Privat Diverses Poschinger !! ??

hat das BU solange offen??

Ich fand nur das...
Kino: Mo-Sa: 10.00-24.00 Uhr
Feiertage und Sonntag geschlossen!!

Das man das beim Outletcenter unter die Öffnungszeiten einbaut mit dem Preis fürs Kino das schafft man im übrigen seit 10 Jahren nicht. Oder eine halbwegs übersichtliche Homepage bastelt ;-)
Mich wunderts nicht dass das regelmäßig keiner findet...
Auf der Homepage das 2. Kinos steht nicht mal ein Preis zum ansonsten ganz guten Ansatz naja...

Aber ob so Einzeiler "ohne" Antwort jetzt "besonders Witzig" sind lass ich jetzt mal dahingestellt...

Sollte ja der Poschingerthread sein ^^ ;-)

Liebe Grüße Speedwagon1983

Welches pärchen war gestern im poschinger.
wir waren das junge pärchen was dort war.
bitte mrldet euch per pn.
lg

Wir waren gestern das erste Mal im Poschinger.
Selten so einen geilen Abend erlebt.
Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Mir ist zu Ohren gekommen das man darüber nachdenkt im Poschinger diese einstmals sehr gesellige und lustige Einrichtung wieder aufleben zu lassen:

http://www.erotikforum.at/salzburg.59/ef-salzburg-stammtisch.67729

Ich vermute ein "rostiger User" wird in naher Zukunft dem Lokal einen Besuch abstatten und die Lage prüfen....

Alter was haben wird da rauschende Feste gefeiert!!! Währe schön wenn es ein Comeback geben würde!

Mir ist zu Ohren gekommen das man darüber nachdenkt im Poschinger diese einstmals sehr gesellige und lustige Einrichtung wieder aufleben zu lassen:

Ich vermute ein "rostiger User" wird in naher Zukunft dem Lokal einen Besuch abstatten und die Lage prüfen....

Alter was haben wird da rauschende Feste gefeiert!!! Währe schön wenn es ein Comeback geben würde!

Der Stammtischthreaderöffner schreibt :mrgreen: ;-)
Habens dich zu zweit aus der Versenkung gehoben?

Ins Poschinger sollte ich auch mal wieder schauen ;-)
Wenns weibliche Wesen gibt die mich begleiten möchten nur zu. Meine PN Box freut sich :p
, denn allein trau ich mich nicht ganz gg

lg Speed

ja da müßt ich mal den stand der dinge ermitteln. wäre aber durchaus a überlegung wert. für mich gehört a erotikforumsstammtisch in eine erotikforumskonforme lokäschn und maximal 6 oder 7mal im jahr :mrgreen:

Also,.... Mein Mann und ich waren an diesem Wochenende in Salzburg unterwegs. Nach einem schönen Abendessen, wollten wir dem vielumschriebenen lokal poschinger einen Besuch abstatten,.....blöde Idee.
erstens,.... Sehr seltsame Gegend,... Das Lokal ist von außen ein Witz,..... Doch da dort sonst absolut tote Hose ist, dachten wir uns,...let's give it a try!
nach 3 maligem klingeln ging dann endlich die Türe auf,.... - auf ist übertrieben,.... Aus dem Spalt quetschte eine arg illuminierte und äußerst seltsam aussehende Dame ihren Kopf und sah uns schielenden Auges an..... :shock:
wir, ganz höflich, grüßen und lächeln. Daraufhin lallt uns die Dame an ( schwer zu verstehen, da alkoholisiert und nicht deutsch-muttersprachlich), dass sie schon schließen muss (???? Um 00:20?????am Samstag???? Nunja, wir waren offensichtlich nicht nach ihrem Geschmack) danach wurde die Tür ohne Verabschiedung zugeknallt.....
fazit: wir werden uns weitere Versuche sparen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht vielen so......poschinger war einmal gut....sehr stark nachgelassen....:cry:

Also,.... Mein Mann und ich waren an diesem Wochenende in Salzburg unterwegs. Nach einem schönen Abendessen, wollten wir dem vielumschriebenen lokal poschinger einen Besuch abstatten,.....blöde Idee.
erstens,.... Sehr seltsame Gegend,... Das Lokal ist von außen ein Witz,..... Doch da dort sonst absolut tote Hose ist, dachten wir uns,...let's give it a try!
nach 3 maligem klingeln ging dann endlich die Türe auf,.... - auf ist übertrieben,.... Aus dem Spalt quetschte eine arg illuminierte und äußerst seltsam aussehende Dame ihren Kopf und sah uns schielenden Auges an..... :shock:
wir, ganz höflich, grüßen und lächeln. Daraufhin lallt uns die Dame an ( schwer zu verstehen, da alkoholisiert und nicht deutsch-muttersprachlich), dass sie schon schließen muss (???? Um 00:20?????am Samstag???? Nunja, wir waren offensichtlich nicht nach ihrem Geschmack) danach wurde die Tür ohne Verabschiedung zugeknallt.....
fazit: wir werden uns weitere Versuche sparen......

.....hättest an diesem abend blond sein müssen......dann wäre sicherlich was gegangen....

.....hättest an diesem abend blond sein müssen......dann wäre sicherlich was gegangen....
Das bin ich Gott sei dank nicht! ;) und im Nachhinein bin ich ziemlich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber ging! :mrgreen:
offensichtlich ist es für uns nicht das richtige etablissement! ;)

das regelt sich von selbst.....der markt besteht aus angebot und nachfrage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachfrage gibt's genug. Es gibt viele Besucher, die auch lange Anreisen in Kauf nehmen, um das Poschinger von innen zu sehen.
Und für ein Date oder ein Treffen von Gleichgesinnten finden wir es sehr geeignet.
Man braucht ja auch nicht nach Mitternacht hinkommen ;) und sich dann das Maul darüber zerreissen, wenn man nicht mehr reingelassen wird.

Eine Meinung wird man ja wohl haben dürfen und deswegen zerreißt man sich noch lange nicht das maul !
Früher war sie um Jeden Kunden froh und nun macht sie einen auf abgehoben ! Unsere Meinung !

Zurück
Oben