- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Nicht so bescheiden. Ran an sein HosentürlInnerhalb seiner Dienstzeit?
Meiner flirtet offensichtlich gern.
Würde ihm aber nichts unterstellen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht so bescheiden. Ran an sein HosentürlInnerhalb seiner Dienstzeit?
Meiner flirtet offensichtlich gern.
Würde ihm aber nichts unterstellen wollen.
Das wird wohl daran liegen, dass keiner weiß, ob Postler überhaupt wirklich existieren, weil nie jemand sie zu Gesicht bekommt...
Was geht denn bei dir??Nicht so bescheiden. Ran an sein Hosentürl
Wollte dir bloß aufzeigen, wie du es austesten kannst, ob er was willWas geht denn bei dir??
DHL und Post kannst nicht verwechseln, weil das dasselbe ist. Die Post hat vor ca. einem Jahr die Logistik- und Verteilzentren von DHL übernommen.Da verwechselst grad die Post mit DHL und DPD
Die Zusteller sind aber andereDHL und Post kannst nicht verwechseln, weil das ist das selbe. Die Post hat vor ca. einem Jahr die Logistik- und Verteilzentren von DHL übernommen.
Ja, rechtelose Lohnsklaven die unter dem Titel der neuen Selbstständigkeit das ganze unternehmerische Risiko zu Gunsten der Post.... Ach wurscht. Ich will mir nicht den Abend verderben.Die Zusteller sind aber andere
DAS war vermutlich auch noch in einer anderen Zeit. Wo all die frustrierten, sexuell unausgelasteten Hausfrauen nicht die Möglichkeiten des Internets, des EF's oder sonstiger Kontaktplattformen hatten. Oder gar zu einer Zeit oder in Gegenden wo anbandeln mit Männern noch der Dorfgemeinde aufgefallen ist. Mangels anderer Möglichkeiten kann ich mir sowas schon vorstellen.Ich denk, dass diese Zeiten vorbei sind - der Arbeitsaufwand ist zu groß - aber meine Frau erzählt mir immer, dass der Dorfpostler in ihrer Kindheit und Jugend viele Damen beglückt haben soll.
Warum so angriffslustig? Bist leicht ein Betroffener?Ja, rechtelose Lohnsklaven die unter dem Titel der neuen Selbstständigkeit das ganze unternehmerische Risiko zu Gunsten der Post.... Ach wurscht. Ich will mir nicht den Abend verderben.
Willkommen zurück - bist mir abgegangen!Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Nein. Schumann, Martin: Die Globalisierungsfalle, 1996Warum so angriffslustig? Bist leicht ein Betroffener?
Ich schrieb von flirten.Wollte dir bloß aufzeigen, wie du es austesten kannst, ob er was will
Danke, ihr mir aWillkommen zurück - bist mir abgegangen!
War mit seinen feuchten Träumen ausgelastet.Willkommen zurück - bist mir abgegangen!
Post ist allgemein scheiße. Die sind alle armUnd a Versetzung in den Innendienst oder so war keine Option? Geht es intern auch so zu?!
Schade, dass du da den Spaß hier im Fred nicht erkennst. Du darfst ned so ernst nehmen, was ich da verbreiteIch schrieb von flirten.
Traurig für dich, dass du da keine Grenze ziehen kannst.
Post ist allgemein scheiße. Die sind alle arm
XWar mit seinen feuchten Träumen ausgelastet.
ich hab als student ein monat im sommer als briefträger gearbeitet und 2x ein sehr eindeutiges angebot erhalten. die damen waren wesentlich älter und ich hatte sowass von keinen kopf dafür weil ich eh so im stress war. ohne handy/navi als bglder in wien in einem mir unbekannten bezirk hatte ich schon genug problemeHi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?