- Reaktionen
- 158
Und wie schaut's mit de Rauchfangkehrer aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint also wohl doch eher ein Gerücht zu sein, das mit der Postich hab als student ein monat im sommer als briefträger gearbeitet und 2x ein sehr eindeutiges angebot erhalten. die damen waren wesentlich älter und ich hatte sowass von keinen kopf dafür weil ich eh so im stress war. ohne handy/navi als bglder in wien in einem mir unbekannten bezirk hatte ich schon genug probleme
was heisst kein stress? das war das schlimmste monat in meinem lebenich glaub das war halt früher so. für die einsamen hausfrauen, daheim ohne führerschein und auto und ohne kontakt zur außenwelt, da muss man nehmen was kommt. die postler hatten früher ja auch keinen stress, das schaut heut anders aus.
Gut möglich!ich glaub das war halt früher so. für die einsamen hausfrauen, daheim ohne führerschein und auto und ohne kontakt zur außenwelt, da muss man nehmen was kommt. die postler hatten früher ja auch keinen stress, das schaut heut anders aus.
8 Jahre Aussendienst diese Angebote gibt esScheint also wohl doch eher ein Gerücht zu sein, das mit der Post
Lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen8 Jahre Aussendienst diese Angebote gibt es
mein onkel ist landbriefträger, der war früher zu mittag fertig. heut jammert er, wie schlimm der job geworden is. früher war halt alles besserwas heisst kein stress? das war das schlimmste monat in meinem leben
Jo, sogar die Essiggurkerlmein onkel ist landbriefträger, der war früher zu mittag fertig. heut jammert er, wie schlimm der job geworden is. früher war halt alles besser
da kann ich nicht mitreden. ich ess erst seit 2 jahren essiggurkerl außer im cheeseburger, des is grauslichJo, sogar die Essiggurkerl
ich war urlaubsspringer ohne ortskenntnis. die stammpostler waren um 11:00 fertig ich um 17:00. ich hab die adressen in wien nicht gefunden und als spass haben die kollegen die tage vorm urlaub die verteiler (das ist die werbung die in jedes postkastl muss) nicht mehr mitgenommen, weil eh bald urlaub und da gehst dann herum wie ein packeselmein onkel ist landbriefträger, der war früher zu mittag fertig. heut jammert er, wie schlimm der job geworden is. früher war halt alles besser
Cheeseburger vom Mäci? Jooo, de san grauslich ... glaub, des is a Salzgurkerlda kann ich nicht mitreden. ich ess erst seit 2 jahren essiggurkerl außer im cheeseburger, des is grauslich
Schrecklich!ich war urlaubsspringer ohne ortskenntnis. die stammpostler waren um 11:00 fertig ich um 17:00. ich hab die adressen in wien nicht gefunden und als spass haben die kollegen die tage vorm urlaub die verteiler (das ist die werbung die in jedes postkastl muss) nicht mehr mitgenommen, weil eh bald urlaub und da gehst dann herum wie ein packesel
war ein gutes training fuer meinen heutigen beruf. wenn alle ausflippen hab ich einen ruhepuls von 80
Schrecklich!
Wäre interessant zu wissen, wie viele Aushilfen da mit da Rentn von 50 Omas verduftet sindich war student und wundere mich heute noch wieviel man da an verantwotung bekommen hat. zig tausen schilling, auszahlungen, eingeschriebenes zeugs, rsa, rsb, post ohne ende und eine strassenkarte
die abrechnung war beinhart. ich hab am anfang mal vergessen die auszahlung von 2 geldbetraegen unterschreiben zu lassen. eh selten deppert. da haben sie mich noch einmal hingeschickt wegen den unterschriften. klingt jetzt klischehaft aber so wars; eines war ein ausländer (bosnier) der hat sofort unterschrieben, der österreicher hat gemeint er hat kein geld von mir bekommen, ich soll mich schleichen. da ist dann der amtsleiter hin und hat da geregelt. aber sonst haftest selber dafür wenn was fehlt.Wäre interessant zu wissen, wie viele Aushilfen da mit da Rentn von 50 Omas verduftet sind
Typisch ein Staatsposten. Muss alles auf Punkt und Beistrich passen, was Vorschrift ist.die abrechnung war beinhart. ich hab am anfang mal vergessen die auszahlung von 2 geldbetraegen unterschreiben zu lassen. eh selten deppert. da haben sie mich noch einmal hingeschickt wegen den unterschriften. klingt jetzt klischehaft aber so wars; eines war ein ausländer (bosnier) der hat sofort unterschrieben, der österreicher hat gemeint er hat kein geld von mir bekommen, ich soll mich schleichen. da ist dann der amtsleiter hin und hat da geregelt. aber sonst haftest selber dafür wenn was fehlt.
Die waren früher auch eher der deutschen Sprache oder zumindest eines Dialektes selbiger mächtig!ich glaub das war halt früher so. für die einsamen hausfrauen, daheim ohne führerschein und auto und ohne kontakt zur außenwelt, da muss man nehmen was kommt. die postler hatten früher ja auch keinen stress, das schaut heut anders aus.
Sieh es als Kompliment, ihm bleibt halt der Atem weg bei dirmeina wär nett...oba der braucht fost an asthmaspray zu mir in 3.stock...
des wirds zwoar net sei, wenn i nochn nochtdienst erm fick & fertig de tiar aufmoch, oba a netter gedaunke vu dir!Sieh es als Kompliment, ihm bleibt halt der Atem weg bei dir
Der Nachbarshund schon...Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?