Postler(in) bumsen?

Ich denk, dass diese Zeiten vorbei sind - der Arbeitsaufwand ist zu groß - aber meine Frau erzählt mir immer, dass der Dorfpostler in ihrer Kindheit und Jugend viele Damen beglückt haben soll. 😉
DAS war vermutlich auch noch in einer anderen Zeit. Wo all die frustrierten, sexuell unausgelasteten Hausfrauen nicht die Möglichkeiten des Internets, des EF's oder sonstiger Kontaktplattformen hatten. Oder gar zu einer Zeit oder in Gegenden wo anbandeln mit Männern noch der Dorfgemeinde aufgefallen ist. Mangels anderer Möglichkeiten kann ich mir sowas schon vorstellen.

Aber auch was die Arbeitsrealitäten betrifft wohl eine andere Zeit. Heute ist es vermutlich praktisch UNMÖGLICH mit einem Postler zu schlafen.
So getrackt und überwacht wie die sind und bei dem Zeitdruck den die haben... in dem Moment wo der mal eine halbe Stunde unentschuldigt bei einer Adresse stehen bleibt ist das vermutlich schon kein Postler mehr. Dementsprechend kann man heute wohl höchstens mit frischen Ex-Postlern schlafen die nur ihre Kündigung noch nicht bekommen haben.
 
ich glaub das war halt früher so. für die einsamen hausfrauen, daheim ohne führerschein und auto und ohne kontakt zur außenwelt, da muss man nehmen was kommt. die postler hatten früher ja auch keinen stress, das schaut heut anders aus.
 
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
ich hab als student ein monat im sommer als briefträger gearbeitet und 2x ein sehr eindeutiges angebot erhalten. die damen waren wesentlich älter und ich hatte sowass von keinen kopf dafür weil ich eh so im stress war. ohne handy/navi als bglder in wien in einem mir unbekannten bezirk hatte ich schon genug probleme 😂
 
Zurück
Oben