Privat Diverses Poschinger !! ??

Also wenn sich bis zum Abend kein Paar auf meine Annonce für heute Abend meldet, dann werd ich wohl mit "meiner" Spielgefährtin dort vorbeischauen! Welche Paare sind denn heute noch da?

Ich setze das einfach mal so wie es ist hier rein ^^

Hallo liebe Gäste,

da wir heuer wegen Nachwuchs nicht in Urlaub fahren
haben wir beschlossen ab sofort bis zum 26. August 2014
nur Freitag & Samstag geöffnet zu haben.

Ab Mittwoch den 27. August 2014 sind die Öffnungszeiten wieder wie immer!
Also Mittwoch, Donnerstag, Freitag & Samstag geöffnet.

Alle jene die in den Urlaub fahren und natürlich auch all jenen die zuhause bleiben wünschen wir eine Gute Zeit.

Dafür sind wir immer am Wochenende für Euch da!

Ganz liebe Grüße
Team Poschinger

lg Speed

Nach dem Reiter war der Abschluss im Poschinger auch nicht schlecht. Besonders der junge Mann, der von einer aufreizenden, großbusigen und sehr zeigefreudigen Dame mit einer Eiswürfelshow heiß gemacht wurde, dürfte eine schlaflose Nacht gehabt haben. Bitte beim nächsten Mal wieder so eine Show!!!!:daumen:

@firepol, es war ein gelunger Abend.

Die Dame war sehr reizvoll und die gebotene Show, echt heiß.

Ja ich konnte ganz gut schlafen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ka1980 na dann hat das Programm gepasst. Hab gehört, dass es zu später Stunde noch ganz heiß hergegangen ist mit den letzten Gästen. Zumindest wurde uns das am nächsten Tag im Weißenbachtal mitgeteilt. Dort ist die Show mit den Paaren, die im Poschinger hinten gewesen sind, weitergegangen.

Frage zum Poschinger, gelcih vorweg ich war noch NIE dort - kommt man da auch als Single mann rein, oder ist das eher nicht gern gesehen bzw. ist dort dann massiver Männeruüberschuss?

das hat doch heute garnicht offen. aber wie wäre es mit erotikstore reiter?

Zurück
Oben