- Reaktionen
- 158
Also bei uns im Bezirk Horn gibt´s noch einige Postlerinnen und auch "ältere" Postler, also net nur junge Burschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sie Dich plump angemacht?Ich hab für ein knappes Jahr (vor ein paar Jahren) bei der Post gearbeitet. es ist Wahnsinn welche Sprüche man da oft eingedrückt bekommt. Ziemlich perverse Sprüche. Aber auch Briefzusteller haben Würde.
Stimmt nicht, es gibt Sie, ein ganz besondere Spezies, Sie sind immer in Eile, setzen sich kaum hin zum Rasten, einmal hab ich es geschafft Sie auf die Terrasse zu locken um ihr einen Kaffee an zu bieten...Das wird wohl daran liegen, dass keiner weiß, ob Postler überhaupt wirklich existieren, weil nie jemand sie zu Gesicht bekommt...
Ja ich musste mir schon viele extreme Sachen abhören aber ich hatte auch einen der oft Briefe eingeschrieben bekam und dann nur mit Shorts aufmachte und seinen Schwanz raushängen ließ. also es gibt nichts was es nicht gibt.Haben sie Dich plump angemacht?
Ma bitte...Ja ich musste mir schon viele extreme Sachen abhören aber ich hatte auch einen der oft Briefe eingeschrieben bekam und dann nur mit Shorts aufmachte und seinen Schwanz raushängen ließ. also es gibt nichts was es nicht gibt.
Probier halt mit´n Rauchfangkehrer.Wos is do los? Wetzt kana mit da Post?!
Schade eigentlich...p.s: Eine Polizistin mit Knüppel würde mich reizen! Da mach ich jetzt aber keinen eigenen Thread dazu auf
Glaubst, dass du in den Ferien deine Postlerin wieder siehst?wann sind endlich wieder ferien
ich habe meine postlerin schon jahre nicht mehr gesehen
Aufhören, aufhören, erbarmen ... ich brech zamJa ich musste mir schon viele extreme Sachen abhören aber ich hatte auch einen der oft Briefe eingeschrieben bekam und dann nur mit Shorts aufmachte und seinen Schwanz raushängen ließ. also es gibt nichts was es nicht gibt.
Den Briefträger nicht, aber den Rauchfangkehrer am DachbodenSeinen Briefträger vernascht
Ja, ja, als es auch noch die Gas- und Wasserkassiere gab war es noch eine ganz andere Zeit.... Vor allem hatte jene welches es auch selbst so wollten noch die Zeit dazu vernascht zu werden. Bei dem Zeitdruck welcher heute unter den Zustellern herscht, wird wohl kaum oft jemand überhaupt auf "erotische" Gedanken kommen.bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Früher war Post der Traumjob für Schüler und Studenten, weil du bis nachmittags um vier bezahlt wurdest und schon um halb eins fertig warst. Dass dann die Profis durchaus Zeit für einich glaub das war halt früher so. für die einsamen hausfrauen, daheim ohne führerschein und auto und ohne kontakt zur außenwelt, da muss man nehmen was kommt. die postler hatten früher ja auch keinen stress, das schaut heut anders aus.
Hat jetzt zwar mit dem Thread überhaupt nichts zu tun, aber wenn ich dein Ava nur so im linken Augenwinkel sehe, sehe ich immer einen Kerl mit gespreizten Beinen und einem riesigen BuschHi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?