- Reaktionen
- 158
Noch dein Nochtdienst mit/bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich bestätigen denn die habens grundsätzlich immer eilig!Also alle Postler(innen) die wir bis jetzt hatten, haben weder bei mir noch meinem Mann irgendein sexuelles Interesse geweckt.
wann sind endlich wieder ferienWos is do los? Wetzt kana mit da Post?!
wir Postler haben ja auch in der heutigen hektischen Zeit keine freie Minute um so ein schönes amouröses Angebot anzunehmen.
kann leider nur traurig zustimmen, bei uns haben sich jetzt die Bezirke extremst zum negativen verändert, weil zwei aufgelöst wurden.Es herrscht Personalmangel, Gebiete wurden zusammengelegt.
Die Pakete und Eingeschriebenen werde zeitmäßig erfasst.
Postler kann nimmer, net einmal wenn er wollte und seinen Job behalten will.
Gaskassiere gibt es nimmer, die Ableser werden gleichfalls minutiös erfasst.
Von den Packerlzusteller aller Art weiß man es, denn da sieht man selbst wo das Paket gerade ist, das Unternehmen auch.
Auf eigenen Kosten, oft nach Anzahl der zugestellten Pakete - wäre ein viel zu teurer fick für die ohnehin unterbezahlten und oft in schlechten bis gar keinen Dienstverhältnis (als selbstständig angemeldet) Menschen.
Wenn sie denn wollen, nachher.
Der schnelle Fick zwischendurch kostet sie Job oder richtig Geld.
Das sind Geschichten aus der Gruft.
kann leider nur traurig zustimmen,
Eben! Welche Frau tropft denn nicht erregt vor sich hin bei all den Zumpfibildern hier!DAS war vermutlich auch noch in einer anderen Zeit. Wo all die frustrierten, sexuell unausgelasteten Hausfrauen nicht die Möglichkeiten des Internets, des EF's oder sonstiger Kontaktplattformen hatten. Oder gar zu einer Zeit oder in Gegenden wo anbandeln mit Männern noch der Dorfgemeinde aufgefallen ist. Mangels anderer Möglichkeiten kann ich mir sowas schon vorstellen.
Aber auch was die Arbeitsrealitäten betrifft wohl eine andere Zeit. Heute ist es vermutlich praktisch UNMÖGLICH mit einem Postler zu schlafen.
So getrackt und überwacht wie die sind und bei dem Zeitdruck den die haben... in dem Moment wo der mal eine halbe Stunde unentschuldigt bei einer Adresse stehen bleibt ist das vermutlich schon kein Postler mehr. Dementsprechend kann man heute wohl höchstens mit frischen Ex-Postlern schlafen die nur ihre Kündigung noch nicht bekommen haben.
Eben! Welche Frau tropft denn nicht erregt vor sich hin bei all den Zumpfibildern hier!
Deswegen boomen wohl diverse „Love Toys“.Sowieso.
Dann sabberst und tropfst, willst den Postler rein zahn und der will/darf net.
Net alles ist besser geworden.
Aber wenn die Postler die nicht bringen müssten, hättens mehr Zeit...Deswegen boomen wohl diverse „Love Toys“.
Ich hätt ein Brieferl für Frau @Mitglied #247512.Sowieso.
Dann sabberst und tropfst, willst den Postler rein zahn und der will/darf net.
Net alles ist besser geworden.
Es ist ein Käse. So bleiben alle unbefriedigt!Aber wenn die Postler die nicht bringen müssten, hättens mehr Zeit...
nix mehr mit Staatsposten bei den Zustellern, bei uns gibt es grad noch ein oder zwei die beamtet sind, der Rest wie ich ist nur noch Angestellter bei der Post.Typisch ein Staatsposten. Muss alles auf Punkt und Beistrich passen, was Vorschrift ist.