wirst auch in jedem anderem beliebigen Cafe, Bar, jeglichen Plätzen wo Frauen/Paare sind Kontakte knüpfen können. Allein schon der "Drang" das Poschinger aufzusuchen outet meiner Meinung nach (betrifft die ganzen woisladen Soloherren hier) jeden, das er in "freier Wildbahn" eben nicht unbedingt der "Brüller" ist.
Schön langsam überleg ichs mir auch ob ich das Poschinger mal ankucke... den wenns woanders problemlos geht sollte es doch an Orten wo Erotik (nicht Aufdringlichkeit) bekannt und erwartet ist/wird wie von selbst gehen :hmm:

Wir waren gestern wieder im Poschinger. Sehr viele Paare, haben uns sehr wohl gefühlt. Mit den Soloherren hält es sich sehr in grenzen, was auch gut so ist. Netter Abend mit Netten Paaren und wieder einem Genialen Poschinger Team.

Kann uns jemand sagen ob man als Paar einen Soloherren mitnehmen darf oder dies eher schwierig ist.

lg

Kann uns jemand sagen ob man als Paar einen Soloherren mitnehmen darf oder dies eher schwierig ist.

lg
Wenn ihr dort als "Dreier" ankommt, ist das sicher kein Problem, es sei denn, es ist gerade Pärchenabend.

Zur allgemeinen Klarstellung sollte man vielleicht sagen, dass Katharina nicht prinzipiell etwas gegen Soloherren hat. Es geht hier auch nicht um "Gesichtskontrolle" oder "Schicki-Micki", sondern das "Poschinger" ist schlicht und einfach relativ klein, und gerade am Wochenende ist der Andrang groß, so dass aufgrund der Kapazität des Lokals einfach nicht Jeder eingelassen werden kann, und Paare haben natürlich Vorrang.

ob man als Paar einen Soloherren mitnehmen darf oder dies eher schwierig ist.

Natürlich darf man das. Er muss halt wie alle anderen fürs erste Getränk mehr zahlen.
Einziges "Problem" könnte eben sein, dass an dem Abend schon zu viele Solokollegen drin sind, wobei ich nicht mal das glaube.

Zur allgemeinen Klarstellung sollte man vielleicht sagen, dass Katharina nicht prinzipiell etwas gegen Soloherren hat.

Das glauben wir auch nicht. Hatten bei unserem letzten Besuch dort ein sehr guten Eindruck von ihr.

Einziges "Problem" könnte eben sein, dass an dem Abend schon zu viele Solokollegen drin sind, wobei ich nicht mal das glaube.

Uns ist eben wichtig, daß wenn wir ein Date ausmachen, das auch der Soloherr rein darf. Logisch, am Paareabend ist das nicht drin. Ist aber auch bei uns nicht gewünscht.

LG

Aber wenns so ist, wirst auch in jedem anderem beliebigen Cafe, Bar, jeglichen Plätzen wo Frauen/Paare sind Kontakte knüpfen können. Allein schon der "Drang" das Poschinger aufzusuchen outet meiner Meinung nach (betrifft die ganzen woisladen Soloherren hier) jeden, das er in "freier Wildbahn" eben nicht unbedingt der "Brüller" ist.
Schön langsam überleg ichs mir auch ob ich das Poschinger mal ankucke... den wenns woanders problemlos geht sollte es doch an Orten wo Erotik (nicht Aufdringlichkeit) bekannt und erwartet ist/wird wie von selbst gehen :hmm:

Spricht da der Frust ;)hat dich die Katharina mal net rein lassen? Und eine gepflegte e
Erscheinung wenn man ausgeht ist nicht schicki Micki! Das ist normal, für mich zumindest.

Spricht da der Frust ;)hat dich die Katharina mal net rein lassen? Und eine gepflegte e
Erscheinung wenn man ausgeht ist nicht schicki Micki! Das ist normal, für mich zumindest.

:) glaub du hast da was falsch verstanden, entweder hast ned genau gelesen oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt.
Ich meinte damit das wenn man eine nette sympatische gepflegte Erscheinung ist muss man nicht das Poschinger aufsuchen, dann geht's auch überall anders relativ einfach. Ich wollte in die Richtung argumentieren das einige meinen sie können es sich einfach machen indem sie Lokalitäten aufsuchen wo die Erotik eh nicht fern ist, um ihre schwächen zu kaschieren.
Das oben farbige Zitat stammt doch ned von mir. Sondern von MANN 1979!!!!! Und ich hab eigentlich dagegen argumentiert.
Und nein abgewiesen hat mich sicher noch keine Türsteherin:) Wenns mal soweit kommt weis ich das ich an mir arbeiten müsste :)
:bussal: und nächstes mal genauer Lesen :)

Wir waren erst einmal im Poschinger und das liegt auch schon eine längere Zeit zurück. Dabei hatten wir den Fehler gemacht, gleich um 19:00? (nach dem Aufsperren) zu erscheinen und sind die ersten 2 Stunden alleine (mit Katharina natürlich) im Lokal gesessen. Dann hat sich das Lokal langsam gefüllt und die Musikvideos, die nicht zur gespielten Musik passten, wurden durch erotische Filmchen ersetzt. Leider wurde die Musik dann immer lauter und das Lokal verrauchter. Eine Unterhaltung war dann nur mehr durch Anschreien des Gegenübers möglich und mit der Zeit hatten wir rote Augen vom Zigarettenqualm. Wir haben uns vorher auch genau den "Dresscode" durchgelesen, waren aber im ganzen Lokal die einzigen Besucher, die erotisch gekleidet waren. Als dann noch eine Gruppe junger Leute in Turnschuhen, Jeans und Rollkragenpulli reinkamen, sind wir gegangen.
Sexmäßig hat sich an diesem Abend auch nicht mal das Geringste abgespielt. Es ist schon klar, dass das kein Swingerclub ist, aber ein bisschen Fummelei an der Bar oder im Hinterzimmer hätten wir uns schon erwartet.
Wir werden das Poschinger sicher nochmal besuchen, aber nur mit einem netten Datepärchen. Wahrscheinlich haben wir damals nur einen schlechten Tag erwischt und sind mit zu hohen Erwartungen hingegangen.
Auf alle Fälle sind wir damals leicht frustriert, heiser und mit roten Augen nach Hause gefahren.
lg Manu und Gery

Wir waren erst einmal im Poschinger und das liegt auch schon eine längere Zeit zurück. Dabei hatten wir den Fehler gemacht, gleich um 19:00? (nach dem Aufsperren) zu erscheinen und sind die ersten 2 Stunden alleine (mit Katharina natürlich) im Lokal gesessen. Dann hat sich das Lokal langsam gefüllt und die Musikvideos, die nicht zur gespielten Musik passten, wurden durch erotische Filmchen ersetzt. Leider wurde die Musik dann immer lauter und das Lokal verrauchter. Eine Unterhaltung war dann nur mehr durch Anschreien des Gegenübers möglich und mit der Zeit hatten wir rote Augen vom Zigarettenqualm. Wir haben uns vorher auch genau den "Dresscode" durchgelesen, waren aber im ganzen Lokal die einzigen Besucher, die erotisch gekleidet waren. Als dann noch eine Gruppe junger Leute in Turnschuhen, Jeans und Rollkragenpulli reinkamen, sind wir gegangen.
Sexmäßig hat sich an diesem Abend auch nicht mal das Geringste abgespielt. Es ist schon klar, dass das kein Swingerclub ist, aber ein bisschen Fummelei an der Bar oder im Hinterzimmer hätten wir uns schon erwartet.
Wir werden das Poschinger sicher nochmal besuchen, aber nur mit einem netten Datepärchen. Wahrscheinlich haben wir damals nur einen schlechten Tag erwischt und sind mit zu hohen Erwartungen hingegangen.
Auf alle Fälle sind wir damals leicht frustriert, heiser und mit roten Augen nach Hause gefahren.
lg Manu und Gery

Auch uns ist es bis jetzt 3 Mal so ergangen, immer mit Hoffnung auf Besserung beim nächsten Mal. Die Raucherei hat uns letztlich komplett verjagt.
VG KC

man kann auch alles schlecht reden. wir sind selber nichtraucher, aber die ständige gejammere ist schon nervig. natürlich ist nicht jeder tag gleich, das gibt es in jedem lokal.
was erwartet ihr euch? ihr sagt es ist nix los, wenn jeder so denkt ist auch nix los. einmal selber aktiv werden und schon kommt stimmung auf.

in diesem sinne let´s party!

man kann auch alles schlecht reden. wir sind selber nichtraucher, aber die ständige gejammere ist schon nervig. natürlich ist nicht jeder tag gleich, das gibt es in jedem lokal.
was erwartet ihr euch? ihr sagt es ist nix los, wenn jeder so denkt ist auch nix los. einmal selber aktiv werden und schon kommt stimmung auf.

in diesem sinne let´s party!

Wir haben in unserem Beitrag nur geschildert, was und wie wir unseren bisher einzigen Poschingerbesuch erlebt haben - das wird man ja noch dürfen.
Bevor du lang herummotzt, schreib halt einen positiven Erfahrungsbericht hier herein. Wir würden uns freuen darüber.

Wir fanden es das letzte Mal super. :mrgreen: Sind auch Nichtraucher. Und wir freuen uns jetzt schon auf Samstag :mrgreen:

uns gefällt es jedes mal wenn wir dort sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben in unserem Beitrag nur geschildert, was und wie wir unseren bisher einzigen Poschingerbesuch erlebt haben - das wird man ja noch dürfen.
Bevor du lang herummotzt, schreib halt einen positiven Erfahrungsbericht hier herein. Wir würden uns freuen darüber.

Suchfunktion benützen. dann findet man auch die positiven Erfahrungsberichte von uns.

Suchfunktion benützen. dann findet man auch die positiven Erfahrungsberichte von uns.

Die Erfahrungsberichte haben wir vorher schon gelesen. Danke für den netten Hinweis.
Wir werden bald wieder mal das Poschinger besuchen.

Wir werden dann heut dort mal vorbeischauen, um uns zu überzeugen, was Mann so darf dort...

Zurück
Oben