Privat Diverses Poschinger !! ??

Statt blöden Kommentare,blöden Fragen und antworten .
Wünsch ich lieber allen einen guten rutsch ins neue Jahr und viel geilheit für 2015
LG Gabi und s.

Puh da habe ich mich dann wohl durch das Zitat verleiten lassen ;-)

Statt blöden Kommentare,blöden Fragen und antworten .
Wünsch ich lieber allen einen guten rutsch ins neue Jahr und viel geilheit für 2015
LG Gabi und s.

Danke, ich hoffe ihr seits auch gut gerutscht :p

Lg Speed

Danke Gabi für Deinen Räsonruf und die lieben Grüße euch auch ein gutes neues

Wir waren letzten Freitag mit einem Freund im Poschinger ,waren nur drei Männer dort, also ich kann euch sagen ,es war ein saugeiler Abend

a geh ,, so schlimm waren wir doch gar nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
So, heute wird es soweit sein, und ich werde dem Lokal meine Aufwartung machen.

Wenn ich schon in den nächsten Monaten im schönen Salzburg beruflich verbringe, möchte ich nette Lokale kennen und aufsuchen. Vl ergeben sich auch nette Bekanntschaften!

LG Chris

Ich war gestern Abend auf Besuch im poschinger.

Nettes Lokal! Ich habe die Bardame gefragt was man bei Besuch dieses Lokals wissen darf. Leider war die Antwort sehr allgemein.

Darum an die erfahren Besucher hier. Was ist erlaubt im poschinger und was nicht?

Lg

Erlaubt ist alles und nichts . Wir sind öfters dort und ich (wir) haben schon alles gemacht ,( blasen,leichte sm Spielchen, ficken.usw.) an der bar oder im.lokal. Es kann aber sein das Spielchen andere Gäste stört,dann macht Mann das hinten im Raum .

Danke @oöpaar-sie-devo!

Ich werde nächst Woche meine devote brasilianische bi Freundin zum poschinger mitnehmen. Darum wollte ich wissen wie weit ich (wir) uns dort Vergnügen können ��

Danke

Erlaubt ist alles und nichts . Wir sind öfters dort und ich (wir) haben schon alles gemacht ,( blasen,leichte sm Spielchen, ficken.usw.) an der bar oder im.lokal. Es kann aber sein das Spielchen andere Gäste stört,dann macht Mann das hinten im Raum .

ab und zu waren sogar Flaschen mit im Spiel......also richtige meine ich jetzt......:daumen::oops::daumen:

Hey,

Hab mir die HP mal angesehrn, gibts schon nen Veranstaltungskalender für 2015?

Und was muss ich bezüglich Dresscode beachten?

Hey,

Hab mir die HP mal angesehrn, gibts schon nen Veranstaltungskalender für 2015?

Und was muss ich bezüglich Dresscode beachten?

Bei den einzelnen Veranstaltungen steht normalerweise der Dresscode dabei...
An normalen Tagen würde ich als Mann normale Abendgaderobe empfehlen (mah des hört sich gestochen an *ggg*). Also keine Jeans mit Turnschuhen ... da kanns schon sein dass Dir der Eintritt verwehrt wird.

Nichts los im poschinger
Wird Zeit mal wieder hinzufahren ,auf ein paar geile Spielchen .

Bei den einzelnen Veranstaltungen steht normalerweise der Dresscode dabei...
An normalen Tagen würde ich als Mann normale Abendgaderobe empfehlen (mah des hört sich gestochen an *ggg*). Also keine Jeans mit Turnschuhen ... da kanns schon sein dass Dir der Eintritt verwehrt wird.

Ich bin einmal im Anzug aufgetaucht. Und fühlte mich Overdressed. Nachdem da drin einer mit ranzigem Shirt und Sneakern drinnen war. Also von demher, der Dresscode in dem Lokal steht mal vollkommen hinten an...

Zurück
Oben