- Reaktionen
- 251
- Checks
- 1
Kann uns jemand sagen ob heute das Poschinger offen hat und ab wann?
Danke LG
http://www.e-lounge-poschinger.at/events/96-pimps-and-hoes-party-27092014.html
Ja, Schaut hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann uns jemand sagen ob heute das Poschinger offen hat und ab wann?
Danke LG
Die Frage ob "heute" offen ist, wurde aber schon am 27.12. gestellt!Ähm heute ist Dienstag, folglich ist heute geschlossen... da nur von Mittwoch bis Samstag geöffnet ist...
Am 2.1. ist wieder ab 20 Uhr offen...
lg Speed
Statt blöden Kommentare,blöden Fragen und antworten .
Wünsch ich lieber allen einen guten rutsch ins neue Jahr und viel geilheit für 2015
LG Gabi und s.
a geh ,, so schlimm waren wir doch gar nicht
Erlaubt ist alles und nichts . Wir sind öfters dort und ich (wir) haben schon alles gemacht ,( blasen,leichte sm Spielchen, ficken.usw.) an der bar oder im.lokal. Es kann aber sein das Spielchen andere Gäste stört,dann macht Mann das hinten im Raum .
ab und zu waren sogar Flaschen mit im Spiel......also richtige meine ich jetzt......
Falls das eine Anspielung an mich sein sollte ,wirst du wohl recht haben ,
Schon lange nichts mehr gehört von dir(t...)
Hey,
Hab mir die HP mal angesehrn, gibts schon nen Veranstaltungskalender für 2015?
Und was muss ich bezüglich Dresscode beachten?
Nichts los im poschinger
Wird Zeit mal wieder hinzufahren ,auf ein paar geile Spielchen .
Bei den einzelnen Veranstaltungen steht normalerweise der Dresscode dabei...
An normalen Tagen würde ich als Mann normale Abendgaderobe empfehlen (mah des hört sich gestochen an *ggg*). Also keine Jeans mit Turnschuhen ... da kanns schon sein dass Dir der Eintritt verwehrt wird.