Postler(in) bumsen?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.443
Reaktionen
7.817
Punkte
383
Checks
1
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
 
Also alle Postler(innen) die wir bis jetzt hatten, haben weder bei mir noch meinem Mann irgendein sexuelles Interesse geweckt.
 
Ich hab für ein knappes Jahr (vor ein paar Jahren) bei der Post gearbeitet. 🙈🙈 es ist Wahnsinn welche Sprüche man da oft eingedrückt bekommt. Ziemlich perverse Sprüche. Aber auch Briefzusteller haben Würde. 🙈
 
Das wird wohl daran liegen, dass keiner weiß, ob Postler überhaupt wirklich existieren, weil nie jemand sie zu Gesicht bekommt...
Doch, die gibts wirklich... Einmal habe ich so einen auf der Flucht mit einem nachgeworfenen Holzschlapfen erlegt, nachdem es an der Tür geläutet hat und ich beim Öffnen zuerst nur einen gelben Zettel aus dem scheinbaren Nichts zu Boden schweben gesehen habe.
 
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?

Ich denk, dass diese Zeiten vorbei sind - der Arbeitsaufwand ist zu groß - aber meine Frau erzählt mir immer, dass der Dorfpostler in ihrer Kindheit und Jugend viele Damen beglückt haben soll. 😉
 
.. Dich in deinem Nachdenken zu stören liegt mir fern.....
No dann lass es einfach :) :up:
Ich hab für ein knappes Jahr (vor ein paar Jahren) bei der Post gearbeitet. 🙈🙈 es ist Wahnsinn welche Sprüche man da oft eingedrückt bekommt. Ziemlich perverse Sprüche. Aber auch Briefzusteller haben Würde. 🙈
Das glaub ich dir gerne. Ich stelle mir den Job sehr anstrengend vor und a dicke Haut am Rücken wirst wohl brauchen.
 
Innerhalb seiner Dienstzeit?
Meiner flirtet offensichtlich gern.
Würde ihm aber nichts unterstellen wollen.
 
Zurück
Oben