Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JA; es gibt uns tatsächlich.Stimmt nicht, es gibt Sie, ein ganz besondere Spezies, Sie sind immer in Eile, setzen sich kaum hin zum Rasten, einmal hab ich es geschafft Sie auf die Terrasse zu locken um ihr einen Kaffee an zu bieten...
JA; es gibt uns tatsächlich.
Ich gebe zwei Euro, ist das zu wenig?Ich hoffe mal, dass die Leute für die ihr selbstverständlich durch die Gegend huscht, kurz vor Weihnachten nicht auf die nette Tradition des Weichnachtsschmart für den Postfuchs, vergessen.
ist schon manchmal traurig was da abgeht, für viele (am besser meisten) ein Selbstverständlichkeit, dass wir bei Wind und Wetter unterwegs sind.Ich hoffe mal, dass die Leute für die ihr selbstverständlich durch die Gegend huscht, kurz vor Weihnachten nicht auf die nette Tradition des Weichnachtsschmart für den Postfuchs, vergessen.
danke dir dafür, dein Postzusteller freut sich bestimmt über die Aufmerksamkeit.Ich gebe zwei Euro, ist das zu wenig?
Allerdings gebe ich hin und wieder auch einen Euro.
Ich gebe zwei Euro, ist das zu wenig?
unser postlerin schweisselt---iiiiiiiii
ich vermute es ist eine lebenseinstellung bei ihr: körperpflege nur zur notSchon bevor sie bei Dir war oder danach?
liebste @Mitglied #247512 , du bist ein Engel unter den Postkunden, bin froh wenn ich über die Weihnachtszeit auf 20.- komme.Du ich weiß es nicht, ich nehme auch für die Nachbarn die Post/Packerln.
Bei uns kriegt er zwischen 50 und 100 Euro zu Weihnachten, und was Süßes, weil er ein Naschkatzerl ist, da legen alle zusammen.
Er ist aber echt süß, bringt es rein auf die Terrasse, wenn ich nicht da bin.
Hach und er verlegt am Wochenende auch mal Fliesen.
Das ist schon fast wieder eine Art von Beziehung.
liebste @Ophira , du bist ein Engel unter den Postkunden, bin froh wenn ich über die Weihnachtszeit auf 20.- komme.
Bei mir kriegt jeder Paketzusteller JEDESMAL einen Euro, wenn er das Paket bis in den zweiten Stock bringt und nicht im Laden abgibt. Langsam haben sie es gerafft und kommen gerne. Zum Thema, meine Frau wollte noch keinen anknabbern! Aber wenn ich nachdenke ... meine Tochter sieht eigentlich dem Postle ähnlich!Ich gebe zwei Euro, ist das zu wenig?
Eine schöne und auch edle Geste.Nö, nö ich geh einsammeln für ihn.
Da traut sich keiner sagen: "Der kriegt ja bezahlt dafür."
Dann nehme ich ihnen nämlich auch nix mehr an.
Meine Leut werden sogesehen von mir zur Anständigkeit gezwungen.
...nein, tun sie eh gern, auch die Jungen....sie wussten einfach nicht, dass sich das gehört, für ein Jahr verlässlich und gut betreut zu sein.
Das ist nicht selbstverständlich.
Für einermeiner kann ich nur sagen, dass ein kein Klischee ist !!!Hi! Seit geraumer Zeit frag ich mich, ob es bloß ein Klischee ist, oder doch was dran. Hat schon wer seine Briefträgerin bzw. Seinen Briefträger vernascht?
Zahnarzt
Kassiererin im Supermarkt
Danke dir im Namen des mir unbekannten Postzustellers.Nö, nö ich geh einsammeln für ihn.
Da traut sich keiner sagen: "Der kriegt ja bezahlt dafür."
Dann nehme ich ihnen nämlich auch nix mehr an.
Meine Leut werden sogesehen von mir zur Anständigkeit gezwungen.
...nein, tun sie eh gern, auch die Jungen....sie wussten einfach nicht, dass sich das gehört, für ein Jahr verlässlich und gut betreut zu sein.
Das ist nicht selbstverständlich.
Mei freundin bumst jeden tag an postler