Postler(in) bumsen?

Ich bin der Meinung die Zustände sind so schwierig, dass die glücklich über ein kühles Getränk im Sommer und Kekse im Winter sind, dass sie Abends vom blowjob vielleicht träumen ...
Wenn sie es denn schaffen pünktlich nachhause .
Allein der Stress mit der Paketzustellung. Wobei unserer noch hupt und auf der Hauptstraße stehenbleibt wenn er jemanden erkennt und das Paket nicht wieder mitnehmen will...
 
Das wird wohl daran liegen, dass keiner weiß, ob Postler überhaupt wirklich existieren, weil nie jemand sie zu Gesicht bekommt...
Stimmt nicht, es gibt Sie, ein ganz besondere Spezies, Sie sind immer in Eile, setzen sich kaum hin zum Rasten, einmal hab ich es geschafft Sie auf die Terrasse zu locken um ihr einen Kaffee an zu bieten... :D
 
Also Postler/Postlerin nicht, aber UPS-Lieferanten, wenn das auch zählt. Hat mich aus der Dusche geklingelt, war ein echt hübscher Russe und hat einen lockeren Spruch drauf gehabt. Das was ich davon verstanden hab, hat mich grinsen lassen und ich hab gefragt ob er rein kommen mag. Wollte er und der Rest war ein nettes Intermezzo. Jedes Mal wenn er wieder kommt und ich angezogen bin fragt er immer ganz enttäuscht „Nix nackt?“ Aber hey, ich muss auch mal was arbeiten. ;)
 
Ich habe mal während der Mittagspause die Aushilfspostlerin vernascht. Fahre allerdings die Papiertonne leeren und die war 21 und konnte nicht mal die Stadtkarte lesen!!! Sie weinte vor lauter Stress und ich habe sie getröstet.....
Ich habe sie dann in meinem LKW durch genommen.....
 
bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Ja, ja, als es auch noch die Gas- und Wasserkassiere gab war es noch eine ganz andere Zeit.... Vor allem hatte jene welches es auch selbst so wollten noch die Zeit dazu vernascht zu werden. Bei dem Zeitdruck welcher heute unter den Zustellern herscht, wird wohl kaum oft jemand überhaupt auf "erotische" Gedanken kommen.

:oops:
Da schau her, der Werbespruch der Post "Die Post bringt allen was...." mal unter einem gänzlich anderen Aspekt...:hmm:
 
Ich war 14 Jahre in Wien Briefträgerin.
Habe in der ganzen Zeit nie unmoralische Angebote erhalten und wäre mir auch nie in den Sinn gekommen sie anzunehmen :)
 
ich glaub das war halt früher so. für die einsamen hausfrauen, daheim ohne führerschein und auto und ohne kontakt zur außenwelt, da muss man nehmen was kommt. die postler hatten früher ja auch keinen stress, das schaut heut anders aus.
Früher war Post der Traumjob für Schüler und Studenten, weil du bis nachmittags um vier bezahlt wurdest und schon um halb eins fertig warst. Dass dann die Profis durchaus Zeit für ein SchäferPostlerstündchen hatten ist verständlich :schulterzuck:
 
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Hat jetzt zwar mit dem Thread überhaupt nichts zu tun, aber wenn ich dein Ava nur so im linken Augenwinkel sehe, sehe ich immer einen Kerl mit gespreizten Beinen und einem riesigen Busch :hurra: :hahaha:
 
Zurück
Oben