Postler(in) bumsen?

Hi... die Postpaketwagenfahrerin die in meiner Gegend unterwegs ist wäre schon eine Sünde wert..
aber so eilig wie die es immer hat, da geht sich nicht einmal ein Quickie aus!
Die rasende Postlerin! ;-)
LG
 
Unsere Postlerin würd ich gern mal durchficken ,Jung ,sehr Hübsch und sehr Sexy ,da könnt ich nicht nein sagen
 
Stimmt nicht, es gibt Sie, ein ganz besondere Spezies, Sie sind immer in Eile, setzen sich kaum hin zum Rasten, einmal hab ich es geschafft Sie auf die Terrasse zu locken um ihr einen Kaffee an zu bieten... :D
JA; es gibt uns tatsächlich.
Wir sind wie der Nebel, nicht unbedingt sichtbar und greifbar. Sind kaum da und dann schon sofort wieder weg. Wir haben es eilig wie der Herbstwind und sind schneller unterwegs als die Blätter die im Herbst von den Bäumen fallen.
Jeder Postler von uns freut sich über ein Lächeln, ein nettes Wort, vorallem über das Wort DANKESCHÖN.
in der Coronazeit haben wir extremes geleistet und es geht in einem fort.

Deshalb auch mein aufrichtiges DANKESCHÖN an all die Menschen, voran das Pflegepersonal, Ärzte, Krankenschwestern und Krankenbrüdern und alle anderen, die in dieser Zeit übermenschliches geleistet haben und immer für ihre Mitmenschen da waren.
Auch ein riesiges Dankeschön an all die fleißigen Helfer, die u.a. für andere da waren und für sie als Bsp. eingekauft und sonstiges gemacht haben.
DANKESCHÖÖÖÖNNNN.
 
Ich hoffe mal, dass die Leute für die ihr selbstverständlich durch die Gegend huscht, kurz vor Weihnachten nicht auf die nette Tradition des Weichnachtsschmart für den Postfuchs, vergessen. :)
ist schon manchmal traurig was da abgeht, für viele (am besser meisten) ein Selbstverständlichkeit, dass wir bei Wind und Wetter unterwegs sind.
Wurde leider schon oft angemotzt, weil ein Paket oder Brief nicht früher ankam (dabei hatte ich die Sachen noch nicht einmal im Zustellspind gehabt).
Vorallem bei den "reichen"Haushalten merkst du sofort, dass du denen nicht würdig bist....
Lass das jetzt mal so stehen....
 
Ich gebe zwei Euro, ist das zu wenig?
Allerdings gebe ich hin und wieder auch einen Euro.

Du ich weiß es nicht, ich nehme auch für die Nachbarn die Post/Packerln.
Bei uns kriegt er zwischen 50 und 100 Euro zu Weihnachten, und was Süßes, weil er ein Naschkatzerl ist, da legen alle zusammen.
Er ist aber echt süß, bringt es rein auf die Terrasse, wenn ich nicht da bin.
Hach und er verlegt am Wochenende auch mal Fliesen.
Das ist schon fast wieder eine Art von Beziehung. :)
 
Du ich weiß es nicht, ich nehme auch für die Nachbarn die Post/Packerln.
Bei uns kriegt er zwischen 50 und 100 Euro zu Weihnachten, und was Süßes, weil er ein Naschkatzerl ist, da legen alle zusammen.
Er ist aber echt süß, bringt es rein auf die Terrasse, wenn ich nicht da bin.
Hach und er verlegt am Wochenende auch mal Fliesen.
Das ist schon fast wieder eine Art von Beziehung. :)
liebste @Mitglied #247512 , du bist ein Engel unter den Postkunden, bin froh wenn ich über die Weihnachtszeit auf 20.- komme.
Letztes Weihnachten bekam ich von nem Kunden eine Flasche Wein mit seit Jahren abgelaufenen Datum, da war jeder Essig vornehmster Fusel.
Gut, will ja auch nicht undankbar sein, der Gedanke zählt ja, vorallem dann in dieser Jahreszeit.

Kleine Geschichte dazu; vorletztes Jahr hätte ich eigentlich an Heilig Abend nur bis 13 Uhr zustellen müssen, aber es waren noch soviele Pakete an Bord an diesem Tag. Und habe diese noch zugestellt. Wurde aber nicht von allen honoriert.
Wurde sogar von einem Kunden angefahren, dass ich bei denen um 17 Uhr die Pakete zugestellt habe, sie hätten schon länger drauf gewartet und ich würde ihr Weihnachtsfest stören. So sind halt manche in der heiligen Nacht, und du wurdest eiskalt auf den Boden der Realität zurück gezogen.
Das ich dadurch nicht zu meiner eigene Weihnachtsmette gehen konnte, sei mal dahin gestellt.
 
liebste @Ophira , du bist ein Engel unter den Postkunden, bin froh wenn ich über die Weihnachtszeit auf 20.- komme.

Nö, nö ich geh einsammeln für ihn.

Da traut sich keiner sagen: "Der kriegt ja bezahlt dafür." :)
Dann nehme ich ihnen nämlich auch nix mehr an.

Meine Leut werden sogesehen von mir zur Anständigkeit gezwungen. :)
...nein, tun sie eh gern, auch die Jungen....sie wussten einfach nicht, dass sich das gehört, für ein Jahr verlässlich und gut betreut zu sein.

Das ist nicht selbstverständlich.
 
Ich gebe zwei Euro, ist das zu wenig?
Allerdings gebe ich hin und wieder auch einen Euro.
Bei mir kriegt jeder Paketzusteller JEDESMAL einen Euro, wenn er das Paket bis in den zweiten Stock bringt und nicht im Laden abgibt. Langsam haben sie es gerafft und kommen gerne. Zum Thema, meine Frau wollte noch keinen anknabbern! Aber wenn ich nachdenke ... meine Tochter sieht eigentlich dem Postle ähnlich! :schulterzuck:
 
Nö, nö ich geh einsammeln für ihn.

Da traut sich keiner sagen: "Der kriegt ja bezahlt dafür." :)
Dann nehme ich ihnen nämlich auch nix mehr an.

Meine Leut werden sogesehen von mir zur Anständigkeit gezwungen. :)
...nein, tun sie eh gern, auch die Jungen....sie wussten einfach nicht, dass sich das gehört, für ein Jahr verlässlich und gut betreut zu sein.

Das ist nicht selbstverständlich.
Eine schöne und auch edle Geste.

Ich halte es genauso.

Dennoch frage ich mich warum ich meinem Zahnarzt oder der Kassiererin im Supermarkt kein Trinkgeld gebe.
 
Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Für einermeiner kann ich nur sagen, dass ein kein Klischee ist !!!
Ist ungefähr zwei Jahre her, ich erhielt ein Einschreiben...kam gerade aus der Dusche, nur mit Handtuch bekleidet...hatte eigentlich einen Kumpel erwartet...aber der Feuerkopf der dann vor mir stand, war mir doch lieber...grien.
Na was soll ich weiter palavern...es wurde echt heiß...leider war sie nur eine Vertretung auf der Tour, hätte sie gerne öfter zu einer Pause überredet
Als sie dann ging, schaute ich noch aus dem Fenster...was soll ich sagen......sie schob ihr Radl :lalala:
 
Nö, nö ich geh einsammeln für ihn.

Da traut sich keiner sagen: "Der kriegt ja bezahlt dafür." :)
Dann nehme ich ihnen nämlich auch nix mehr an.

Meine Leut werden sogesehen von mir zur Anständigkeit gezwungen. :)
...nein, tun sie eh gern, auch die Jungen....sie wussten einfach nicht, dass sich das gehört, für ein Jahr verlässlich und gut betreut zu sein.

Das ist nicht selbstverständlich.
Danke dir im Namen des mir unbekannten Postzustellers.

BTW; nicht wundern weshalb ich gerade Zeit habe zu schreiben. Ist mein letzter Urlaub und freien Tage bis zum April und muss jetzt noch einiges privates erledigen.
 
Zurück
Oben