- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, na, des zählt nedNa, nur mei Hund. Aber anders als Du meinst.
Wos is do los? Wetzt kana mit da Post?!
Hmm stimmt schon ... leiderWos is do los? Wetzt kana mit da Post?!
Sind bei eich solche Krampen unterwegs?!Also alle Postler(innen) die wir bis jetzt hatten, haben weder bei mir noch meinem Mann irgendein sexuelles Interesse geweckt.
Sind bei eich solche Krampen unterwegs?!
Verstehe. Der Gentleman schweigt und genießtNein, aber ich will auch nicht mit jedem der an meiner Tür klingelt ins Bett.
Doch, die gibts wirklich... Einmal habe ich so einen auf der Flucht mit einem nachgeworfenen Holzschlapfen erlegt, nachdem es an der Tür geläutet hat und ich beim Öffnen zuerst nur einen gelben Zettel aus dem scheinbaren Nichts zu Boden schweben gesehen habe.Das wird wohl daran liegen, dass keiner weiß, ob Postler überhaupt wirklich existieren, weil nie jemand sie zu Gesicht bekommt...
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
No dann lass es einfach.. Dich in deinem Nachdenken zu stören liegt mir fern.....
Das glaub ich dir gerne. Ich stelle mir den Job sehr anstrengend vor und a dicke Haut am Rücken wirst wohl brauchen.Ich hab für ein knappes Jahr (vor ein paar Jahren) bei der Post gearbeitet. es ist Wahnsinn welche Sprüche man da oft eingedrückt bekommt. Ziemlich perverse Sprüche. Aber auch Briefzusteller haben Würde.
Darum ja auch nur knapp ein JahrNo dann lass es einfach
Das glaub ich dir gerne. Ich stelle mir den Job sehr anstrengend vor und a dicke Haut am Rücken wirst wohl brauchen.
Und a Versetzung in den Innendienst oder so war keine Option? Geht es intern auch so zu?!Darum ja auch nur knapp ein Jahr